Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Red Dead Redemption

Danke.

D.h. ich kann gar nicht jeden Gegner entwaffnen?

Und spielt es eine Rolle ob ich früh oder spät "ziehe"?

Einen Gegner im Duell entwaffnen? Ich weiß gar nicht, ob das geht. Schließlich musst du deinen Gegenüber ja umnieten.
Es ist völlig egal, ob du früher oder später ziehst. Wichtig ist nur, deine Leiste so voll wie möglich zu bekommen. Du ziehst spät, setzt dafür aber 2 oder 3 Schuss in den Kopf und gewinnst trotzdem das Duell. Überhaupt würde ich immer auf den Kopf schießen, damit bist du auf der sicheren Seite.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Doch, entwaffnen geht auf jeden Fall. Hab ich schon öfter gemacht und gibt auch afaik mehr Ruhm oder Ehre, als das Töten. Man muss ihm nur die Waffe aus der Hand schießen. Klappt aber irgendwie nicht immer.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Doch, entwaffnen geht auf jeden Fall. Hab ich schon öfter gemacht und gibt auch afaik mehr Ruhm oder Ehre, als das Töten. Man muss ihm nur die Waffe aus der Hand schießen. Klappt aber irgendwie nicht immer.

Stimmt, hast Recht...aber mir fällt jetzt nicht ein, wie ich das immer gemacht habe. Ist ja schon fast eine halbe Ewigkeit her! ;)

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Also das Addon ist ja total bekloppt. :D Undead Nightmare ist teilweise schon derbe eklig... :S Aber irgendwie hat mir das Kämpfen vorher mehr Spaß gemacht. Die Zombies sind ja nur ein Hindernis, weil sie so viele Sinn und nur per Kopfschuss oder Feuer wirklich flott zu Boden gehen.

Mal schauen, ob mich das auch so fesselt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Also das Addon ist ja total bekloppt. Undead Nightmare ist teilweise schon derbe eklig...
Zuerst war das für mich ein Pflichtkauf, aber habe auch nicht allzu viel Gutes darüber gehört. Deshalb verzichte ich auf das Addon.

Wie kommt man beim "normalen" Spiel eigentlich an ein Lasso? Kaufen kann man das nicht, oder? Bisher habe ich das noch nirgendwo entdecken können. Ich würde mal so gern ein wildes Pferd fangen oder die per Kopfgeld gesuchten Personen lebend zurück bringen. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wer erzählt schlechtes darüber`?
Ich zeig' doch jetzt hier nicht mit dem Finger auf jemanden. :)

Jedenfalls sollen die Zombies ja viel zu sehr in der Überzahl und dazu recht schwer zu töten sein. Außerdem scheint es manchmal so dunkel zu sein, daß man kaum was erkennen kann.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich zeig' doch jetzt hier nicht mit dem Finger auf jemanden. :)

Jedenfalls sollen die Zombies ja viel zu sehr in der Überzahl und dazu recht schwer zu töten sein. Außerdem scheint es manchmal so dunkel zu sein, daß man kaum was erkennen kann.
#

leicht ist es nicht, das stimmt. aber auch nicht unpackbar. das mit der dunkelheit kann ich nicht bestätigen... wüsste nicht wann :confused:
naja, selbst dran schuld, wenn du dir dieses addon nicht geben willst ;) :D

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Zuerst war das für mich ein Pflichtkauf, aber habe auch nicht allzu viel Gutes darüber gehört. Deshalb verzichte ich auf das Addon.
Ich fands am Anfang auch cool, spiels aber überhaupt nicht mehr. Das Gameplay hat sich mMn einfach zu stark verändert. Statt aus der Deckung und Co die Gegner zu beschießen, rennen jetzt nur Dutzende, total dämliche Zombies auf einen zu und wollen abgefackelt oder erschossen werden. Zudem wiederholt es sich ständig, wenn man irgendwelche Friedhöfe usw. säubern soll...nicht so meins.
Wie kommt man beim "normalen" Spiel eigentlich an ein Lasso? Kaufen kann man das nicht, oder? Bisher habe ich das noch nirgendwo entdecken können. Ich würde mal so gern ein wildes Pferd fangen oder die per Kopfgeld gesuchten Personen lebend zurück bringen. :D

Mach mal ein paar mehr Aufträge auf MacFarlanes-Ranch, dort bekommst du dann ein Lasso. ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

oh man...da wäre ich gerne anwesend wenn der mitm Lasso eine gesuchte Person lebendig fangen will. Macht euch da schonmal auf die nächste Fragerunde gefasst :rolleyes::D
und jepp,- ich bin es der meint das Red Dead in der Dunkelheit und bei Unwetter unspielbar wird, da man absolut nichts erkennt. Auch Wege die eher abseits der üblichen Routen sind, wenn da nicht klarer Sternenhimmel ist hat man fast keine Chance zu erkennen wo man her reitet.
Und das Zombiespiel ist machbar, aber es ist auf Dauer langweilig. Man kann keine Strategie entwickeln da hier eine extreme Überzahl an Gegnern ewig einem hinterherrennt.
Oder das Feuerpferd. Wofür brennt es, wenn es nicht die Zombies zum brennen bringt:rolleyes:
Im Grunde hab ich nach nem 3/4tel aufgehört da mir die Motivation abhanden kam :) Aber lustig ist es definitiv denn die Sprüche sind Klasse von Marston. Vorallem direkt am Anfang

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

und jepp,- ich bin es der meint das Red Dead in der Dunkelheit und bei Unwetter unspielbar wird, da man absolut nichts erkennt. Auch Wege die eher abseits der üblichen Routen sind, wenn da nicht klarer Sternenhimmel ist hat man fast keine Chance zu erkennen wo man her reitet.
Hö? Vielleicht solltest du mal eine Kontrast und Helligkeitseinstellungen überprüfen. :D Ich habe immer mehr als genug sehen.
Oder das Feuerpferd. Wofür brennt es, wenn es nicht die Zombies zum brennen bringt:rolleyes:
Also mein Feuerpferd hat die Zombies zum brennen gebracht, nur nicht effektiv wie ich es mir gewünscht hätte. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
...da wäre ich gerne anwesend wenn der mitm Lasso eine gesuchte Person lebendig fangen will. Macht euch da schonmal auf die nächste Fragerunde gefasst
Pffff ... nur weil Du nicht weiß wo beim Lasso vorne und hinten ist, muß das nicht heißen daß ich mich genau so ........ anstelle. :p

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

wie ist es bei dir und Unwetter Noev? Siehst du da genug? Eigentlich hab ich sonst nie Probleme jedoch ist mir aufgefallen das ich mittlerweile bei Dämmerlicht (in der realen Welt:rolleyes::D) Probleme bekomme,- wenn ich z.B. mit ner Wasserwage was überprüfe auf der Baustelle lasse ich mir etwas mehr Zeit da ... (ich kanns nicht besser erklären :) )ansonsten hab ich null Probleme und bin auch nicht Nachtblind beim Autofahren,- jedoch macht mir Dämmerlicht langsam immer mehr zu schaffen ...
vielleicht liegt da mein Prob.
denn die Einstellungen waren, speziell bei dem Spiel, sehr Hell gestellt worden von mir

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
wie ist es bei dir und Unwetter Noev? Siehst du da genug?
Mit dem Sehen habe ich bei dem Spiel keine Probleme. Auch nachts ist für mich immer genug zu erkennen.

... das ich mittlerweile bei Dämmerlicht ...
Ich hab' manchmal Probleme wenn die Sonne scheint. Dabei braucht die Sonne nicht einmal in Blickrichtung am Himmel zu stehen oder besonders zu hell zu scheinen. Wenn sie in meinem Rücken ist, machen mir manchmal schon die Reflektionen des Sonnenlichts auf der Straße oder dem Gehweg zu schaffen. Aber auch erst seit zwei oder drei Jahren.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ich hab' manchmal Probleme wenn die Sonne scheint. Dabei braucht die Sonne nicht einmal in Blickrichtung am Himmel zu stehen oder besonders zu hell zu scheinen. Wenn sie in meinem Rücken ist, machen mir manchmal schon die Reflektionen des Sonnenlichts auf der Straße oder dem Gehweg zu schaffen. Aber auch erst seit zwei oder drei Jahren.
man..wir werden langsam alt auch wenn wir noch lange nicht so aussehen :)
wobei ich aber von mehreren gehört habe, das manche dunkle Stellen nicht mehr erkennbar sind im spiel. *strohhalm suchen geh :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... strohhalm suchen geh
Ich mach' mit bei der Suche. Da müßte auch noch eine Nadel im Heuhaufen zu finden sein ... oder ein Haar in der "(Dosen)Suppe. :)

Trotzdem ändert es nichts daran: Red Dead Redemption ist einfach nur geil. Momentan reite ich fast nur durch die Gegend, jage Tiere, pflücke Pflanezn oder ... verlaufe mich in der Goldmine. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe jetzt auch das Lasso bekommen und scheffele richtig Geld, da ich die Verbrecher endlich lebend zurück bringen kann.

Die ersten Pferde habe ich auch schon eingefangen und zugeritten. War gar nicht so schwer, wie kelte mich hat glauben lassen. Vermutlich hat der das nur im Dunkeln gemacht, wenn er die Pferde nicht von Heuhaufen unterscheiden konnte. :D

Was hat es eigentlich mit dem Kreuz auf sich, daß einem eine Nonne auf MacFarlanes Ranch übergibt? Daß ich für Gegner jetzt schwerer zu verwunden bin habe ich noch nicht bemerkt.

Momentan hänge ich etwas fest, weil ich beim Würfelpoker in Thiefs Landing nicht weiterkomme.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Würfelpoker ist cool, wenn man erstmal kapiert hat, wie man wetten muss. :) Verlierst du da ständig, weil du schlecht bist oder kapierst du das gar nicht?

Oben