Schnäppchen - Physikalische Medien

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Hmm, "Miami Vice" ist bestimmt recht geil auf BD. Schaue den eh einmal im Jahr. Aber eigentlich wären sämtliche Käufe Updates...

Viele lässtern über das Bild sehr ab....grain, korn, scheiß schwarzwert usw.
Aber da ich mir über die ganzen umstände bewusst bin und der Film bei mir auch ein...zwei....drei mal im jahr im player landet :D hab ich mir die BD auch schon seit längerem zugelegt und bin zufrieden damit....hast also mein Segen :)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ein Meisterwerk! Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Das ist meines Erachtens ein moderner Klassiker. :hoch:

Ich wusste zwar, das du den gut fandest, aber sooo gut?
Mir hat der leider gar nicht so zugesagt! Da war Der König von Schottland für mich eindeutig der um Klassen bessere "Afrika-Thriller"!:)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nee, Fernando Meirelles ewiger Gärtner ist in meiner ewigen Top 5 der besten Filme überhaupt. Ich liebe den Film! Spannend, wunderschön, anspruchsvoll, perfekt.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ein Meisterwerk! Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Das ist meines Erachtens ein moderner Klassiker. :hoch:
ich weiss, habe den Film bereits gesehen und fand ihn damals großartig.
mein Fave von den dreien lieber Gonzo, ist Shine a Light :)
Den Film habe ich leider immer noch nicht gesehen, aber da würde ich auch nen Blindkauf wagen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
In der Top 5 ist er bei mir nicht...den Rest kann ich unterschreiben! :hoch:

Ich auch.Ein wunderbarer Film.:hoch:

Jawoll, Männer mit Geschmack! :)

Den Film habe ich leider immer noch nicht gesehen, aber da würde ich auch nen Blindkauf wagen.

"Shine a Light" ist sehr stylisch geworden, der wird dir auch gefallen. Vor allem der olle Keith Richards ist großartig inszeniert worden...

Zuletzt bearbeitet:

modchris

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Beim real Markt gibt es nächste Woche ein paar Filme für 9,99€:

Gran Torino, Dark Knight, Pitch Black, Riddick, Inside Man und Van Helsing

Gesehen im Hannover Prospekt, sollte aber auch in anderen Regionen gelten...

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Den ich dir einst ans Herz gelegt hatte, beim ersten Forumstreffen! :rolleyes:
Schön, dass wir da einer Meinung sind.

Übrigens finde ich "The Fountain" mit Rachel Weisz auch absolut "meisterhaft", wenngleich auch ein völlig anderes Thema, Genre, Filmchen .... :rolleyes: :D

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Übrigens finde ich "The Fountain" mit Rachel Weisz auch absolut "meisterhaft", wenngleich auch ein völlig anderes Thema, Genre, Filmchen .... :rolleyes: :D
The Fountain fand ich interessant. Die Idee hinter den verknüpften Geschichten waren grandios. Allerdings fand ich den Film zum Ende hin zu esoterisch.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Da kannte ich den doch bereits. :huh:
Ich habe seit dem Release das DigiPak und hatte den auch gleich verschlungen, weil ich "City of God" von Meirelles bereits kannte und für grandios befunden hatte. "Der ewige Gärtner" hatte von Anfang an 10/10 bei mir und einen Platz in meiner Lieblingsfilmliste sicher.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Da kannte ich den doch bereits. :huh:
Ich habe seit dem Release das DigiPak und hatte den auch gleich verschlungen, weil ich "City of God" von Meirelles bereits kannte und für grandios befunden hatte. "Der ewige Gärtner" hatte von Anfang an 10/10 bei mir und einen Platz in meiner Lieblingsfilmliste sicher.

Hatten wir uns da ggf. nur drüber unterhalten und uns in den Armen gelegen, weil wir den beide so klasse fanden?:rolleyes:

Verdammt, ich werd alt... :spinner::bart:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Nur gut, dass der Mauszeiger "Fußball" aufblinken lässt, wenn man auf diese schwarze Kugel geht. Ist ja undefinierbar, das Teil.
............

Im Original ist das Teil auch nicht besonders toll :D. In einem kleinen Karton lag ein zerknautsches Etwas nebst kleiner Luftpumpe, an der nach der Hälfte des Aufpump-Vorganges gleich 'mal die Nadel abgebrochen ist. :lol:

Ich habe noch 'ne vernünftige Pumpe im Haus, so dass ich die Kugel mit der Zeit tatsächlich rund bekam. Stellt aber nix vor. Ist eigentlich ein billiges Werbeteil von "Universal" und dürfte nicht mehr als 5 € kosten - wenn überhaupt. Aber was soll's, die mitgelieferten Blu-rays sind ja für den Preis o.k.!

Oben