Schnäppchen - Physikalische Medien

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: Schnäppchen

Knight... "Ritter und Tag"! ;)
Na hubbala, das hörte sich für mich wohl so doof an, das mein Unterbewusstsein mich dazu brachte Night zu schreiben.:o

keine Panik, die Blu Ray wird noch preiswerter werden. Einfach nur abwarten und :kaffee:
Weiß ich schon, aber trotzdem frag ich mich was das immer soll.
Das passiert in letzter Zeit ständig das da bei solchen Filmen Preise zwischen 30 und 60€ stehen.:spinner:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

K-Pax - Alles ist Möglich

Das wunderschöne Digipack zu einem wunderbaren Film kostet auf amazon gerade mal 7,97 Euro.
Wer möchte kann sich auch die hässliche Amaray für 10,99 Euro zulegen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Gerade eben gab es merkwürdige Dinge beim Amazon Marketplace. Ein Anbieter namens "Shoppingwelt" hatte sehr sehr merkwürdige Preise bei seinen Artikeln. Beispielsweise die kompletten Edgar Wallace Boxen zwischen jeweils 3 und 9 Euro.:confused: Und vieles mehr. Ingmar Bergman Edition für nen Zehner.

Im Moment sind davon nur noch letzte Spuren zu sehen. Beispielsweise http://www.amazon.de/gp/search/ref=...keywords=edgar+wallace&ie=UTF8&qid=1281387072hier bei EW Box 2. Das st n wenigen Minuten alles verkauft worden was der angeboten hat. Mir kommt die Sache nur äußerst seltsam vor.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

da ich noch vier Wallace Boxen benötige wären das wirklich geile Schnäppchen gewesen......:rolleyes:
Aber das hört sich alles stark nach Betrug an. Kennt man ja alles von ebay.
Deshalb werde ich meine restlichen Wallace Boxen direkt bei amazon kaufen, scheiß egal ob die das dreifache kosten oder nicht. Dafür ist man auf der sicheren Seite.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

da ich noch vier Wallace Boxen benötige wären das wirklich geile Schnäppchen gewesen......:rolleyes:
Aber das hört sich alles stark nach Betrug an. Kennt man ja alles von ebay.
Deshalb werde ich meine restlichen Wallace Boxen direkt bei amazon kaufen, scheiß egal ob die das dreifache kosten oder nicht. Dafür ist man auf der sicheren Seite.

Bei Amazon ist man immer auf der sicheren Seite, auch im Marketplace. Ich habe einmal erlebt das da was nicht 100%ig richtig lief. Es kam eine falsche CD an und der Händler meinte ich soll sie nach England schicken, aber bitte unversichert. Das habe ich an Amazon weitergeleitet und die haben mir sofort das Geld zurückerstattet und den Verkäufer nahegelegt den gleichen Service zu bieten wie sie selbst, sonst streichen sie ihn als Marketplace Verkäufer. Die sind da ziemlich hart.
Ich schätze aber mal das das als Irrtum ausgeht und der Verkäufer nichts liefern muß. Bei Cinefacts sind sie auch schon am diskutieren.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Im vergleich zu bisherigen Preisen schon als Schnäppchen anzusehen

Harry Potter und der Stein der Weisen - Ultimate Blu-ray Edition

für 28,99 Euro (allerdings 3-5 Wochen Lieferzeit) bei amazon bestellbar

Oben