Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Japp, habe ich heute auf x360a.org gelesen... krasse Sache! Ist ja auch noch ein geheimer Erfolg, die wollten das demnach nicht an die große Glocke hängen. :D

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Red Dead Redemption

So eine Kutsche will ich übrigens auch haben.

ja was war da denn los :ugly:

Die sind momentan mit dem Dastardly Achievement beschäftigt. Ich kann es ja immer noch nicht glauben, dass das Spiel hier wirklich ungeschnitten erscheint. Das ist ja mal wieder eine Paradesequenz für Frontal 21.

:huh: ich konnte es ja eben kaum glauben als ich gesehen hab dass es dafür ein Achievement gibt, einfach unglaublich :lol:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

:huh: ich konnte es ja eben kaum glauben als ich gesehen hab dass es dafür ein Achievement gibt, einfach unglaublich :lol:

Und hier ist es... :ugly:

s96.jpg

Dastardly 5
gp-g.jpg

Place a hogtied woman on the train tracks, and witness her death by train.

Quelle: x360a.org

S

stanleydobson

Guest

geil hab grad mal bemerkt dass bol.de doch nen altersnachweis will :autsch: schön dass es da keine info gibt...hätte ich nicht durch zufall auf den bestellstatus geschaut.....

jetzt muss ich mir was einfallen lassen...... grotte kann ich auch nicht bestellen obwohl ich da schonmal ausweiskopie hingeschickt habe:motz:

A

Amras

Guest

geil hab grad mal bemerkt dass bol.de doch nen altersnachweis will :autsch: schön dass es da keine info gibt...hätte ich nicht durch zufall auf den bestellstatus geschaut.....
Das ist doch schon lange bekannt, man wird aber im Normalfall auch nochmals von bol.de explizit darauf hingewiesen. So war es zumindest in der Vergangenheit.

Leider kann ich meine Bestellung bei Amazon UK nicht mehr stornieren:
We are preparing these items for dispatch and this portion of your order cannot be cancelled or changed.
:rock:

S

stanleydobson

Guest

also ich wurde nicht drauf hingewiesen,ich konnte ganz normal bestellen :kaffee:
naja mal guggen ob sich heute was bei der grotte tut,ansonsten muss ich es mir wohl im laden kaufen :uff:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Die Grotte hat bereits versendet, ist das schön... :rock:

Meins ist noch nicht raus :( Aber ist auch nicht so wild da ich nebenbei sowieso erst noch ME2 zu Ende spielen muss.

Und irgendwie hab ich auch schon eine Ahnung warum es noch nicht losgeschickt wurde.

Bei meiner Alan Wake Bestellung steht noch immer "Noch nicht bezahlt". Wenn die Grotte weiterhin so lahm abbucht das man nicht einmal mehre Bestellungen machen kann wird die eben bald gemieden. Sonst funzt bei denen wirklich alles super, aber mit dem abbuchen hab ich da ständig Probleme :motz:

Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Habs jetzt doch auch bestellt. Wollt ja eigentlich sparen, da ja mein Umzug vor der Tür steht, aber bei dem spielegrotte Preis konnt ich net Nein sagen....

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Und irgendwie hab ich auch schon eine Ahnung warum es noch nicht losgeschickt wurde.

Bei meiner Alan Wake Bestellung steht noch immer "Noch nicht bezahlt". Wenn die Grotte weiterhin so lahm abbucht das man nicht einmal mehre Bestellungen machen kann wird die eben bald gemieden. Sonst funzt bei denen wirklich alles super, aber mit dem abbuchen hab ich da ständig Probleme :motz:

Na das ist ja dann wirklich ärgerlich. Vor allem kannst du als Kunde doch überhaupt nichts dafür dass die noch nicht abgebucht haben :spinner: Muss man echt nicht verstehen

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Vorallem da diesmal mein Konto ständig gedeckt war. Das passiert mir dort in letzter Zeit einfach zu häufig. Und das nur weil die ewig warten mit den Abbuchungen. Und das Geld per Vorkasse bei einer Vorbestellung zu schicken mach ich nich, das Geld lass ich lieber für mich arbeiten.

Nuja aber nun wieder Back 2 Topic, bin ja schon wirklich gespannt auf das Spiel. Hab mir die letzten Tage ein paar Videos dazu angesehen. War bis dato auch der erste Ingame Eindruck vom Spiel, hatte vorher nur die Previews aus der 360 Live gelesen und sonst nix.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab mir jetzt das IGN und das Gametrailer.com review angeschaut und muss sagen...das ding wird ne Bombe :)! Shopto hat meine 360 Fassung gestern losgeschickt...wer weiß, evtl reichts ja noch bis Samstag ;)!

mfg

S

stanleydobson

Guest

die x-box version ist auch wirklich etwas besser.... die grafischen unterschiede werde zwar wohl nicht ganz so auffallen beim spielen,aber dass die auf der ps3 teilweise büsche usw weggelassen haben fällt sicher auf.....

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Jo, habe mir auch grade nochmal die Bilder aus dem NeoGAF forum angeschaut...ist teilweise wirklich ein großer Unterschied meiner Meinung nach! Verstehe nicht wieso die Entwickler es meistens nicht schaffen ein gleiches Spiel für beide Plattformen rauszubringen...! Gut das ich beide Konsolen habe :)!

mfg

S

stanleydobson

Guest

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Jaja, die Welt ist ganz schlecht... vielleicht wurden die hohen 9er-Wertungen angesehener Review-Seiten auch gewürfelt, wer weiß?! :ugly:

Mein Game ging gestern raus und müsste nachher im Briefkasten liegen. Habe ja auch im April 2009 bei der Grotte vorbestellt, also wenn ich kein Exemplar mit der ersten Welle Lieferungen bekommen hätte, würde ich die Welt nicht mehr verstehen... :D

S

stanleydobson

Guest

ich denke mal das spiel wird für viele auch gleichzeitig die entäuschung des jahres :ugly:

Oben