Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Ich hab vorher ja nichmal genau gewuss was in der LE drin ist, damals einfach blind bestellt :) Aber solche extremen Zusätze wie eben das stärkste Pferd zu Beginn sind auch nicht das gelbe vom Ei. Das Outfit und die Knarren dagegen sind schon nett, solange es denn besonders bleibt. Gibt ja auch Spiele bei denen man in der LE Gegenstände aus dem Spiel nur zu Beginn hat, aber auch normal freispielen kann. Solange die aber LE Exklusiv sind gehts in Ordnung.

Weiß jemand ob das bei RDR auch so ist?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Fliege beim Multiplayer ständig raus wg. Angeblicher verbindungsprobleme. Hoffentlich wird der mp so schnell wie möglich ordentlich gepatcht. Konnte gestern Auch gar nicht richtig mit pretender spielen :(

@ balancing und le outfit

man hat das Outfit zwar von Anfang an, aber tragen kann man es erst, wenn man 7 imo recht schwere Herausforderungen dafür erledigt hat

S

stanleydobson

Guest

wie zur hölle kann man seine online stats speichern???

S

stanleydobson

Guest

nein,die waffen die ich gefunden habe sind dann weg :( oder ist das halt so dass man sich alles neu suchen muss??

wenn ich den MP verlasse steht da ja auch immer wenn sie jetzt verlassen gehen evtl nicht gesicherte dinge verloren !?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

In den Matches hast du nie die Waffen, die du im free roam hast. Deshalb die Kisten überall. Im free roam freigeschaltete Waffen behält man immer nur im free roam

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Mein RDR von Amazon UK ist anscheinend gerade in Staufenberg:D
Mit Glück sollte es morgen da sein.

S

stanleydobson

Guest

In den Matches hast du nie die Waffen, die du im free roam hast. Deshalb die Kisten überall. Im free roam freigeschaltete Waffen behält man immer nur im free roam

wir reden aber beide vom gleichen oder :D

wenn ich online freies spiel mache da hab ich am anfang nur nen revolver
wenn ich mir dann von irgendeinem cpu opfer ne flinte usw klaue hab ich die die ganze zeit wenn ich online spiele....mache ich aus und wieder an hab ich wieder nur die standardwaffe..... also ist das norma dass man sich alles neu "besorgen" muss !?

S

stanleydobson

Guest

hab jetzt online free roam mal bissle ausführlicher gespielt und das ist ja schon fast wie in rollenspiel dann^^

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Red Dead Redemption Outfits Guide

In Red Dead Redemption, there are a total of thirteen outfits (not counting the PS3 exclusive) that John Marston can wear.

Acquiring these outfits will take some time as there are certain conditions that are needed to met before it can be unlocked or purchased. It’s possible to get all of them but it will require a little patience as some will take hours to get. Some outfits are easy to unlock, while others will require you to do a lot of things. Each of the outfits in Red Dead Redemption will have its own benefits while Marston is wearing them.

Below is the complete guide for Red Dead Redemption’s Outfits. If typos and errors are found, please leave us a comment and we’ll fix it right away. Thank you for your support!

Cowboy Outfit
Default Outfit of Marston.
Benefit:
Nothing. Regular outfit for Marston.

Gentleman’s Attire

Join the Rockstar Social Club
Benefit:
Play high stakes Poker games in Black Water.

Elegant Suit

Purchase the suit from the tailor in Thieves’ Landing.
Benefit:
High chances of winning when playing Poker

Duster Coat

Reach the “Peacemaker” Honor Rank.
Benefit:
Protects Marston from the Trail Dust.

Mexican Poncho

Purchase any safe house in Mexico for $150.
Benefit:
Nothing.

US Marshall Uniform

Infiltrate all US Gang hideouts in 1 day (in-game). Cannot be done until the mission, “The Last Enemy That Shall Be Destroyed” is completed.
Benefit:
US Law or Marshals will not pursue you.

Rancher Clothing

Complete the mission, “The Outlaw’s Return”.
Benefit:
Makes him look like a real rancher.

Legend of the West

Gain the Rank of 10 in challenges; Ambiant, Treasure Hunter, Sharpshooter, and Master Hunter.
Benefit:
Increased Dead Eye ability.

Bureau Uniform

Get 100% completion.
Benefit:
No one can touch you. Basically invincible to what Marston do.

Bollard Twins Outfit

Kill a Bollard Twin gang member and do the tasks required that can be found in the Outfit Menu.
Benefit:
In the eyes of Bollard Twins Gang, you’re a friend.

US Army Outfit

Complete the “An Appointment Time” mission and do the tasks required that can be found in the Outfit Menu.
Benefit:
Nothing.

Treasure Hunter Outfit

Kill a Treasure Hunter gang member to unlock the costume and do the tasks that are required which can be found in the Outfit Menu.
Benefit:
In the eyes of a treasure hunter, you’re a friend.

Reyes’ Rebels Outfit

Complete the “An Appointed Time” mission and do the tasks required that can be found in the Outfit Menu.
Benefit:
A disguise to make townspeople think you’re from the Reyes Rebels. Law in Mexico will not pursue you.

Bandito Outfit

Defeat a Bandido gang member and do the tasks required that can be found in the Outfit Menu.
Benefit:
In the eyes of the Banditos and Outlaws in Mexico, you’re a friend.

bandido.jpg

Quelle: Direktlink

S

stanleydobson

Guest

Boah, mich kotzt der an. Alle zwei Minuten werde ich von irgendeinem Idioten weggepustet...

ja da musst du dich entweder gleich verpissen,gleich mit anderen verbünden oder dir gleich respekt verschaffen :grr:

oder du machst nen privaten raum,dann bist du alleine oder mit deinen buddys alleine...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bisher bin ich von RDR begeistert und schon fast süchtig! Und dabei mag ich Western eigentlich gar nicht. Call of Juarez 1+2 und ein paar Lucky Luke Comics sind so ziemlich meine einzige Erfahrung mit dem Westerngenre, aber RDR hat mich mit nem Lasso gefangen.

S

stanleydobson

Guest

schick mir doch mal deine psn ID per pn falls du auch online was machen willst ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Mich stört eben hauptsächlich, dass man nicht schwimmen kann. Aber das hat man sich wohl für den Nachfolger aufgehoben. :D

Deshalb hat das Schwimmen trotzdem nichts im Spielgeschehen verloren. Es würde nichts beitragen, was man in einem Western vermissen müsste.

Weiß jemand ob das bei RDR auch so ist?

Meines Wissens kann man alles im Spiel freispielen. Aber selbst wenn nicht, braucht man keine Überwaffe, kein Überpferd und kein Überoutfit, um das Spiel ordentlich und monatelang genießen zu können, zumal das Spiel gewisse Steigerungsmomente aufweist, die dadurch emotional gesehen hinfällig werden... :rolleyes:

Red Dead Redemption Outfits Guide

In meinem Outfit-Menü werden mir 14 mögliche Outfits angezeigt, wovon ich 4 bereits habe.

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Deshalb hat das Schwimmen trotzdem nichts im Spielgeschehen verloren. Es würde nichts beitragen, was man in einem Western vermissen müsste.

Doch, meiner Meinung nach schon. Wenn ich von einer Brücke ins Wasser falle, sollte ich nicht sofort tot sein, nur weil der gute John Marsten nicht schwimmen kann. Ich will nicht tauchen, ich will auch keine komplexe Unterwasserwelt erkunden, ich will nur nicht sterben, wenn ich mal ausversehen ins kühle Nass plumpse...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich wusste nicht dass John nicht schwimmen kann und bin mal in einen See gehüpft....:ugly:

A

Amras

Guest

Ein Beispiel für die Spontanität, die das Game auffährt: Ich gehe in Armadillo am Saloon vorbei und sehe wie ein besoffener Arsch eine Prostituierte verprügeln will.
Mit dem horizontale Gewerbe habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht, allerdings negative :D. Ich reite schön durch die Prärie, da ruft eine Prostituierte um Hilfe. Gentleman wie man ist, reitet man hin. Dann wurde ich von der Tante vom Pferd gerissen und sie wollte mit meinem Pferd abhauen. Eigentlich schiesse ich Frauen ja nicht in den Rücken. Eigentlich :evil:.

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Mit dem horizontale Gewerbe habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht, allerdings negative :D. Ich reite schön durch die Prärie, da ruft eine Prostituierte um Hilfe. Gentleman wie man ist, reitet man hin. Dann wurde ich von der Tante vom Pferd gerissen und sie wollte mit meinem Pferd abhauen. Eigentlich schiesse ich Frauen ja nicht in den Rücken. Eigentlich :evil:.
Genau das selbe ist mir auch gestern passiert. Allerdings mit einem Mann. Zum Glück hatte ich das Lasso noch angewählt und habe ihn mit einem gezielten Wurf vom Pferd gezogen. Was ihm danach widerfahren ist wollt ihr nicht wissen:grr:

Oben