Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Red Dead Redemption

So, habe das Spiel gestern begonnen und kann einfach nicht aufhören.
Mir schmerzt schon der Hintern vom vielen Reiten.
Was für ein geiles Game!
ich bin absolut begeistert!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

naja evtl anschießen und dann messern,aber mit dem waffen wechseln ist ja auch so eine sache des games in der hektik ;)

So habe ich das gemacht. War kinderleicht. Einen Schuss in den Arsch, dann seitlich gemessert. Ging zweimal wunderbar.

Ich bin vorhin mit Bonnie in die Stadt gefahren und habe dann noch einen Kopfgeldauftrag erledigt, auf dem Rückweg vom zweiten Auftrag bin ich dann gestorben. Geladen hat das Spiel dann wieder vor dem Auftrag mit Bonnie. Das war eben der Speicherpunkt an dem ich letztens abgespeichert habe.

Ja, du sollst auch nicht zwischendrin den Kopfgeldjäger geben... :D

Du warst ja mitten in einer Mission mit Bonnie. Darauf sollte man sich dann auch konzentrieren. Innerhalb längerer Missionen gibt es aber immer Checkpoints und die sind auch fair gesetzt.

S

stanleydobson

Guest

toll heute hab ich mal nem puma gegenübergestanden und als er merkte ich hab ihn gleich,ist er abgehauen und war verschwunden :ugly:

sonst wird man dauernd angefallen von den viechern und wenn man sie sucht findet man sie nicht :grr:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Grobe Anhaltspunkte, wo man die Tiere finden kann, liefert ja die dem Game beiliegende Papierkarte der Spielwelt. Dort sind die Tiere und ihre "natürlichen" Lebensräume eingezeichnet.

S

stanleydobson

Guest

ja das weiß ich ja,auch die karte im spiel zeigt ja grob die gebiete von den tieren
ich lauf ja auch immer da rum an den orten an denen ich öfters welche gesehen habe,aber wenn man wartet passiert fast nix :D

A

Amras

Guest

Laut Statistik habe ich gerade mal 30,5 % erreicht. Und das bei einer Spielzeit von 40:09:34.
Der Statistik bezüglich der Spielzeit kann man aber nur bedingt trauen, heute um 18:21 h betrug meine Spielzeit angeblich 6 Tage und 18 Stunden, um 20:20 h wurde mir dann Folgendes angezeigt:
Game completed 75.4%
Total time played 219:08:59
:huh:

A

Amras

Guest

Was für ein geiles Game!
ich bin absolut begeistert!
Vor einer Stunde flimmerte leider schon der Abspann über den Bildschirm. Meine Fresse, was für ein geiles Brett. Red Dead Redemption ist nicht nur mein GOTY, es ist bis jetzt das beste Spiel dieser Konsolengeneration. Danke Rockstar :bet:!

A

Amras

Guest

Das war einer der atmosphärischsten Einstiege der Videospielhistorie.
Dann kannst du dich schonmal auf das Ende bzw. die Endphase des Spiels freuen. Das ist so ziemlich das großartigste, emotionalste Spielende das ich je erlebt bzw. gespielt habe. Einfach nur der Hammer! Mehr kann ich leider aufgrund eventueller Spoiler nicht schreiben :D.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Dann kannst du dich schonmal auf das Ende bzw. die Endphase des Spiels freuen. Das ist so ziemlich das großartigste, emotionalste Spielende das ich je erlebt bzw. gespielt habe. Einfach nur der Hammer! Mehr kann ich leider aufgrund eventueller Spoiler nicht schreiben :D.

Naja, ich weiß eh schon, wie alles endet...

John stirbt, sein Sohn bringt alles zu Ende.

Habe im Grottenforum zu viel mitgelesen. Aber das kann ich bei Open-World-Games verkraften. ;)

A

Amras

Guest

John stirbt, sein Sohn bringt alles zu Ende.
Ich fand's aber klasse wie die Geschichte um John, Jack und Abigail umgesetzt wurde. Viele werden dieses Rockstar-untypische Ende wahrscheinlich schnarchlangweilig finden, ich könnte dir da spontan ein paar Namen nennen :D:nice:.

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Ich bin nun auch durch und kann dir voll und ganz zustimmen. Wirklich das beste Videospiel Ende was ich seit langem miterleben durfte.

Hoffentlich wird man Johns Mörder in einem kommenden DLC jagen dürfen :D

EDIT: Wie genial! In einer Nebenmission macht man ja genau das :D

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Oh, Mann... dann muss ich das Ding jetzt wohl mal schnell durchspielen. Macht euch auf einen Verriss gefasst. :p

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich habe es mir gestern auch gekauft.Ab heute abend wird losgeritten! :)

S

stanleydobson

Guest

würde hier mal jemand mit mir reiten :grr:

Oben