Tony Soprano
Filmgott
AW: Red Dead Redemption
siehe voriger post, der durch mein iphone irgendwie voll durcheinander gekommen ist...
kann mich nicht erinnern, das geschrieben zu haben. will dir deine meinung nicht absprechen, aber deine angriffslust ist die crizzos sehr ähnlich... nur subtiler. das ist alles. mehr wollte ich nicht zum ausdruck bringen
ach stimmt, der mp bei bad company ist ja ganz anders
was deine kritikpunkte angeht, da gehe ich nicht drauf ein. ich bin bekennender gta fanboy und wenn ich das auch noch im wilden westen bekomme, dann spring ich schon im dreieck ich seh das einfach nicht objektiv genug
zum beispiel? über welche filme und spiele hab ich mich denn in letzte zeit ausführlich negativ ausgelassen? (erst recht welche die es angeblich nicht verdient haben???) wenn sowas behauptet wird bitte beispiele ! ich halte mich nämlich in letzter zeit sehr kurz ausser hier in dem thread,also kann das irgendwie nicht zusammenpassen....
ich hab hier schon erste kritik geübt bevor crizzo das game überhaupt gespielt hat
siehe voriger post, der durch mein iphone irgendwie voll durcheinander gekommen ist...
und darf ich jetzt diverse games und filme nicht mehr kritisieren nur weil crizzo oder jemand anders sie evtl geil finden könnte und dann beleidigt ist und sich auf den schlips getreten fühlt!?
kann mich nicht erinnern, das geschrieben zu haben. will dir deine meinung nicht absprechen, aber deine angriffslust ist die crizzos sehr ähnlich... nur subtiler. das ist alles. mehr wollte ich nicht zum ausdruck bringen
und warum ist er der hammer?
ich erwarte von einem multiplayer mehr as rumzulaufen und sich gegenseitig abzuballern........
ach stimmt, der mp bei bad company ist ja ganz anders
was deine kritikpunkte angeht, da gehe ich nicht drauf ein. ich bin bekennender gta fanboy und wenn ich das auch noch im wilden westen bekomme, dann spring ich schon im dreieck ich seh das einfach nicht objektiv genug