Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Sehe ich genauso. Hab die Tage mal wieder weitergespielt und war dann gleich wieder ein paar Stunden vor der Glotze wie gefesselt. Bin nun endlich mit Mexiko fertig und nun Blackwater und Umgebung unterwegs. Bevors zu Ende ist werd ich aber noch die ganzen Herausforderungen und Schätze suchen... mal schauen wie weit ich bei den Outfits komme. Das Würfeln hab ich zum Beispiel überhaupt nicht drauf. Ich habs bis jetzt auch noch garnicht so recht verstanden.

S

stanleydobson

Guest

Ich liebe dieses Spiel!
Ich kann garnicht genug durch die Gegend reiten, Tiere jagen, Pferde einfangen, Bandennester ausräuchern u.s.w..
Auch viele Kleinigkeiten wie pinkelnde Cowboys, Typen die Frauen gefesselt auf der Schulter verschleppen wollen, ein Typ der um seinen toten Freund getrauert hat uns sich dann selbst nen Kopfschuss gab u.s.w.
Man hat wirklich das Gefühl mittendrin zu sein, die Atmo ist grandios.
Für mich das beste Spiel seit langem.

ja mal schauen wie lang sich diese emotionen bei dir halten
so ging es ja fast allen
bei der hälfte verging das dann schnell weil sich igendwann halt alles nur noch wiederholt

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

bei der hälfte verging das dann schnell weil sich igendwann halt alles nur noch wiederholt

Deswegen hab ich mich ab einem bestimmten Zeitpunkt, glaub es war kurz vor Mexiko, um die kleinen Nebenaufgaben nichtmehr so wirklich gekümmert. Eben weil hier bei vielen die Luft dann raus war. Was mir auch ganz gut getan hat war die Pause von fast zwei Wochen die ich eingelegt habe.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Was mir auch ganz gut getan hat war die Pause von fast zwei Wochen die ich eingelegt habe.

Pausen sind bei großen, umfangreichen Spielen Pflicht für mich. Momentan mache ich ohnehin eine mehrwöchige WM- und Schönwetter-Pause. Dazwischen passt nur die ein oder andere GOW2-Partie.

RDR wird aber auch noch durchgespielt. Genau wie Risen. Einen Zeitplan oder -druck habe ich dabei nicht und freue mich, dass ich da jeweils noch etwas vor mir habe.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich habe einen Verleih-Code für The Wild Bunch zu verschenken. Wer zuerst kommt, guckt zuerst :).
Ich habe auch einen "gewonnen"! Ich behalte meinen aber, da ich den Film tatsächlich noch nie ganz gesehen habe.
Obwohl : ich könnte meinen auch verschenken und Du gibst mir... :ugly:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So bin nun durch. Hat mir sehr gut gefallen das Spiel. Bin ja mal gespannt was da noch an DLC auf uns zukommt. Könnte mir da schon ein paar Missionen vorstellen. Das Ende hab ich mir irgendwie so gedacht wie es dann auch kam. Bin nun noch dabei die Scharfschützenherausforderung zu beenden. Hänge noch bei den letzten zwei Stufen fest. Alle Tiere muss ich auch noch einaml töten. Was mir auch noch fehlt sind ein paar Orte aber das wird schon und dann winken mir 100GS :nice:

A

Amras

Guest

Auch diese Kuh will gemolken werden :rolleyes::
Rockstar has detailed its full DLC plans for Red Dead Redemption. And guess what? It's getting a zombie mode.

Four packs of add-on downloadable content will be released on PSN and Xbox Live over the next few months - starting with the Legends and Killers Pack at the beginning of August 2010.

The series will culminate with the Red Dead Redemption 'Undead Nightmare' Pack in the autumn. That's the one with zombies - as if we needed to tell you.

The news follows the release of the free Outlaws To The End Co-Op Mission Pack last month.

"We want to continue to provide Red Dead Redemption's fans with a steady supply of innovative new content," said Sam Houser, founder of Rockstar Games.

"Our goal is to continue to pack as much entertaining gameplay and as many surprises as we can into the massive world of Red Dead Redemption over the coming months."

The upcoming downloadable content for Red Dead Redemption includes:

Legends and Killers Pack

New active map locations, characters and more:

* Release date: beginning of August 2010;
* 9 new multiplayer map locations -- more than doubling the amount of territories in the multiplayer competitive modes;
* 8 new multiplayer characters -- play as characters from Red Dead Revolver;
* Introducing a new projectile weapon: the Tomahawk, with corresponding challenges for single-player and multiplayer gameplay;
* New achievements and trophies;
* Pricing: $9.99 (PlayStation Network), 800 Microsoft Points (Xbox LIVE).

Liars and Cheats Pack

New competitive modes, multiplayer mini-games in Free Roam, and more:

* Release date: TBC;
* Attack and Defend multiplayer competitive mode and challenges;
* New multiplayer horse races, complete with mounted combat;
* Play as the heroes and villains of Red Dead Redemption, as well as 8 additional multiplayer characters;
* Multiplayer versions of Liars Dice and Poker from the single-player game;
* Introducing a new weapon: the Explosive Rifle, with associated challenges available in single-player and multiplayer gameplay;
* New achievements and trophies;

Free Roam Pack

Delve deeper into the world of Red Dead Redemption with new modes, challenges and gang hideouts to discover:

* Additional Free Roam challenges;
* New action areas and defensive placements;
* Posse scoring and leaderboards;
* New anti-griefing measures in Free Roam;
* Pricing: TBC.

Undead Nightmare Pack

Ghost towns and cemeteries come alive in a West gone horribly wrong:

* Brand new single-player adventure, challenges and quests;
* 8 new multiplayer zombie characters;
* Additional animals unleashed in the world;
* New dynamic events and more;

More details and other updates will be revealed closer to each release.
Quelle: computerandvideogames.com

Ich weiß auch nicht, ob ich in diesem Spiel unbedingt Zombies brauche :uff:.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wird alles gekauft. RDR ist ein grandioses Game mit einem richtig spaßigen Multiplayer. Zusatzmaterial kann man dafür durchaus gebrauchen.

A

Amras

Guest

Lieber, guter Amras, könntest Du für den Artikel vielleicht auch eine ...... ach, lassen wir das. :D
Das ist die falsche Farbe :D.
“Wir wollen die Fans von Red Dead Redemption kontinuierlich mit neuen, innovativen Inhalten versorgen,” sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. “Unser Ziel ist es, in den kommenden Monaten weiterhin so viel unterhaltsames Gameplay und so viele Überraschungen wie wir können in die riesige Welt von Red Dead Redemption zu integrieren.”
Die kommenden herunterladbaren Inhalte für Red Dead Redemption beinhalten:
“Legenden und Schurken” - Paket Anfang August 2010
Neue Multiplayer-Karten-Gebiete, Charaktere und mehr:

• 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte
  • 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus Red Dead Revolver zu spielen
  • Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe mit entsprechenden Herausforderungen im Singleplayer- und den Multiplayer-Modus
  • Neue Erfolge bzw. Trophäen
  • Preis: €9,99 (PlayStation Network) bzw. 800 Microsoft Points (Xbox LIVE)
“Lügner und Betrüger” - Paket
Neue Wettbewerbsmodi, Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr:

• Erscheinungstermin: noch nicht bekannt
  • ‘Angriff und Verteidigung’: Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen
  • Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf
  • Spieler schlüpfen in die Rolle der Helden und Bösewichte aus Red Dead Redemption und 8 weiteren zusätzlichen Multiplayer-Charakteren
  • Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus
  • Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffemit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus
  • Neue Erfolge bzw. Trophäen
Erweiterungspaket für den Freien Modus:
Spieler tauchen mit neuen Modi, Herausforderungen und Bandenverstecken, die es zu entdecken gilt, noch tiefer in die Welt von Red Dead Redemption ein:

• Zusätzliche Herausforderungen für den Freien Modus
  • Neue Austragungsorte und Verteidigungs-Stellungen für Matches
  • Punktesystem und Bestenlisten für Trupps
  • Vermeidung von Frust-Erlebnissen im Freien Modus
  • Preis: noch nicht bekannt
“Albtraum der lebenden Toten” -Paket
Im Westen ist der Teufel los, denn Geisterstädte und Friedhöfe erwachen zum Leben:

• Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus.
  • 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere
  • Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen
  • Neue Zufallsereignisse und vieles mehr
Weitere Details zu diesen Erweiterungspaketen folgen vor der jeweiligen Veröffentlichung.
(Pressemeldung)
Quelle: areagames.de

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

800 Points für jeden dieser DLCs sind viel zu teuer. Ich würde für alle zusammen maximal 1600 bezahlen. Wenn man bedenkt was die GTA AddOns geboten haben ist 800 Points ein schlechter Witz für so ein paar kleine Sachen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Info

in der aktuellen play³ liegt ein Red Dead Redemption Superguide bei
Gelöst :
alle herausforderungen
alle Outfits
alle Trophies
alle Jobs
alle Gangverstecke

wenns wer will, scanne es gern ein und schicks euch

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich habe schon akzeptiert, dass ich ein Sklave der dlcs bin. Alle von rdr mitgenommen und die zombies halten natürlich auch bei mir einzug! Außerdem die nächste Alan Wake episode etc.
Was soll's, geile Spiele verlängere ich gern!!

Oben