Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Worauf wartest du? - Besser wird die Bildqualität nicht werden, und an eine Neuauflage glaube ich nicht in absehbarer Zeit.

ist doch viel zu vergrieselt für ihn....:D davon mal abgesehen dass ich die quali allgemein nicht so toll fand wie viele behauptet haben

S

stanleydobson

Guest

amazon heute
Kung Fu Panda für 15,97 € und Terminator 3 für 9,97 €.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So war eben im MM und hab alles stehen und liegen lassen, Die Preise sind bei Amazon teilweise bei 13€ und im MM hamse die für 15€, ebenfalls sind manche Artikel noch garnicht beim Angebotspreis gewesen (Max Payne).

Wollte mir eigentlich zwei bis drei Artikel mitnehmen, aber wenn die nichtmal fähig sind eine zweite Kasse aufzumachen bin ich eben wieder weg. Eben alles bei Amazon bestellt und sogar überall noch was gespart.

Was ich aber sagen muss, richtig schöne Steels hamse dort
Spiderman 3
Todeszug nach Yuma
Underworld Evolution
und nochn paar Backkatalog Titel

Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ich werde dann morgen einfach mal hinfahren und nachschauen. Vielleicht sind meine Eltern ja so nett und leihen mir ein wenig Geld :ugly:

...Vorsicht - sonst kommt ER: :lol::lol::lol:

peter-zwegat-10301406-kg-262.jpg

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Amazon haut ja heute alles für 13.- raus, wie zb. Monster vs. Alien, Slumdog Millionaire,....

wow, glich mal zugeschlagen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen

Gut zu wissen! Wenn das eine Neu-Auflage ist, hat das Steelbook aber wahrscheinlich das FSK-Logo vorne drauf, oder? Dann greife ich wohl besser zur Amaray-Version. Nur gut, daß ich mir das Steelbook von Cloverfield Anfang des Jahres noch bei eBay besorgt habe.
Laut WoV Website nicht.Muss heute eh dort arbeiten und falls mein Chef genaueres weiß, bekommst Du hier noch eine Info!

Chilli

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen

Amazon hat schon viele Preise der Media Markt Aktion angepasst.:hoch:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ist doch viel zu vergrieselt für ihn....:D davon mal abgesehen dass ich die quali allgemein nicht so toll fand wie viele behauptet haben
genau davor hab ich bedenken. wenn du den schon vergrieselt fandest...dann werde ich wohl in die ecke ******
warum kann man nicht so ein tolles prog nehmen wie das vom Gladiator? :rolleyes:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

die frage ist,wer hier von wem was lernt :D

auf blu ray gibts nur die 18er variante:p:bart:
Ich gestehe Dir das mal zu. ;) Dann hat halt eben ein Witzbold nen 16er Logo auf die Bluray Hülle gepappt.Gesehen habe ich sie jedenfalls mit dieser FSK!
Kann ja mal passieren.Habe das Teil in Essen zur Neueröffnung Saturn erspäht und es war ziemlich was los.

Du kennst Dich (noch) besser aus, denn (noch) habe ich keinen Bluray Player.Aber bald!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben