crizzero
Filmvisionaer
Der Zero Punctuation Review ist diesmal sehr geil. Anschauen und Spaß haben!
naja story schön und gut aber die missionen nerven mich zzt.... immer nur irgendwo hinrennen und rumballern und alle töten.... da geh ich lieber auf tierjagd zzt
Ganz so schlimm, wie beim letzten GTA finde ich es zwar nicht aber letztendlich gleicht sich eine Mission im laufe des Spiels fast wie die andere.
Nach knapp 80% muss ich mich schon etwas zwingen, um mal 2-3 Missionen am Stück zu zocken und nicht irgendwas anderes zu machen.
Der Geil-Effekt beim Missionsdesign zu Beginn (Reiten, Herde treiben, Feuer, Gesetzlose jagen usw.) war schon klasse, nach ca. 2/3 verpufft er aber dann schon ordentlich. Schade, wäre deutlich mehr drin gewesen. Mich stört auch die Kürze der Missionen, manchmal ist man ja ratzfatz wieder fertig.
Schade, wäre deutlich mehr drin gewesen.
Mich stört auch die Kürze der Missionen, manchmal ist man ja ratzfatz wieder fertig.
dann 3 Minuten Schießerei und zum Schluss 2-3 Minuten Flucht.
Wieso Flucht?
Ich fliehe nie und andere kommen bei mir nicht mehr dazu zu fliehen.
Ich lege die alle gleich um!
Outlaws to the End Co-op Mission Pack-Trailer
Der Trailer haut mich wie der MP-Modus im allgemeinen nicht wirklich aus den Socken. Aber ich will ja nicht meckern, der DLC ist ja immerhin für lau .
Wenn die nicht wichtig wären, hätte man das Spiel auch ohne Dialoge gestalten können. :pich kann mir richtig vorstellen wie du da gesessen hattest und beim reiten die untertitel lesen wolltest. gibt ja nichts wichtigeres...
ist das nun gut oder schlecht?Die coop Missionen bocken ohne Ende!!
ich ging zuerst von aus, ich könnte mithalten beim Slang.Tschuldige den Slang das ist überaus gut!!
Die coop Missionen bocken ohne Ende!!