Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

und das geilste ist, ich hab samstag überraschend auch frei bekommen :D
ich hoffe bol verschickt das auch rechtzeitig:nice:

S

stanleydobson

Guest

hoffentlich nervt mich das lange reiten von a nach b nicht zu sehr ab

S

stanleydobson

Guest

ich hab in den videos nix lebendiges gesehen....
nicht verwechseln bitte,ich rede vom jemandem hinterreiten zum nächsten missionspunkt und nicht vom freien erkunden!

aber in einem video hab ich gesehen man kann wohl per lagerfeuer auch von a nach b, vielleicht ist das die lösung wenn das reiten zwischen einer mission nervt

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

ich hab in den videos nix lebendiges gesehen....
nicht verwechseln bitte,ich rede vom jemandem hinterreiten zum nächsten missionspunkt und nicht vom freien erkunden!

aber in einem video hab ich gesehen man kann wohl per lagerfeuer auch von a nach b, vielleicht ist das die lösung wenn das reiten zwischen einer mission nervt
Ok, ich dachte du meinst um von einer Mission zur Anderen zu kommen. Ich hab in den Videos ne Menge gesehen. Banditen, Wegelagerer, wilde Tiere...

S

stanleydobson

Guest

ich hab da meistens nur wüste gesehen wenn man ner gruppe hinterhergeritten ist zum zielpunkt.... beim freien erkunden gabs tatsächlich einige nette sachen.... ^^ vorallem das tiere töten und häuten macht bestimmt süchtig falls die kohle stimmt^^

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Wertungen

Habe mir heute schonmal den Code für den schnellen Gaul besorgt.Da ich das Game für sehr billig bekomme, habe ich mir den 5er fürs Pferdchen gegönnt.:D

A

Amras

Guest

Hoffentlich versendet die Grotte morgen. Es wird Zeit... :sabber:
Und, haben sie es schon versendet? Wahrscheinlich nicht, oder? Es ist momentan insgesamt recht ruhig bezüglich Versandmeldungen. Bisher habe ich nur gelesen, das Zavvi wohl schon versendet. Aber die haben im Normalfall bescheidene Lieferzeiten. Da könnte ich auch spontan nach Hamburg laufen, dort am Freitag im Media Markt zuschlagen, auf dem Rückweg einen kleinen Schlenker über Magdeburg machen und wäre wahrscheinlich immer noch früher als eine Lieferung von Zavvi wieder in Duisburg :lol:.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Und, haben sie es schon versendet? Wahrscheinlich nicht, oder?

Nein, ich habe mich heute demnach gefühlte 27 Mal umsonst auf Spielegrotte.de eingeloggt... :ugly:

Angeblich kommt's morgen bei der Grotte rein. Wäre dann - zwei Tage vor offiziellem Release - auch mal an der Zeit.

A

Amras

Guest

Nein, ich habe mich heute demnach gefühlte 27 Mal umsonst auf Spielegrotte.de eingeloggt... :ugly:
Morgen machen das dann alle und der Server bricht mal wieder zusammen :D.
Angeblich kommt's morgen bei der Grotte rein. Wäre dann - zwei Tage vor offiziellem Release - auch mal an der Zeit.
Ich überlege ja noch, ob ich nicht kurzfristig umsattle und bei der Grotte bestelle. Da pfeife ich lieber auf ein paar Euro als das ich dann am langen Pfingstwochenende in die Röhre schaue. Letzte Woche hat's zwar bei Amazon UK mit Alan Wake hingehauen (Versand Donnerstag -> Zustellung Samstag), so richtig sicher bin ich da allerdings nicht. Wenn alle Stricke reissen, dann rase ich Samstag noch kurz vor Toreschluss in den nächsten Saturn und verticke dann später die UK-Version :ugly:.

So eine Kutsche will ich übrigens auch haben.

Oben