Despair
Filmvisionaer
AW: Red Dead Redemption
Ihr habt in der Umfrage die PC-Version vergessen...
Ihr habt in der Umfrage die PC-Version vergessen...
Jepp, bis jetzt ist es eine Mordsgaudi. Laut Statistik habe ich gerade mal 30,5 % erreicht. Und das bei einer Spielzeit von 40:09:34. Ich sollte mich vielleicht mal mehr auf die Storymissionen konzentrieren .
Wie, es kommt auch eine politisch korrekte Fassung raus ?Ihr habt in der Umfrage die PC-Version vergessen...
Brrr, dem möchte ich aber nicht im Dunklen begegnen .
Jep, bin ich schon seit über 2 Jahren. Komischerweise wird mit bei meinen GTA 4 Stats angezeigt, dass ich das Spiel erst zu 2,09% durch habe. Bei RDR ist aber alles soweit ich das überblicken kann korrekt.
Mal ein kritischerer Test: http://www.gamersglobal.de/test/red-dead-redemption
Japp, wobei ich die Wertung (bisher!) trotzdem noch als zu hoch erachte. Jetzt kommen zwar langsam richtig gute Missionen, der Einstieg war aber einfach zu lahm.stanleydobson schrieb:seht guter test,endlich mal nicht dieses ständige blinde huldigen
Japp, wobei ich die Wertung (bisher!) trotzdem noch als zu hoch erachte. Jetzt kommen zwar langsam richtig gute Missionen, der Einstieg war aber einfach zu lahm.
Japp, wobei ich die Wertung (bisher!) trotzdem noch als zu hoch erachte. Jetzt kommen zwar langsam richtig gute Missionen, der Einstieg war aber einfach zu lahm.
Wie, es kommt auch eine politisch korrekte Fassung raus ?
Wann soll denn die PC-Version kommen?
freu ich mich schon auf das erste piraten spiel
Das war einer der atmosphärischsten Einstiege der Videospielhistorie. Danach offenbart sich das geilste Open-World-Feeling seitdem es Games gibt und du kommst mit einem "lahmen Einstieg"...
crizzo schrieb:So viele Magazine und Meinungen können wohl kaum lügen.
crizzo schrieb:Demnach hast du wohl einfach einen sehr (sony)exklusiven Geschmack. Denn komischerweise stimmt bei den Exklusivtiteln für den Edeltoaster immer alles.
[...]Fallout 3, welches für mich die beste Open-World-Atmosphäre überhaupt zu bieten hat).
Gibt es "Monkey Island" nicht auch für Konsolen?
ich meinte da eher ein ga im piratenzeitalter wo man dann alle möglichen schiffe klauen/kapern kann und dann mit super open world feeling rumsegeln kann
Genau das wollte ich eigentlich auch noch zu dem Thema "Open World" schreiben...
Besser geht's *imho* gar nicht...
"Mein Vater ist gestorben, als ich klein war... meine Mutter auch.. blabla". Immer das gleiche "gefühlvolle" Gelaber. Ich freue mich aufs nächste Rockstar-Spiel, vielleicht spiele ich da mal einen interessanten Charakter...
Was ist denn daran das Gleiche? Welche Antiheld hat denn schon so über seine Vergangenheit gesprochen und nebenbei immer seine Frau und seine Kinder im Hinterkopf gehabt? So einen Typen gab's noch nicht und wie das Rockstar erzählt bzw. bei den Zwischensequenzen Regie führt ist das einfach nur meisterhaft.
Ok, dass er eine Familie hat, ist wirklich ein Novum. Aber "sie wollen über meine Vergangenheit gar nicht Bescheid wissen, Miss McFarlane" (sinngemäß)... diesen und ähnliche habe ich gefühlt auch schon genauso von Nico Bellic und CJ aus GTA IV und San Andreas gehört.