Schnäppchen - Physikalische Medien

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Miss Marple Box (Schmuckkästchen - 4 DVDs)
für nette 16,97 Euro
KLICK

Da könnt ich jetzt glatt alle guten Wünsche und eigenversprechen über Bord werfen - meine alte Pappschachtel gegen die Schmuckbox tauschen? Dame Margaret und ihr wirklicher Ehemann Mr.Stringer - sind die Kultfilme überhaupt!:)

S

stanleydobson

Guest

vorbestellbar

zurück in die zukunft trilogy blu ray 32,99 WoV

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

In wiefern saugeil? Hab den als Blu-Ray immernoch original verpackt hier rumliegen.
einfach ein gigantisch guter Film über das kurze Leben des Ian Curtis. Die Atmosphäre und die Schauspieler sind top ausgewählt. Zudem find ich Joy Division und die Stimme von Curtis eh viel zu göttlich, da muss man diesen Film einfach gut finden. :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Control [Blu-ray] 8,95 Euro

der Film ist saugeil. Eventuell werde ich mir die Blu Ray und die Special Edition auch noch zulegen. Besitze aktuell nur die normale Amaray DVD.

Du solltest dich mal etwas mit der Bibel befassen. Da steht klar und deutlich: "...und führe mich nicht in Versuchung". Ich weiß zwar das du das Buch nicht magst, aber in diesem Fall hätte es schon geholfen;) Ich mag aber die Updaterei nicht und habe bereits die SE. Bei so einem genialen Film muss man aber zwangsläufig drüber nachdenken.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich weiß zwar das du das Buch nicht magst
ich habs noch nie gelesen. Da steht doch eh nur Quatsch drin, deshalb hast du Recht. Mag ich nicht, brauch ich nicht. ;)
Ich mag aber die Updaterei nicht und habe bereits die SE. Bei so einem genialen Film muss man aber zwangsläufig drüber nachdenken.
Die Uptadeterei mag ich auch nicht. Habe bislang nur Fear and Loathing geupdatet. Das man seinen Lieblingsfilm in sämtlichen Editionen haben möchte ist ja sicherlich auch verständlich. Aber:
Control ist eben ein Hammerfilm und die Blu Ray kostet aktuell weniger als 9,99 Euro. Unter solchen Umständen würde ich wohl ein zweites Update machen. Ich werde Risiko eingehen und abwarten ob der Blu Ray Preis nach meinem Urlaub immer noch der gleiche ist. Dann schlage ich zu.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Bei amazon.de kann man übrigens die Blu-Ray von Fatih Akins Soul Kitchen für günstige 14,99 €*vorbestellen...die DVD kostet nur 4 Cent weniger!

Oben