Kratos666
Filmgott
AW: Schlag den Raab
Ich denke aber wenn Raab jetzt zig Spiele gewinnen und der Jakpot irgendwann mal bei 7-8 Millionen liegen würde, dann hätte Pro.7 doch ganz schön zu Rudern um die Summe aufzubringen.
Ist nur ne Vermutung, aber wie die Sendung gelaufen ist, sollte sich niemand über solche Theorien wundern.
Dieser Gil hat als Bulle in fast jedem Spiel irgendeinen Beschiss abgezogen, sei es das übertreten beim Bierdeckelspiel oder die ständige Zupferei beim Wasserfussball.
Konsequenzen gab es aber für den keine, man hat fast alles durchgehen lassen und das kann doch einfach nicht sein.
Ich werd wohl meine Konsequenz daraus ziehen und die Sendung gar nicht mehr anschauen.
Ich glaube aber nicht das die die ganze Kohle ansparen, die kommt durch die ganzen Telefonaktionen, Sponsoren usw. zusammen.Die Kosten bleiben doch für Pro Sieben immer gleich, denn theoretisch geben sie bei jeder Sendung 500.000€ aus, ob jetzt über mehrere Show etwas angespart wird oder nicht ist doch vollkommen irrelevant.
Ich denke aber wenn Raab jetzt zig Spiele gewinnen und der Jakpot irgendwann mal bei 7-8 Millionen liegen würde, dann hätte Pro.7 doch ganz schön zu Rudern um die Summe aufzubringen.
Ist nur ne Vermutung, aber wie die Sendung gelaufen ist, sollte sich niemand über solche Theorien wundern.
Dieser Gil hat als Bulle in fast jedem Spiel irgendeinen Beschiss abgezogen, sei es das übertreten beim Bierdeckelspiel oder die ständige Zupferei beim Wasserfussball.
Konsequenzen gab es aber für den keine, man hat fast alles durchgehen lassen und das kann doch einfach nicht sein.
Auch in unserer kleinen Diskussionsrunde auf Arbeit waren alle der Meinung das der Sieg verschoben wurde und Gil nur durch Betrug zu den Millionen gekommen ist.Zum Schluss hatte ich ein sehr stark drückendes Gefühl in der Magengegend, als müsste die Sendung schnell das Ende erreichen. Alles wurde in irgendeiner Weise hektisch vollzogen und gleichzeitig hatte man die Vermutung, als wären die alle genervt. Ein sehr "leichtes" Spiel zum Schluss, welches plump sein Ende fand. Auch ich hab gedacht, es wäre ein Beschiss. "Wie? Jetzt auf einmal ist die Sendung aus?" - "Jaaaa das Unysmpaticum hat gewonnen, Wahnsinn oder? Voll unfair!"
Ich werd wohl meine Konsequenz daraus ziehen und die Sendung gar nicht mehr anschauen.