Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Red Dead Redemption

Was ist denn daran das Gleiche? Welcher Antiheld hat denn schon so trübsinnig über seine Vergangenheit gesprochen und nebenbei immer seine Frau und seine Kinder im Hinterkopf gehabt?

Max Payne. Da war man das ganze Spiel über mit dem Rächen der getöteten Familie beschäftigt. :D

S

stanleydobson

Guest

also ich bekomm hier gleich was zu viel , in welchem zeitalter oder in welchem land leben wir :confused:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Zuerst wollte ich das Spiel gar nicht, dann bin ich doch neugierig geworden, auch wenn ich es nicht gleich bei Veröffentlichung kaufen wollte. Nach den doch sehr gemischten Reaktionen hier rückt der Kauf des Spiels erstmal in weite Ferne. Ich denke mal da gibt es andere Dinge die interessanter sind und früher einen Kauf lohnen. In einem halben Jahr macht das Spiel bestimmt auch noch Spaß.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Da war man das ganze Spiel über mit dem Rächen der getöteten Familie beschäftigt. :D

Aha, nur hat das nichts mit RDR zu tun.

Hier grob die Story zur Figur John Marston:
John Marston ist ehemaliges Gang-Mitglied und hat schlimme Dinge getan. Dann verlässt er die Bande, setzt sich zur Ruhe, gründet eine Familie. Doch dann muss seine Familie und seine Farm verlassen, weil Bundesagenten ihn auf die ehemaligen Gang-Mitglieder ansetzen. Er soll alle ausschalten und darf erst danach wieder zu seiner Familie zurückkehren.
So eine Story gab's bei keinem Rockstar-Game bisher und schon gar nicht im Western-Genre.

Nach den doch sehr gemischten Reaktionen hier rückt der Kauf des Spiels erstmal in weite Ferne.

Jo, furchtbar gemischt sind die. Schimschi und Pretender sind halt sehr kritische Zeitgenossen und haben einen exklusiven Geschmack. Und stan ist nicht glücklich, wenn er nicht über etwas meckern kann...
Ansonsten lobt die ganze Welt das Game über den grünen Klee. In meiner Freundesliste spielen es 90% tagtäglich. Und um es mal mit den Worten der 360 Live zu sagen: "Ein Meilenstein im Genre. So und nicht anders müssen Videospiele von heute gestickt sein. Wer das nicht kauft, dem ist nicht zu helfen!"

Wer eine richtig schöne Western-Welt erleben will, der wird richtig glücklich mit dem Game. Schade, dass dir dieses sinnfreie Lamentieren über ganz erbärmliche Kleinigkeiten die Vorfreude auf eines der schönsten Spiele aller Zeiten genommen hat.

S

stanleydobson

Guest

Jo, furchtbar gemischt sind die. Schimschi und Pretender sind halt sehr kritische Zeitgenossen und haben einen exklusiven Geschmack. Und stan ist nicht glücklich, wenn er nicht über etwas meckern kann...

ja und der crizzo ist hier der einzige der das spiel für das game des jahrhunderts hält und wie schon dutzende mal zuvor keine kritik gegen "sein lieblingsspiel" zu lässt und alles anderen meinungen in den dreck zieht

nochmal für die mit den scheuklappen auf den augen:

hier hat KEINER gesagt dass das spiel schlecht ist.... es wurden nur einige kritikpunkte genannt, die das angeblich fehlerfreie,unverbesserebare spiel des jahrhunderts von seinem hohen ross runterstoßen

und ich finde dieses herabstoßen und zurechtstutzen von anderen usern unter aller sau,nur weil ihnen ein angeblicher super film oder ein super game nicht zusagen und es für einen selbst der oberburner ist
vorallem wenn die ursprüngliche aussage "gutes game/film aber nicht fehlerfrei" nicht beachtet wird und "kritik=game/film ist scheisse" das einzige ist was vernommen wird

"Ein Meilenstein im Genre".

das mag ja sein, dass es im GENRE so ist und das genre ist western. GENREÜBERGREIFEND ist es aber nichts neues mehr, man kennt das alles schon aus gta was den spielablauf angeht
vielleicht sollte man das mal auseinanderhalten was genre bedeutet im vergleich zbsp zu "Ein meilenstein in der videospielgeschichte" bevor man hier so einen aufstand macht und andere user wegen ihrer meinung angeht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich hoffe nur, dass die Hardwareanforderungen bei einem möglichen PC-Release moderater sind, als die von GTA 4.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

und online free roam spinnt auch total..... bären mit 1 pistolenschuss tot GENAU

im duell mit anderen spielern entscheidet auch nur das glück.... frag mich wofür ich mich hochlevel um bessere waffen zu bekommen wenn man von lowlevels unter dauerbeschuss mit den biligen revolvern und 2 treffern getötet wird...

ganz zu schweigen vom dead eye,was die ganze onlinegeschichte noch unerträglicher macht

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Hier grob die Story zur Figur John Marston:
John Marston ist ehemaliges Gang-Mitglied und hat schlimme Dinge getan. Dann verlässt er die Bande, setzt sich zur Ruhe, gründet eine Familie. Doch dann muss seine Familie und seine Farm verlassen, weil Bundesagenten ihn auf die ehemaligen Gang-Mitglieder ansetzen. Er soll alle ausschalten und darf erst danach wieder zu seiner Familie zurückkehren.
So eine Story gab's bei keinem Rockstar-Game bisher und schon gar nicht im Western-Genre.

Sorry, aber das klingt für mich nicht gerade innovativ, auch nicht für ein Spiel. Ebenso wenig innovativ finde ich Rockstar, die seit Jahren das gleiche Spiel in anderem Gewand fabrizieren. Das ist zwar nicht schlimm, wenn so gute Spiele wie "Vice City" dabei herauskommen, aber innovativ geht anders...

S

stanleydobson

Guest

Sorry, aber das klingt für mich nicht gerade innovativ, auch nicht für ein Spiel. Ebenso wenig innovativ finde ich Rockstar, die seit Jahren das gleiche Spiel in anderem Gewand fabrizieren. Das ist zwar nicht schlimm, wenn so gute Spiele wie "Vice City" dabei herauskommen, aber innovativ geht anders...

so siehts aus
typische 08/15 story, in welcher epoche man die zu sehen bekommt ist doch egal

gleiches spielprinzip wie in allen gta spielen und sogar inklusive rückschritte bzw bewusste rückschritte damit man für nen nächsten teil vielleicht noch was hat

nehmen wir zbsp san andreas..
waren zwar alles nur spielereien,aber schwimmen,essen,friseur,körperveränderung,freundin und was es da alles gab ist alles weggefallen

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

und ich finde dieses herabstoßen und zurechtstutzen von anderen usern unter aller sau,nur weil ihnen ein angeblicher super film oder ein super game nicht zusagen und es für einen selbst der oberburner ist

Ich stutze gar nichts. Deine Art hier zu posten ist eher unter aller Sau. Du hängst dich an Kleinigkeiten auf und postest so viel sinnfreien Scheiß, dass andere schon die Lust auf so ein Mördergame verlieren. Das ist einfach nur unfassbar! Das Spiel liefert hunderte schöne Momente, wo einem als Gamer das Herz aufgeht. Davon schreibst du nichts. Nur von Bagatellen, die du ausschweifend zum Besten gibst.

Aber ob ich mich über dich und deine Posts aufrege oder in China ein Sack Reis umfällt...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Sorry, aber das klingt für mich nicht gerade innovativ, auch nicht für ein Spiel.

Und wer hat behauptet, die Story sei innovativ? :confused:

Das Spiel gewinnt zunehmends an Tiefe, nichts anderes habe ich geschrieben. Deshalb kann man doch nicht über den angeblich zu platten Protagonisten abrotzen, wenn es noch so einiges zu seiner Vergangenheit aufzudecken gibt.

Ich weiß auch, dass es eine sehr ähnliches Gameplay zu vorigen Rockstar-Titeln ist, aber für diese herausragende Western-Landschaft des 19. Jahrhunderts muss man dem Studio eigentlich die Füße küssen.

S

stanleydobson

Guest

ich hänge mich nicht an kleinigkeiten auf,ich habe hier klare punkte gepostet die ich an dem spiel kritisiere (stellvertretend http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=172791&postcount=257) und das mehr als einmal und darauf wurde nicht 1x (!!) von dir sachlich drauf eingegangen

stattdessen gibst du immer und immer wieder von dir dass das alles quatsch wäre, dass es das spiel des jahres und sooooo hammer geil wäre und dass alle die was anderes sagen "einen exklusiven geschmack" (schimschi/pretender) haben um es mal nett auszudrücken

noeval hat sich das hier alles durchgelesen um sich seine meinung zu bilden und du bist nun mal hier der einzigste der auf diese art und weise (thema spiel des jahres) argumentiert und keine kritik zu lässt und es gab nun mal mehr user die das spiel zwar gut,aber nicht überragend/weltklasse fanden, mich inklusive

so und dann hast du diese meinungen zu akzeptieren und musst uns alle nicht zurechtweisen und unsere aussagen in den dreck ziehen nur weil sie nicht mit deiner meinung übereinstimmen, denn du bist nicht gott! es gibt durchaus meinungen die nicht mit deiner übereinstimmen

und vielleicht solltest du dir das mal zu herzen nehmen warum sowas immer und immer wieder aus dem ruder läuft wenn du etwas verteidigst das du so super toll findest,aber irgendjemand nicht dieser meinung ist, siehe dutzende spiele oder filmthreads

mehr habe ich dazu und zu deinem verhalten hier mal wieder auch nichts zu sagen

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Kann mich Stans Worten nur anschliessen,habe auch schon in einigen Threads (siehe Kuranyi)verfolgt das es für dich nur eine, nämlich deine Meinung gibt.Vielleicht solltest du ein bischen mehr reflektieren und auch andere Meinungen akzeptieren!
Bei Postings von Stan reagierst du für meinen Geschmack immer heftig egal um was es eigentlich geht,hauptsache Kontra!
Ich weiss nicht welches Problem ihr miteinander habt,natürlich sind manche seiner Aussagen ab und an provokativ,aber sie spiegeln seine Meinung wieder und diese solltest auch du akzeptieren!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Und wer hat behauptet, die Story sei innovativ? :confused:

Zur Story hab' ich rein gar nichts geschrieben. Du hast behauptet, dass es so einen Typen noch nie gegeben habe - und ich habe das Gegenteil behauptet. Max Payne oder Sam Fisher (in "Double Agent") sind ebenfalls Antihelden mit tragischem Hintergrund. Die Grundidee ist also nicht besonders originell. Dass das ganze Gedöns im wilden Westen stattfindet, spielt da keine Rolle.

Aber eigentlich ist mir das völlig Latte, ich spiel's eh nicht. :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Um mal Öl ins Feuer zu kippen. Ich find das spiel auch schlichtweg genial und habe von der Story nicht viel mitbekommen, weil ich selber nur eine Stunde den sp gespielt habe. Dafür habe ich schon viel bei meiner Freundin zugeschaut und finde das missionsdesign und die Story abwechslungsreicher als bei GTA 4... Mehr als nur hinfahren ballern und wegfahren... Alleine die nebenmissionen und herausforderungen fesseln ohne Ende ans pad.
Der Multiplayer ist der Hammer!!! Ich Spiel den nur und das trotz der Bugs und vielen rausschmisse. Was da bei leistungsfähigeren Konsolen in Sachen mp free roam noch möglich sein wird, das lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen!!
Und Stan: ich finde auch, dass du in letzter Zeit viel Freude daran hast, an Filmen und spielen viel schlecht zu reden.... Deine Meinung ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar!! besonders im Hinblick auf dieses Spiel. Crizzo geht bei sowas eben gern an die Decke und du schürst das ganze aber auch noch gerne. Think about it...

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich bin mir jetzt auch langsam nicht mehr sicher ob mir das Spiel zusagt, ich mag sehr gerne Western, aber ich hasse diese GTA Spiele hab nur einmal kurz den 1 Teil gespielt und dann nie wieder waren einfach nichts für mich, naja mal gucken vielleicht werde ich es mal ausleihen, aber kaufen wohl nicht.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wenn du nur den ersten kennst, dann versteh ich das nicht ganz... zumindest Vice City solltest du mal anspielen!

S

stanleydobson

Guest

Und Stan: ich finde auch, dass du in letzter Zeit viel Freude daran hast, an Filmen und spielen viel schlecht zu reden....

zum beispiel? über welche filme und spiele hab ich mich denn in letzte zeit ausführlich negativ ausgelassen? (erst recht welche die es angeblich nicht verdient haben???) wenn sowas behauptet wird bitte beispiele ! ich halte mich nämlich in letzter zeit sehr kurz ausser hier in dem thread,also kann das irgendwie nicht zusammenpassen....

Deine Meinung ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar!! besonders im Hinblick auf dieses Spiel. Crizzo geht bei sowas eben gern an die Decke und du schürst das ganze aber auch noch gerne.
ich hab hier schon erste kritik geübt bevor crizzo das game überhaupt gespielt hat:rolleyes:

und darf ich jetzt diverse games und filme nicht mehr kritisieren nur weil crizzo oder jemand anders sie evtl geil finden könnte und dann beleidigt ist und sich auf den schlips getreten fühlt!? :huh:

ich habe meine kritikpunkte ausführlich aufgelistet und dagelegt,wenn die nicht nachvollziehbar sind dann bringt doch mal eure punkt die meine kritik wiederlegen anstatt immer nur zu schreiben alles super und toll und nein du hast unrecht!?

ich dachte wir sind hier ein forum in dem man wie erwachsene reden und disskutieren kann!?

Mehr als nur hinfahren ballern und wegfahren...
ach ja?
stimmt dort reitet man hin und ballert....

missionen ohne ballern und wettrennen gab es auch bei gta...

Alleine die nebenmissionen und herausforderungen fesseln ohne Ende ans pad.
bei den herausforderungen stimme ich zu,nebenmissionen weiß ich nicht was du meinst....die mit dem fragezeichen?

Der Multiplayer ist der Hammer!!!
und warum ist er der hammer?

ich erwarte von einem multiplayer mehr as rumzulaufen und sich gegenseitig abzuballern........ da hätten mehr teamaufgaben mit eingebaut werden müssen wie die angriffe auf die banden.... da dies das einzigste ist was man im team machen kann ,ist das gerade noch ausreichend minus für mich, ich erwarte da einfach mehr auch wenn ich gta äh rdr eher als singleplayer ansehe

ich mag die rockstar games und die gta spiele,aber rdp ist im vergleich damit nichts anderes,ausser dass es im wilden westen spielt und dementsprechend angepasst wurde,also ist es für mich nichts neues und daher bin ich nicht so übermäßig begeistert wie viele andere... es ist ein gutes game,aber nichts aussergewöhnliches

ich weiß jetzt nicht was an dieser (meiner) meinung so verwerflich ist nur weil ich (und andere user) dem game nicht den roten teppich ausrollen!?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

zum beispiel? über welche filme und spiele hab ich mich denn in letzte zeit ausführlich negativ ausgelassen? (erst recht welche die es angeblich nicht verdient haben???) wenn sowas behauptet wird bitte beispiele ! ich halte mich nämlich in letzter zeit sehr kurz ausser hier in dem thread,also kann das irgendwie nicht zusammenpassen....
ich fange jetzt sicher keine Diskussion über Geschmack an, aber soweit ich das mitbekomme, warst du schon lange nicht mehr richtig begeistert, sondern hast eher eine generell negative Grundeinstellung... Das lässt dich imho aus deinen posts herauslesen. Mehr nicht.
Wenn ich mich an Transformers erinnere, da war das noch anders... Oder verwechsel ich dich da mit jemanden??

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

ich weiß wirklich nicht was du meinst,da ich in zuletzt gesehen thread nur standard poste und sonst mich nirgends wirklich ausführlich über bestimmte filme auslasse

es gab vor einigen monaten eine zeit da habe ich viele filme schlecht/durchschnittlich bewertet aber das wars auch, was war da dran schlimm?

das war weil fast alle neuen filme gleich sind/waren, aber das kann man ja auch gut mit dem game vergleichen, ist auch wieder nur altbekanntes im neuen gewand ;)

transformers weiß ich auch nicht was du meinst,teil 1 fand ich gut, teil 2 fand ich fast schlecht..!?

deine aussage war dass ich in letzter zeit immer spiele und filme schlechtreden würde und das ist nun mal eine behauptung die nicht stimmt und scheinbar hast du ja auch nichts parat was diese aussage belegt !?

ich weiß auch nicht was das mit dem thema zu tun haben soll?

es gibt hier nun mal einige leute die das spiel nur gut fanden und nicht weltklasse
diese leute haben ihre kritikpunkte genannt und entweder akzeptiert man diese und/oder man bringt gegenargumente,aber was man nicht macht ist diese leute zu dissen weil sie nicht die gleiche meinung haben und dann noch ohne argumente sondern indem man einfach schreibt:
ihr habt alle unrecht,das spiel ist affengeil

Oben