Schlag den Star / Raab

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Schlag den Raab

Also aus Imagepolitischer Sicht gehört der Kerl von eurem Verteidigungsminister medial groß präsentiert aus dem Bundesheer geworfen. :nice:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Na, dann kann man ja nur noch hoffen, das niemand Deutschland den Krieg erklärt. ;)
Jetzt verstehe ich auch, das wir das immer selbst übernommen haben...:rolleyes:

...wird schon seinen Grund haben, wieso er nicht in der "kämpfenden" Truppe ist ;) - aber israelischen Kampfsport betreiben!! - und... nach 4 gefällten Christbäumen schon die Handschuhe durchgescheuert haben!!!:spinner:

selten so ne Flachpfeife gesehen!!! - aber man muss ja nix draufhaben um bei der Truppe dabei zu sein!!!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die Handschuhe fand ich sowieso lächerlich. Für 10 Bäumchen brauche ich keine Handschuhe, außerdem ist der Griff ohne die Dinger besser.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
Scheint ein spannender Abend zu werden ...und ein langer ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

BlackPaint

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Eine tolle Show hatte ich gerade auch mit dem DVD-Abend mit ner Freundin. :p
Aber so wie ich sehe, scheint da doch noch etwas Laufzeit drin zu sein. Was ich halbwegs noch mitbekommen habe war dieses Tischdeckenziehen. Sah recht interessant aus, da beide ja doch gleich gut waren. :)

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
Raab setzt sich so langsam ab... Bin dafür dass der Völkerball-Schiri die nächsten Spiele leitet. Dann kommt der Kandidat sicher nochmal ran ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Oben