Schnäppchen - Physikalische Medien

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Schnäppchen

Nächste Woche gibts endlich wieder ne Blu Ray Aktion und zwar bei Saturn!

Soldat James Ryan und Krieg der Welten wären ja interessant jedoch war euer Feedback zum Ton ja nicht überragend, von daher ist wohl so gut wie nix dabei. Wobei evtl. doch Collateral...

Also nochmal, auch wenn der Ton beim James nur DD 5.1 ist rockt der auch heute noch wie Sau....und wenn man die DTS spur zu sehr vermisst muss man eben mal im O-Ton schaun.
Collateral lohnt sich :):hoch:

Ich überleg ob ich bei Tödliches Kommando zuschlagen soll, wäre dann ein Blindkauf

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Deutscher Ton geht vor! :bart:
Minority Report ist ja auch dabei, schade, werd ich das Steel wohl aussortieren.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Achja und diese ganze DTS Geschichte ist eh mit vorsicht zu genießen...

die BD von Sleepy Hollow hat eine DTS HD 5.1 spur....da könnte man meinen "geiler scheiß" aber leider basiert die abmischung auf der normalen DD 5.1 Spur welche zur DVD DTS 6.1 spur extrem abstinkt, speziell im surround bereich.

S

stanleydobson

Guest

Achja und diese ganze DTS Geschichte ist eh mit vorsicht zu genießen...

die BD von Sleepy Hollow hat eine DTS HD 5.1 spur....da könnte man meinen "geiler scheiß" aber leider basiert die abmischung auf der normalen DD 5.1 Spur welche zur DVD DTS 6.1 spur extrem abstinkt, speziell im surround bereich.

ist doch eh hokuspokus....lauter stellen und fertig :nice:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

HAHA predator neuauflage 12,99 :lol:
aber collateral und krieg der welten wäre interessant
ist das ab montag oder donnerstag?
Bei Krieg der Welten werde ich warten, biss es das Steelbook billiger gibt.Und das wird schneller der Fall sein, als man Tom Kruse sagen kann! :D

S

stanleydobson

Guest

Bei Krieg der Welten werde ich warten, biss es das Steelbook billiger gibt.Und das wird schneller der Fall sein, als man Tom Kruse sagen kann! :D

hab mir auch das steel vorgemerkt,aber wenn die jetzt echt 13 euro kosten..... so scharf bin ich nicht auf diese 500000 exemplare steels :D

S

stanleydobson

Guest

neue amazon aktion

5 blu rays für 50 euro
2 für 22 euro universum
3 für 33 euro warner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

vom Wrestler hätte ich gerne das Steelbook aber der Preis ist natürlich auch erste Sahne, derzeit hab ich den Film aus der Videothek. alle 4 Monate kann ich mir den geben

S

stanleydobson

Guest

klapperschlange blu ray 5 euro inkl bei myby solange vorrat reicht

Oben