Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Mein Game ging gestern raus und müsste nachher im Briefkasten liegen. Habe ja auch im April 2009 bei der Grotte vorbestellt, also wenn ich kein Exemplar mit der ersten Welle Lieferungen bekommen hätte, würde ich die Welt nicht mehr verstehen... :D

Hab mein Spiel gestern bestellt. Und heute ists in meinem Briefkasten. Weiß ja nicht ob das nach Bestelldatum geht. Aber mal wieder super von der Grotte. Hab bis jetzt jedes Spiel, das ich da bestellt habe. 1 bis 2 Tage vor Release bekommen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ahh es geht vorran, mein Paket wird eben verpackt. Da hat die Grotte nochmal glück gehabt, war schon dabei ne Mail zu schreiben was das soll.

Wenn die schon angeben das Geld 5 Tage nach Versandt abzubuchen solln die das auch machen...

S

stanleydobson

Guest

so die erste pokerrunde ist gewonnen,die ersten 100$ sind verdient :D

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich habe vorhin die Versandbestätigung von Amazon für meine LE erhalten. Bis morgen werd ichs schon noch aushalten können. ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Jupp, werd meins auch morgen bekommen. Spielegrotte hat vorhin versendet. So lob ich mir das. Gestern Abend bestellt, heute verschickt, morgen da. :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wie erwartet kam RDR heute an. Und nachdem ich mir einen ersten Eindruck verschafft habe (SENSATIONELL!), installiere ich das Game gerade. Das wird über Monate fesseln. Sehr, sehr geil...

Ach ja... und who the fuck is GTA IV?! :D

Wenn die schon angeben das Geld 5 Tage nach Versandt abzubuchen solln die das auch machen...

Frühstens 5 Tage nach Versand. Bei hat es auch schon mal knapp zwei Wochen gedauert. Muss der Marc halt immer sehen, wann es sich lohnt. Wegen einem Betrag fängt der damit nicht an. ;)

S

stanleydobson

Guest

der multiplayer ist irgnendwie schrott, keine ahnung was für nen sinn der macht :confused:
das game ist ganz nett auch wenns die gta typischen gehe von a nach b missionen sind,nix neues also

das einzige interessante in den 4,5 stunden ist das aufspüren von den ganzen tieren und die zu erlegen oder die überraschungsaufgaben die einen beim rumreiten begegnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Hat eigentlich einer von Euch die Lim. Edition bestellt? Bin grad am Überlegen, ob sich die 10-15€ Aufpreis wirklich lohnen oder ob es die ganz reguläre Ausgabe auch tut?

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Super. Danke, für die schnelle Auskunft. Denn 15€ sind nun mal 15€, die man sparen kann.:rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

das sind ja imo eh nur sachen die man eh irgendwann hat und nur einen vorteil dann bringen zum spielstart.....

mal was anderes...was hat es mit der schatzsuche auf sich....bilde mir ein eine stelle gefunden zu haben....passiert dann automatisch was oder muss man was machen ???

edit hat sich erledigt,schatz geborgen :)

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Jungs, ich warte gespannt auf die erste ausführliche Stellungnahme zum Game. Haut in die Tasten und überzeugt mich. ;)

S

stanleydobson

Guest

Jungs, ich warte gespannt auf die erste ausführliche Stellungnahme zum Game. Haut in die Tasten und überzeugt mich. ;)

scheiss pumas sag ich nur :motz:;)

das spiel ist ganz nett,aber der superoberburner??? naja.... die missionen wie gehabt im gta style, folge figur x zum ort y und mach da irgendwas,oder reite von a nach b und mach da was etc etc..hab bisher nur 3 oder 4 story missionen gemacht und reite ansonsten nur rum und knall tiere ab und versuch die herausforderungen zu schaffen und neue tiere zu entdecken oder dann irgendwelche aufgaben die sich dann so ergeben irgendwo...

online hab ich den sinn noch nicht ganz verstanden von der freien welt weil man irgendwie nur abgeknallt wird von anderen usern statt sich gegen die cpu zu helfen...

Oben