AW: Red Dead Redemption
Und Stan: ich finde auch, dass du in letzter Zeit viel Freude daran hast, an Filmen und spielen viel schlecht zu reden....
zum beispiel? über welche filme und spiele hab ich mich denn in letzte zeit ausführlich negativ ausgelassen? (erst recht welche die es angeblich nicht verdient haben???) wenn sowas behauptet wird bitte beispiele ! ich halte mich nämlich in letzter zeit sehr kurz ausser hier in dem thread,also kann das irgendwie nicht zusammenpassen....
Deine Meinung ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar!! besonders im Hinblick auf dieses Spiel. Crizzo geht bei sowas eben gern an die Decke und du schürst das ganze aber auch noch gerne.
ich hab hier schon erste kritik geübt bevor crizzo das game überhaupt gespielt hat
und darf ich jetzt diverse games und filme nicht mehr kritisieren nur weil crizzo oder jemand anders sie evtl geil finden könnte und dann beleidigt ist und sich auf den schlips getreten fühlt!?
ich habe meine kritikpunkte ausführlich aufgelistet und dagelegt,wenn die nicht nachvollziehbar sind dann bringt doch mal eure punkt die meine kritik wiederlegen anstatt immer nur zu schreiben alles super und toll und nein du hast unrecht!?
ich dachte wir sind hier ein forum in dem man wie erwachsene reden und disskutieren kann!?
Mehr als nur hinfahren ballern und wegfahren...
ach ja?
stimmt dort reitet man hin und ballert....
missionen ohne ballern und wettrennen gab es auch bei gta...
Alleine die nebenmissionen und herausforderungen fesseln ohne Ende ans pad.
bei den herausforderungen stimme ich zu,nebenmissionen weiß ich nicht was du meinst....die mit dem fragezeichen?
Der Multiplayer ist der Hammer!!!
und warum ist er der hammer?
ich erwarte von einem multiplayer mehr as rumzulaufen und sich gegenseitig abzuballern........ da hätten mehr teamaufgaben mit eingebaut werden müssen wie die angriffe auf die banden.... da dies das einzigste ist was man im team machen kann ,ist das gerade noch ausreichend minus für mich, ich erwarte da einfach mehr auch wenn ich gta äh rdr eher als singleplayer ansehe
ich mag die rockstar games und die gta spiele,aber rdp ist im vergleich damit nichts anderes,ausser dass es im wilden westen spielt und dementsprechend angepasst wurde,also ist es für mich nichts neues und daher bin ich nicht so übermäßig begeistert wie viele andere... es ist ein gutes game,aber nichts aussergewöhnliches
ich weiß jetzt nicht was an dieser (meiner) meinung so verwerflich ist nur weil ich (und andere user) dem game nicht den roten teppich ausrollen!?