A
Amras
Guest
AW: Schnäppchen
Ab Montag.ist das ab montag oder donnerstag?
Ab Montag.ist das ab montag oder donnerstag?
Ab Montag.
Nächste Woche gibts endlich wieder ne Blu Ray Aktion und zwar bei Saturn!
Soldat James Ryan und Krieg der Welten wären ja interessant jedoch war euer Feedback zum Ton ja nicht überragend, von daher ist wohl so gut wie nix dabei. Wobei evtl. doch Collateral...
Deutscher Ton geht vor!
Minority Report ist ja auch dabei, schade, werd ich das Steel wohl aussortieren.
Ich denke mal das Amazon die Angebote wieder jeweils um einen Cent unterbieten wird.ah cool,aber ich bin wohl so bequem und warte erstmal den montag ab ob amazon mitzieht
Achja und diese ganze DTS Geschichte ist eh mit vorsicht zu genießen...
die BD von Sleepy Hollow hat eine DTS HD 5.1 spur....da könnte man meinen "geiler scheiß" aber leider basiert die abmischung auf der normalen DD 5.1 Spur welche zur DVD DTS 6.1 spur extrem abstinkt, speziell im surround bereich.
ist doch eh hokuspokus....lauter stellen und fertig
Bei Krieg der Welten werde ich warten, biss es das Steelbook billiger gibt.Und das wird schneller der Fall sein, als man Tom Kruse sagen kann!HAHA predator neuauflage 12,99
aber collateral und krieg der welten wäre interessant
ist das ab montag oder donnerstag?
Bei Krieg der Welten werde ich warten, biss es das Steelbook billiger gibt.Und das wird schneller der Fall sein, als man Tom Kruse sagen kann!
Blu Ray
Linkin Park - Road to Revolution/Live at Milton Keynes - 9.98 euro
The Wrestler -- 12,98 euro
Der Soldat James Ryan -- 12,98 euro
keine Ahnung, aber ich gehe stark davon aus. Ist ja so gut wie immer der Fall.Wird Amazon nachziehen? Mit Media M.?
klapperschlange blu ray 5 euro inkl bei myby solange vorrat reicht
die allgemeinheit dürfte kundtun, daß selbst die 5 € für diese lausige scheibe zuviel sind.
das ist wohl war. Da braucht man kein update zu tätigen. Aber wenn man wie stan die DVD nicht besitzt sind 5 Euro ok.die allgemeinheit dürfte kundtun, daß selbst die 5 € für diese lausige scheibe zuviel sind.