Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Red Dead Redemption Title Update Coming Next Week

We are aware that there are still some of you out there experiencing issues with Red Dead Redemption, including multiplayer connectivity and getting the Mo Van Barr bounty. We are currently testing a Red Dead Redemption title update for Xbox 360 and PlayStation 3 that aims to fix these and other items. Due to the unpredictable nature of the testing and console manufacturer submission process, we cannot pin down a very specific date and time, but we do expect this to be released for download for both systems by the end of next week. We can assure you we are working with our partners at Microsoft and Sony to make this title update available literally as soon as possible.

Once again, we thank everyone for their continued patience and understanding. As a token of our appreciation for your patience and in gratitude to all the Red Dead fans out there, we are also planning on releasing the Expert Hunter and Savvy Merchant outfits and related challenges later this summer for free. Please stay tuned for more details on that - as well as on the Outlaws to the End Co-Op Missions DLC Pack coming for free later this month.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So spiel ja nun auch schon einige Stunden. Hab bis jetzt ein paar Missionen auf der Mexikanischen Seite erledigt.Macht schon ziemlich Laune muss ich sagen. Hab wirklich nicht gedacht das des Spiel so fesselt! Ich brauch auch garnich viele Lobeshymnen singen weil alles wichtige schon gesagt wurde. Was mich nur manchmal stört ist die KI des Pferdes. Des blöde Vieh rennt manchmal einfach an mir vorbei oder wenn ich einen Schurken aufsattel rennts weg. Auch die Steuerung hätte ich mir manchmal ein bisi präziser gewünscht. Bin deswegen zwar nocht nicht umgekommen aber manchmal nervt es doch das man um manche Ecken oder aus Fenster nicht richtig schiesen kann weil die Figur bisi blöd steht oder sich nicht richtig drehen lässt.

Die kleinen Nebenmissionen wiederholen sich auch nicht allzu oft. Hab bisher nur drei mal einen Hinterhalt gehabt bei dem eine "nette" Dame mich um Hilfe gebeten hat. Was mich aber wirklich stört, und hier auch schon angesprochen wurde. Warum kann man nicht schwimmen? Wenn man einmal ins Wasser fällt ist man sofort tod. Das nervt einfach nur. Ich kann mir aber auch denken warum man das gemacht hat, damit man eben nicht in die erst später vorhandenen Bereiche kommt. Kann ich auch verstehen das der Spieler am Anfang noch nicht nach Mexiko oderin den Norden soll. Aber das hätte man einfacher lösen können und zwar indem man den Spieler an diesen Stellen nicht über den Fluss lässt durch Ströhmungen oder sonst was.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eine Frage:
Wird die Bahnbrücke eigentlich wieder repariert? Möchte mal ein paar gefesselte Leute auf die Gleis legen....:D

S

stanleydobson

Guest

Eine Frage:
Wird die Bahnbrücke eigentlich wieder repariert? Möchte mal ein paar gefesselte Leute auf die Gleis legen....:D

:confused: gefesselte leute kann man doch jederzeit auf die gleise legen sobald man das lasso bekommt am anfang...

A

Amras

Guest

Eine Frage:
Keine Angst, es werden auch weiterhin Züge fahren :D. Wegen einer kaputten Brücke wird ja nicht gleich der ganze Bahnverkehr eingestellt. Die DB hatte dort drüben ja kein Schienennetz :ugly:.

S

stanleydobson

Guest

hehe ist das das wo man so nen jaguar töten muss^^

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Oh Mann, die GEE hat sich mit ihrem RDR-Test wieder einmal selbst übertroffen. Den solltet ihr euch mal geben. Die Schreibe dieses Mags ist einfach spitze.

Und liebe 360 Live, genau so muss ein Test zu einem Jahrhundertspiel aussehen!

A

Amras

Guest

Leute mit chronischem Geldmangel und Zugang zu allen Gebieten sollten folgenden Rat beherzigen:
Die erlegten Büffel und Bären sollten immer in Mexico verkauft werden. Das bessert die Kasse ungemein auf.

S

stanleydobson

Guest

wölfe und pumas bringen auch jede menge geld in mexico :D das reicht oft schon....nachem ich so ca 14 wölfe getötet hatte und das alles verkauft hatte hab ich schon an der 1000$ grenze gekratzt^^

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Jetzt muss ich das Spiel doch mal sehr loben: die Musik, die ertönt, als man zum ersten Mal durch Mexiko reitet, ist großartig! Unglaublich geiler Moment! :)

Bin ich der Einzige, der Five Finger Fillet sehr schwer findet?

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Bei FFF kommst du nur weiter indem du dir die Kombination auswendig merkst und dann einfach "runterratterst".

S

stanleydobson

Guest

Jetzt muss ich das Spiel doch mal sehr loben: die Musik, die ertönt, als man zum ersten Mal durch Mexiko reitet, ist großartig! Unglaublich geiler Moment! :)

Bin ich der Einzige, der Five Finger Fillet sehr schwer findet?

da bist du erst??? ich denke du bist schon seit mehreren tagen in mexico :confused::huh:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Bin schon bei über 40% (in 10 Stunden :ugly:), kam aber erst jetzt zum Posten. ;)

S

stanleydobson

Guest

achso....also ich tu mich unheimlich schwer die missionen immer weiter zu spielen , ich muss mich da richtig zu zwingen^^

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich mache derzeit nur Missionen, da die Story langsam interessant zu werden scheint. Erst danach werde ich die Welt ausgiebig erkunden und Nebenmissionen annehmen.

S

stanleydobson

Guest

naja story schön und gut aber die missionen nerven mich zzt.... immer nur irgendwo hinrennen und rumballern und alle töten....:zzzz: da geh ich lieber auf tierjagd zzt :)

Oben