Schlag den Star / Raab

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

da bin ich natürlich auch wieder dabei, die Chips stehen bereit und die Coke befindet sich grade im Eisfach:D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Raab-Film war ja mal einfach nur göttlich. Er hat die 36 Kammern der Shaolin gemeistert:lol::rock:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

jap, bin schon am überlegen, was ich mir gleich noch anschaue:D

möchte aber nicht in der Haut des Kandidaten stecken, da bekommt man ja schon richtig Mitleid:)

Und ein weiterer niederlagenfreier Abend für Stefan. Der letzte war gegen ein Frau, somit wieder ausgleichende Gerechtigkeit. Aber die Pfeife von Kandidat war nur lächerlich. Mitten im Bäumefällenspiel fragt der doch glatt nach Handschuhe und zieht die sich in aller Ruhe an :kaffee:.

Frag mich wie er diese Scham seinem Verein erklären möchte. Möglicherweise erlässt die Bundeswehr demnächst ein Gesetz, dass für Soldaten die Teilnahme an Schlag den Raab verbietet, da sich diese Sendung mittlerweile als ein großer Imageschaden für die Truppe herausstellt. :lol:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Also das Publikum sollte in Zukunft keine Frauen und Bundeswehrsoldaten mehr wählen.....

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ich hatte von Anfang an nicht verstanden warum ausgerechnet der gewählt wurde. Ich denke Kandidat 1 wäre interessanter gewesen. Am meisten schokiert war ich wirklich bei dem Baumfäller Spiel in dem Raab sogar mit einem sehr großen Vorsprung gewonnen hat. Wie kann sowas sein das ein trainierter Bundeswehr Soldat, der eigentlich super fit sein sollte, gerade bei so einem Spiel so dermaßen verliert? Beim Eishokey konnte ich es ja noch verstehen, wenn man eben keine bzw. kaum Schlittschuh Erfahrung hat ok, aber gerade bei Spielen wo es um sportlichkeit und Kondition geht hätte er eigentlich punkten sollen. Entweder war der Kandidat einfach nur sehr aufgeregt und nervös oder er war ein blender und die ganzen "Sportszenen" in seinem Trailer waren nur gestellt. Aber er sah ja eigentlich recht fit und sportlich aus.

Naja auf jeden Fall war es eine sehr langweilige Sendung und wahrscheinlich auch die küzeste Schlag den Raab Sendung :D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Naja auf jeden Fall war es eine sehr langweilige Sendung und wahrscheinlich auch die küzeste Schlag den Raab Sendung :D

Ich hab die Kandidatenvorstellung nicht angeguckt, aber ich war auch sehr gelangweilt.
Die kürzeste Sendung war aber tatsächlich die erste SdR Sendung überhaupt. Die ging nur bis 00:01 Uhr... ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich hatte von Anfang an nicht verstanden warum ausgerechnet der gewählt wurde.

Weil alle seine Kameraden und wahrscheinlich sogar die komplette Kaserne für ihn angerufen haben. Und wer einmal bei der Bundeswehr war, weiß wie der Laden dort funktioniert und dementsprechend war mit schon direkt zu Beginn der Show klar, dass der Soldat verlieren wird.

Auch wenn der Kandidat wirklich schwach war, gefiel mit die Show super, denn allein Steven Gätjen wird als Moderator immer besser, weil er einfach kein Blatt vor dem Mund nimmt und zu Beginn wirkte er dieses Mal sogar leicht aggressiv. :nice: Achja.. und Frank Buschmann als Kommentator darf man natürlich auch nicht vergessen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Weil alle seine Kameraden und wahrscheinlich sogar die komplette Kaserne für ihn angerufen haben. Und wer einmal bei der Bundeswehr war, weiß wie der Laden dort funktioniert und dementsprechend war mit schon direkt zu Beginn der Show klar, dass der Soldat verlieren wird.

Also diese Aussage raffe ich jetzt nicht? :confused: :D

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bin heute nacht um 2 Uhr von einer Weihnachtsfeier heimgekommen und hatte gedacht, dass ich noch was sehe. Heute dann das Resultat gelesen und der Typ scheint eine ziemliche Lusche gewesen zu sein. Hab anscheinend nicht viel verpasst.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bitte letzteres!Stehe gerade auf dem Schlauch!Ich durfte / war nie beim Bund

Umso länger man beim Bund verweilt, umso monotoner und langweiliger wird der Alltag. Meist ist man in den zugewiesenen Aufgaben sehr beschränkt und wird mit der Zeit immer fauler, weil es nicht viel zu tun gibt. Der Alltag besteht dann nur noch aus Kaffee trinken, rumsitzen, quatschen und irgendwann im Monat gibt es mal eine Einsatzübung oder etwas ähnliches. Man verlernt quasi das „Arbeiten".
Das ist auch gar nicht nur meine Sicht der Dinge, sondern das hört man von den meisten Menschen, welche bei der Bundeswehr einen kurzen Aufenthalt „genossen" haben. Dieses positive Bild der Bundeswehr ist meist nur noch in den Köpfen der Leute vorhanden, welche nie beim Bund waren oder bei den Berufssoldaten selbst, welche davon überzeugt sind, dass sie total toll, sportlich, ambitioniert und motiviert sind...

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Umso länger man beim Bund verweilt, umso monotoner und langweiliger wird der Alltag. Meist ist man in den zugewiesenen Aufgaben sehr beschränkt und wird mit der Zeit immer fauler, weil es nicht viel zu tun gibt. Der Alltag besteht dann nur noch aus Kaffee trinken, rumsitzen, quatschen und irgendwann im Monat gibt es mal eine Einsatzübung oder etwas ähnliches. Man verlernt quasi das „Arbeiten".
Das ist auch gar nicht nur meine Sicht der Dinge, sondern das hört man von den meisten Menschen, welche bei der Bundeswehr einen kurzen Aufenthalt „genossen" haben. Dieses positive Bild der Bundeswehr ist meist nur noch in den Köpfen der Leute vorhanden, welche nie beim Bund waren oder bei den Berufssoldaten selbst, welche davon überzeugt sind, dass sie total toll, sportlich, ambitioniert und motiviert sind...

Na, dann kann man ja nur noch hoffen, das niemand Deutschland den Krieg erklärt. ;)
Jetzt verstehe ich auch, das wir das immer selbst übernommen haben...:rolleyes:

Oben