Tony Soprano
Filmgott
AW: Red Dead Redemption
In den Norden gehen
In den Norden gehen
Ja, ja, ja ... :pIn den Norden gehen
Danke für den Tip! Da ich aber weder weiß wo das Pacific Union Railroad Camp noch Beecher's Hope ist, hilft mir das nicht weiter. Ich hoffe nur, beides befindet sich nicht auf dem letzten Teilstück der Karte, das ich erst noch freischalten muß. Habe jedenfalls erstmal die Lust an dem Spiel verloren und werde wohl was anderes anfangen.Diese Liste dürfte dir helfen.
Danke für den Tip! Da ich aber weder weiß wo das Pacific Union Railroad Camp noch Beecher's Hope ist, hilft mir das nicht weiter. Ich hoffe nur, beides befindet sich nicht auf dem letzten Teilstück der Karte, das ich erst noch freischalten muß. Habe jedenfalls erstmal die Lust an dem Spiel verloren und werde wohl was anderes anfangen.
Kann mir mal jemand verraten wo ich Biber finde?
Genau genommen ist das ja schon eher Nordosten. :pNatürlich im letzten Teil der Karte. Norden
Hätte ich das schon Samstagnacht gewußt, hätte mir das viel Frust erspart.Das Pacific Union Railroad Camp und Beecher's Hope befinden sich im dritten Kartenabschnitt im Norden.
Die Karte habe ich nur einmal kurz entfaltet, nachdem ich das Spiel bekommen hatte. Danach habe ich sie nicht mehr benutzt. :obeim spiel war doch die schöne große landkarte dabei, da sind doch alle tiere eingetragen !?
Die Karte habe ich nur einmal kurz entfaltet, nachdem ich das Spiel bekommen hatte. Danach habe ich sie nicht mehr benutzt. :o
Da habe ich nun schon etliche Stunden in diesem Spiel verbracht und treffe doch letzte Nacht tatsächlich nach wohl knappen 100 Stunden zum ersten mal auf einen Hasenbock.
Kam der mit einem der AddOns ins Spiel? Kann ja schon bald gar nicht sein das ich den zuvor noch nie zu Gesicht bekam...
kann man das nicht bei den Missionen nachlesen?Gibt es im Spiel eine Liste der vorkommenden Pflanzen? Für den letzten Level beim Kräuter sammeln fehlt mir noch eine Pflanze, aber ich weiß nicht mehr welche das war. :o