AW: Schlag den Raab
Heute Abend geht's wieder rund.
Heute Abend geht's wieder rund.
Na, ob das zu Null ausgeht?
Scheint ja ein kurzer Abend zu werden.Na, ob das zu Null ausgeht?
Scheint ja ein kurzer Abend zu werden.
Der Typ ist echt eine Pfeife.
jap, bin schon am überlegen, was ich mir gleich noch anschaue
möchte aber nicht in der Haut des Kandidaten stecken, da bekommt man ja schon richtig Mitleid
Naja auf jeden Fall war es eine sehr langweilige Sendung und wahrscheinlich auch die küzeste Schlag den Raab Sendung
Ich hatte von Anfang an nicht verstanden warum ausgerechnet der gewählt wurde.
Weil alle seine Kameraden und wahrscheinlich sogar die komplette Kaserne für ihn angerufen haben. Und wer einmal bei der Bundeswehr war, weiß wie der Laden dort funktioniert und dementsprechend war mit schon direkt zu Beginn der Show klar, dass der Soldat verlieren wird.
Also diese Aussage raffe ich jetzt nicht? [/LEFT]
Bitte letzteres!Stehe gerade auf dem Schlauch!Ich durfte / war nie beim BundIst das jetzt Ironie, oder soll es jemand genauer ausformulieren.
Bitte letzteres!Stehe gerade auf dem Schlauch!Ich durfte / war nie beim Bund
Umso länger man beim Bund verweilt, umso monotoner und langweiliger wird der Alltag. Meist ist man in den zugewiesenen Aufgaben sehr beschränkt und wird mit der Zeit immer fauler, weil es nicht viel zu tun gibt. Der Alltag besteht dann nur noch aus Kaffee trinken, rumsitzen, quatschen und irgendwann im Monat gibt es mal eine Einsatzübung oder etwas ähnliches. Man verlernt quasi das „Arbeiten".
Das ist auch gar nicht nur meine Sicht der Dinge, sondern das hört man von den meisten Menschen, welche bei der Bundeswehr einen kurzen Aufenthalt „genossen" haben. Dieses positive Bild der Bundeswehr ist meist nur noch in den Köpfen der Leute vorhanden, welche nie beim Bund waren oder bei den Berufssoldaten selbst, welche davon überzeugt sind, dass sie total toll, sportlich, ambitioniert und motiviert sind...
Sehr GEIL.Ich kann nimmer.DankeNa, dann kann man ja nur noch hoffen, das niemand Deutschland den Krieg erklärt.
Jetzt verstehe ich auch, das wir das immer selbst übernommen haben...