Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Auch sehr geil ist die winkende, um Hilfe rufende Dame, die vor einer Kutsche am Wegesrand steht und scheinbar eine Panne hat. Scheinbar... :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Red Dead Redemption

Hab gestern oder vorgestern mal versucht in ein Online-Spiel einzutreten, ist aber nicht möglich, werde immer wegen Verbindungsproblemen mit anderen Spielern rausgeschmissen. Besteht das Problem denn eigentlich immer noch?

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Der bisher witzigste Bug:

Ich wollte gerade ein Kutschenrennen machen. Hab schon direkt am Anfang gesehen, dass sämtliche Pferde ungefähr knietief im Boden stehen. Als es dann losging, konnte keiner vorwärts, sondern alle sind nur rumgeruckelt :D

Ich stell davon gleich mal ein Video bei Youtube hoch und verlink es dann hier.

EDIT: So habs hochgeladen, hier ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=k8WpsTsbdbk

Zuletzt bearbeitet:

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Das Spiel ist einfach genial. Gerade habe ich unterwegs einen Sheriff mit kaputter Kutsche getroffen, dem zwei gefangene entflohen sind. Ich sollte sie einfangen oder umlegen. Hab sie, nett wie ich bin, eingefangen und ihm gefesselt (!) vor die Füße gelegt. Drei mal dürft ihr raten was der Sheriff gemacht hat...

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Das Spiel ist einfach genial.

Für mich ist's bisher 'ne riesige Enttäuschung. Geile Atmosphäre, ja, cooles Setting, ja, aber die Steuerung und auch die Missionen sind einfach ganz schwach. Ich spiel das Ding 10 Minuten und leg dann wieder Call of Duty 4 ein. Ich bin wirklich enttäuscht von RDR und kann diese gigantischen Wertungen nicht wirklich nachvollziehen. :/

EDIT: Aber der MP macht wirklich sehr viel Spaß. :D

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

2 mini videos der blu-ray-disc.de community inkl standerkilla :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=XRqVmVVPLcM
http://www.youtube.com/watch?v=EKN0DZKhC1g

leider war das im orginal noch um einiges lustiger als wir da nen bären erledigt haben und dann winnerposen gemacht haben oder mit der kutsche über die halbe map sind und alles weggeholzt haben :lol:

war ne lustige nacht,viele bandenverstecke ausgelöscht,einige trophys gemacht und viele lustige kills zwischendurch...funny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Ich wußte gar nicht, daß es im Wilden Westen schon so schmucke Häuschen gab, wie sie links im Bild zu "sehen" sind. :D
Ups, hab gerade erst bemerkt, wie das spiegelt :D
2 mini videos der blu-ray-disc.de community inkl standerkilla :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=XRqVmVVPLcM
http://www.youtube.com/watch?v=EKN0DZKhC1g

leider war das im orginal noch um einiges lustiger als wir da nen bären erledigt haben und dann winnerposen gemacht haben oder mit der kutsche über die halbe map sind und alles weggeholzt haben :lol:

war ne lustige nacht,viele bandenverstecke ausgelöscht,einige trophys gemacht und viele lustige kills zwischendurch...funny
Ich hab auch bis gerade eben mit Freunden Free-Roam gezockt. Einfach genial:D Besonders das Kutschenfahren ist mit mehreren Leuten witzig. Ich freue mich bereits auf den Coop DLC nächsten Monat!
Weiter hoffe ich, dass RDR wie GTA IV durch weitere DLCs belebt wird, obwohl ich eigentlich nicht der beste Freund von selbigen bin.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nach der anfänglichen Euphorie macht sich nun auch bei mir die Ernüchterung breit, in meinen Augen ist es ein GTA IV in einem anderen Setting mit ein paar mehr Möglichkeiten, aber nichts, was es in all den ganzen GTA Spielen noch nicht gegeben hat.
Was aber jetzt nicht bedeuten soll, das es schlecht ist, aber so der Oberhammer wie es überall hingestellt wird, ist es imo nicht.
Was mich wirklich nervt, ist das ich so gut wie in keinem Multiplayer Spiel teilnehmen kann, das einzige was geht sind Private Spiele, hoffe das da noch ein Patch nachgeschoben wird!!

S

stanleydobson

Guest

es ist ja auch ein gta im wilden westen da kann man doch sagen was man will.... identischer aufbau von haut und nebenmissionen, gleicher ablauf

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

War mir schon klar, immerhin kommt es ja auch von den Machern von GTA also hab ich mal gar nichts anderes erwartet.

S

stanleydobson

Guest

das hat wohl niemand ;) es ging ja nur um die aussage dass es ken gta im wilden westen wäre wie in den meisten tests behauptet wird

S

stanleydobson

Guest

naja ich fasse mal spontan alle meine kritikpunkte zusammen:

offline:
gegner KI zu doof, KI ist kaum vorhanden,stattdessen bekommen man halt eine übermacht entgegengestellt...feuerkraft statt KI heisst hier die devise

egal ob ich vorbildlich bin oder nicht,auf die story wirkt es sich nicht aus

zufallsmissionen wiederholen sich zu oft....gibt nur ca 10-15 "zufälle"

das reiten von a nach b nervt irgendwann nur noch ,weil der abstand zwischen a und b immer länger wird und man an bestimmten stellen des spiels sicher schon 50 mal vorbeigeritten ist.... ewig lange strecken daher nur noch mit camp

dead eye.... was soll so eine funktion in nem western spiel :confused:

wiso rennt die hauptfigur so einen großen radius wenn man sich um 180 grad drehen will...steht man an der falschen stelle wird es eine echte herausforderung sich umzudrehen um durch ne tür durchzukommen :lol:

online:
im großen und ganzen langweilig, im free roam kann man eigentlich nur bandenverstecke oder cops angreifen

einige bugs,fliegende figuren,bären die mit 1 schuss tot sind etc

bandenspiele sind mal ne abwechselung aber auch nicht gerade motivierend

unrealistische herausforderungen...is klar "greife 2 bandenverstecke in folge an und töte alle ohne selbst getötet zu werden" GENAU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amras

Guest

gegner KI zu doof, KI ist kaum vorhanden,stattdessen bekommen man halt eine übermacht entgegengestellt...feuerkraft statt KI heisst hier die devise
Die haben doch damals eh alle ihren selbstgebrannten Fusel gesoffen. Von der Seite her betrachtet ist das Ganze doch wiederum sehr realistisch :D. Es ist ja nicht so als ob sich im wilden Westen nur Quantenphysiker niedergelassen hätten.
das reiten von a nach b nervt irgendwann nur noch ,weil der abstand zwischen a und b immer länger wird und man an bestimmten stellen des spiels sicher schon 50 mal vorbeigeritten ist.... ewig lange strecken daher nur noch mit camp
Für längere, bekannte Strecken benutze ich fast nur noch das Camp. Die Strecke von Armadillo über die MacFarlane Ranch nach Thieves' Landing kann ich mittlerweile schon mit verbundenen Augen durchreiten :uff:.
dead eye.... was soll so eine funktion in nem western spiel :confused:
Die gibt's doch eigentlich in jedem Western-Spiel :confused:.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wie geil war eigentlich der Moment, als man den San Luis River überquert hat, dieser wunderschöne Song ertönt und man das erste Mal die Tiefen des Canyons blickt...?! Wow, das war nur noch geil! :hoch:

Bin nun froh, dass sich der Quacksalber erstmal verabschiedet hat. Zum Schluss ging mir das geschwollene Geschwafel von West Dickens ganz schön auf den Sack.

Unendlich geil ist dafür Irish... so ein krass versoffener, vollkommen verpeilter Kerl mit einem so wunderbaren Dialekt. Einfach spitze, der Typ!

Oben