Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

naja für mich typisches geld machen

was hat denn sowas in so nem genialen westernspiel zu suchen? und anders spielen als die bandenangriffe wird es sich sicher auch nicht,...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich seh das anders. Zombies passen überall hin. Und Zombies im wilden Westen find ich abgefahren :hoch:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Also mit den untoten haben sich die Rockstars aus San Diego nochmal selbst übertroffen! Sowas von genial :rock:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Also mit den untoten haben sich die Rockstars aus San Diego nochmal selbst übertroffen! Sowas von genial :rock:

Würdest du das Komplettpaket mit den beiden anderen DLCs(1600 Points) oder nur die Untoten(800 Points) empfehlen?
Bzw was empfiehlst du jemandem der aktuell 1100 Points auf der Uhr hat ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich würde das komplettpaket empfehlen :D dann könnten wir auch gemeinsam pokern etc. Aber wenn dir der Multiplayer generell nicht so zusagt, dann auf jeden Fall die Zombies!! Die sind großartig!!

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

@Tony
Habe mir auf deinen Rat aus unserer letzten Party hin nun das Undead Nightmare-Paket geladen.
Kenne zwar die Onlinemodi nicht so genau aus diesem AddOn, aber soweit es geht können wir dann demnächst mal 'ne Runde spielen.
Der neue Singleplayer macht jedenfalls schonmal Laune :)

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

@Tony
Habe mir auf deinen Rat aus unserer letzten Party hin nun das Undead Nightmare-Paket geladen.
Kenne zwar die Onlinemodi nicht so genau aus diesem AddOn, aber soweit es geht können wir dann demnächst mal 'ne Runde spielen.
Der neue Singleplayer macht jedenfalls schonmal Laune :)

Ja geil :hoch:
Gut, dass du den sp gut findest. Nachdem ich den so überschwänglich gelobt habe :D
Ne runde Zombies killen, können wir dann gerne in Angriff nehmen!!

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Hi!

Ich verstehe irgendwie die Duelle nicht. Es scheint bei mir mehr Zufall zu sein, ob und wie ich das Duell gewinne oder nicht.
Mal klappt die Entwaffnung sofort, mal gar nicht. Dann bin ich oftmals viel zu langsam, sprich John schießt einfach nicht.

Was haben die blauen und roten Balken rechts unten zu bedeuten? Was ändert sich beim frühen und späten Ziehen? Macht es einen Unterschied ob ich nur auf eine Stelle schießen will oder alle 6 Kugeln verschieße?

Kann mir das nochmal jemand erklären? Das Tutorial kommt ja leider nicht mehr. :(

Gruß
Oyo.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also die Balken an der Seite zeigen deine Energieleiste und die deines Gegners an. Nach Ablauf der Zeit muss deine nicht gefüllt sein, du musst nur mehr haben als dein Gegenüber. Daher brauchst du auch nicht alle Kugeln verballern.
Bei schwereren Punkten (z.B. Kopf) bekommst du mehr Energie, bei Beinen weniger. Wichtig ist, das du anvisierst, wenn das Fadenkreuz weiß ist, nicht rot! Dann füllt sich auch deine Energieleiste, anders wird der Schuss nicht gewertet.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Danke.

D.h. ich kann gar nicht jeden Gegner entwaffnen?

Und spielt es eine Rolle ob ich früh oder spät "ziehe"?

Zuletzt bearbeitet:
Oben