Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Red Dead Redemption

naja story schön und gut aber die missionen nerven mich zzt.... immer nur irgendwo hinrennen und rumballern und alle töten....:zzzz: da geh ich lieber auf tierjagd zzt :)

Ganz so schlimm, wie beim letzten GTA finde ich es zwar nicht aber letztendlich gleicht sich eine Mission im laufe des Spiels fast wie die andere.
Nach knapp 80% muss ich mich schon etwas zwingen, um mal 2-3 Missionen am Stück zu zocken und nicht irgendwas anderes zu machen.

Der Geil-Effekt beim Missionsdesign zu Beginn (Reiten, Herde treiben, Feuer, Gesetzlose jagen usw.) war schon klasse, nach ca. 2/3 verpufft er aber dann schon ordentlich. Schade, wäre deutlich mehr drin gewesen. Mich stört auch die Kürze der Missionen, manchmal ist man ja ratzfatz wieder fertig.

S

stanleydobson

Guest

Ganz so schlimm, wie beim letzten GTA finde ich es zwar nicht aber letztendlich gleicht sich eine Mission im laufe des Spiels fast wie die andere.
Nach knapp 80% muss ich mich schon etwas zwingen, um mal 2-3 Missionen am Stück zu zocken und nicht irgendwas anderes zu machen.

Der Geil-Effekt beim Missionsdesign zu Beginn (Reiten, Herde treiben, Feuer, Gesetzlose jagen usw.) war schon klasse, nach ca. 2/3 verpufft er aber dann schon ordentlich. Schade, wäre deutlich mehr drin gewesen. Mich stört auch die Kürze der Missionen, manchmal ist man ja ratzfatz wieder fertig.

das kann ich so nur unterschreiben, am anfang war es schon nett zwischen verbrechern fangen und die farm führen....
habs auch lang nicht mehr in der ps3 gehabt und es steht ja schon zum verkauf

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Das wiederum finde ich gut. Mir geht es auf den Sack, wenn eine Mission zu lange dauert...[/QUOTE]

Jap, unnötig in die Länge gezogene Missionen können auch schnell uninteressant werden. Aber ein ausgewogeneres Mischungsverhältniss hätte mir persönlich besser gefallen. Ein paar kurze, knackige Missionen und dann auch mal wieder ein paar größerer.
Heute Vormittag wieder 3 Missionen in Folge gehabt, wo man ca. 2-3 Minuten zum Ziel reitet, sich dabei auch wieder dieses mittlerweile fürchterlich nervige Gesabbel der Mitstreiter anhören darf, dann 3 Minuten Schießerei und zum Schluss 2-3 Minuten Flucht.
Ich find´s ein wenig Schade, das es gegen Ende mir dann doch ein wenig zu öde wird. Das hat dieses großartige Spiel nicht verdient, besonders nicht, da ich 2/3 richtig heiß dabei war. Aber...was will machen?! :rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

man muss doch die spielzeit in die länge ziehen ;)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Wieso Flucht?
Ich fliehe nie und andere kommen bei mir nicht mehr dazu zu fliehen.
Ich lege die alle gleich um!:hoch:

Was nicht die schlechteste Lösung ist! ;)

Nee, ich meinte eher die Missionen, in denen man gezwungen wird zu fliehen und unterwegs sich mit plötzlich auftauchenden Strauchdieben balgen muss.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe am Wochenende mal probeweise ins Spiel rein geschnuppert. Die Grafik ist wirklich klasse, da kann man nicht meckern. Die Steuerung ist, genau wie bei GTA IV, nicht so toll. Und beim Reiten fällt es mir schwer mich auf die Untertitel zu konzentrieren, das ist einfach nur blöd, da ich dabei zu viel verpasse. Vielleicht gewöhne ich mich aber auch daran wenn ich mich richtig mit dem Spiel beschäftige, aber bis dahin werden wohl noch ein paar Wochen vergehen. Jedenfalls habe ich schon mal das Pferde-Rennen gegen die Farmerin verloren. :o

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

oh man...ich kann mir richtig vorstellen wie du da gesessen hattest und beim reiten die untertitel lesen wolltest. gibt ja nichts wichtigeres...:rolleyes::)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich liebe dieses Spiel!
Ich kann garnicht genug durch die Gegend reiten, Tiere jagen, Pferde einfangen, Bandennester ausräuchern u.s.w..
Auch viele Kleinigkeiten wie pinkelnde Cowboys, Typen die Frauen gefesselt auf der Schulter verschleppen wollen, ein Typ der um seinen toten Freund getrauert hat uns sich dann selbst nen Kopfschuss gab u.s.w.
Man hat wirklich das Gefühl mittendrin zu sein, die Atmo ist grandios.
Für mich das beste Spiel seit langem.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Die coop Missionen bocken ohne Ende!!

Hmm, ich fand die beiden, die ich bisher angespielt habe, recht öde. Ist auch schnell vorbei, wenn man mindestens zu dritt spielt. Aber wer weiß, wie knifflig die Koop-Missionen auf "Schwer" sind...

Wenn wir uns online treffen, können wir gerne mal eine Runde starten. Aber durch die WM muss man mal schauen, wann das passt. Nach den Abendspielen bin ich meistens platt.

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Ich bin jetzt durch mit dem DLC. Hab endlich in allen Missionen auf "Fortgeschritten" eine Goldmedaille.
Insgesamt war es auf jeden Fall sehr spaßig mit bis zu vier Leuten zu zocken. Aber nichts weltbewegendes, was man nicht auch schon aus GTA kannte. Dafür dass er kostenlos ist, ist es aber völlig in Ordnung.

Oben