Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Red Dead Redemption

zum beispiel? über welche filme und spiele hab ich mich denn in letzte zeit ausführlich negativ ausgelassen? (erst recht welche die es angeblich nicht verdient haben???) wenn sowas behauptet wird bitte beispiele ! ich halte mich nämlich in letzter zeit sehr kurz ausser hier in dem thread,also kann das irgendwie nicht zusammenpassen....

ich hab hier schon erste kritik geübt bevor crizzo das game überhaupt gespielt hat:rolleyes:

siehe voriger post, der durch mein iphone irgendwie voll durcheinander gekommen ist...

und darf ich jetzt diverse games und filme nicht mehr kritisieren nur weil crizzo oder jemand anders sie evtl geil finden könnte und dann beleidigt ist und sich auf den schlips getreten fühlt!? :huh:

kann mich nicht erinnern, das geschrieben zu haben. will dir deine meinung nicht absprechen, aber deine angriffslust ist die crizzos sehr ähnlich... nur subtiler. das ist alles. mehr wollte ich nicht zum ausdruck bringen

und warum ist er der hammer?

ich erwarte von einem multiplayer mehr as rumzulaufen und sich gegenseitig abzuballern........

ach stimmt, der mp bei bad company ist ja ganz anders ;)

was deine kritikpunkte angeht, da gehe ich nicht drauf ein. ich bin bekennender gta fanboy und wenn ich das auch noch im wilden westen bekomme, dann spring ich schon im dreieck :D ich seh das einfach nicht objektiv genug :ugly:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

transformers weiß ich auch nicht was du meinst,teil 1 fand ich gut, teil 2 fand ich fast schlecht..!?

gut, dass ich da nichts falsches gesagt habe :uff: den ersten hast du tapfer wie ein löwe verteidigt und warst noch begeisterungsfähig... jetzt vermisse ich diese begeisterungsfähigkeit von dir. das ist schade btw.

S

stanleydobson

Guest

ich greife doch niemanden an wenn ich red dead redemption in einigen punkten kritisiere.... ausser vielleicht rockstar ;)

ich finde es halt nur übertrieben.... ich spiele das spiel seit release mehrere stunden pro tag, hab fast 500 opfer abgeschossen,hab jetzt ca 33% bei 18 std spielzeit laut statistik usw (wie auch immer die zustande kommt)

wenn ich es scheisse finden würde, würde ich es nicht spielen ;) aber ich finde es ja ach gut,ich kritisiere ledigich einige punkte die mich stören und weswegen es eben nicht DAS überspiel ist.

diese meinung wird hier sofort ins lächerliche gezogen und man wird als ahnungslos hingestllt etc, man muss nur mal einige seiten zurückblättern.

transformers 1 fand ich damals wirklich klasse das stimmt aber beim zweiten teil bin ich schon entäuscht aus dem kino,aber da war ich ja nicht der einzigste ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Einfach ein bißchen mehr: leben und leben lassen ;)

bei Transformers sind wir auf einer Linie. Den ersten finde ich auch Spitze und der zweite war rindskacke vor den Herrn!!! Aber das ist nun zuviel ot :D

S

stanleydobson

Guest

Bereits im Juni erscheint mit dem “Outlaws to the End”-Addon die erste Ladung DLC. Das kostenlose Stück Software spendiert dem Spiel einen Koop-Modus für vier Mitspieler, die dann einige der im Pack enthaltenen Missionen gemeinsam spielen dürfen.
Das war aber noch lange nicht alles, denn RockStar verspricht das WildWest-Abenteuer auch weiterhin mit DLC zu versorgen:
“Also know that there will definitely be more DLC packs to follow, later this summer and into the fall,” […] “Some exciting things are planned – we’ll be announcing info including release time frames and pricing on those in the coming months”.
Am Ende hört es sich ganz so an, als ob nicht nur kostenlose AddOns geplant sind…

http://www.ps3blog.de/2010/action/red-dead-redemption-mehr-dlc-geplant/

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
In meiner Freundesliste spielen es 90% tagtäglich.
Von meinen Bekannten hat noch kein einziger das Spiel, was wohl auch dazu beiträgt, das ich mit dem Kauf noch warte.

Ansonsten lobt die ganze Welt das Game über den grünen Klee.
Ich mag halt nicht immer nur mit dem Strom schwimmen ...

Schimschi und Pretender sind halt sehr kritische Zeitgenossen und haben einen exklusiven Geschmack. Und stan ist nicht glücklich, wenn er nicht über etwas meckern kann...
... daher sind auch einzelne Meinungen, die der Masse widersprechen, für mich wichtig. :)

Schade, dass dir dieses sinnfreie Lamentieren über ganz erbärmliche Kleinigkeiten die Vorfreude auf eines der schönsten Spiele aller Zeiten genommen hat.
Es war bei mir weniger Vorfreude als vielmehr Neugier auf das Spiel. Ich hatte ja vorher schon Bedenken, ob mir das Spiel gefällt wegen - wie Du Dich vielleicht noch dran erinnern kannst - der deutschen Untertitel. Und ein Western-Fan bin ich nicht mehr, zumindest was Filme betrifft.

Kaufen werde ich es irgendwann, aber damit lasse ich mir jetzt erstmal Zeit.

A

Amras

Guest

und online free roam spinnt auch total
Ich hatte vorhin mit einigen Leuten die ganzen Bandenverstecke im Free Roam gemacht und in jedem einzelnen war der letzte Gegner jeweils unter der Map. Das war ein ziemlich nerviger Running Gag, schlimmer war nur noch der eine Vollpfosten der uns im 30 Sekunden-Takt umnieten wollte. Ein gezielter Dynamit-Wurf auf Ross und Reiter belohnt beide übrigens mit einer schönen Flugbahn durch Pike's Basin. Die Nachricht ist scheinbar angekommen, denn danach war dann Ruhe :D.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So hab meine erste Spielstunde hinter mir nachdem ich Mass Effect 2 leider nicht mit dem Ende gespielt habe das geplant war. Nuja nun kommt erstmal RDR und AW dran.

Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut. Habe bisher einen Auftrag beim Sherrif und der Range Tussi absolviert. Waren natürlich sehr einfache Aufträge aber man kommt schonmal gut in die Steuerung rein. Die kleinen Ortschaften habe ich auch gleich mal erkundet und war richtig begeistert vom Leben in den Bars und auf der Straße. Ich bin direkt erstaunt gewesen als auf einmal eine Gruppe Reiter jemandem am Seil hinter sich hergezogen haben. Einen Schatzsucher habe ich auch schon gerettet. Hoffe nur das solche Momente nicht zu oft vorkommen. Bin mal gespannt wie sich denn die Story so entwickelt, bisher kam davon ja nich viel vor wegen der kurzen Spielzeit.

S

stanleydobson

Guest

das wird noch oft genug vorkommen in der weiten (normal einsamen) wildness^^ darf ja nicht langweilig werden ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Hoffe nur das solche Momente nicht zu oft vorkommen. Bin mal gespannt wie sich denn die Story so entwickelt, bisher kam davon ja nich viel vor wegen der kurzen Spielzeit.

Doch, diese "zufälligen" Nebenevents wiederholen sich schon irgendwann. Aber es gibt genug Abwechslung dahingehend. Und wenn man sich beim Herumreiten gerne ablenken lässt, dann machen die auch später noch Spaß. Ich jage ja auch gerne wilde Tiere und sammle Pflanzen und genieße die Aussicht in tiefe Canyons...

Die Story wird aber immer interessanter, finde ich. Und es stecken so viele amerikanische Kulturanleihen darin, dass man schon ab und zu schmunzeln muss.

Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Doch, diese zufälligen" Nebenevents wiederholen sich schon irgendwann. Aber es gibt genug Abwechslung dahingehend. Und wenn man sich beim Herumreiten gerne ablenken lässt, dann machen die auch später noch Spaß. Ich jage ja auch gerne wilde Tiere und sammle Pflanzen und genieße die Aussicht in tiefe Canyons...

Die Story wird aber immer interessanter, finde ich. Und es stecken so viele amerikanische Kulturanleihen darin, dass man schon ab und zu schmunzeln muss.

Kann ich dir nur zustimmen,mich fesselt das Spiel auch weiterhin und macht eine Menge Fun

S

stanleydobson

Guest

ich mach auch lieber die herausforderungen als die story.... leider muss man irgendwann die story weitermachen um an diverse kräuter und tiere zu kommen

aktuell muss ich zwei pumas mit dem messer erledigen :lol:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

dummerweise kommen mir grad wieder Unmengen von CDs und BDs in die Quere sonst wäre das Game schon längst hier. Die Vorfreude besteht weiterhin. Meinungen sind für mich niemals der letzte Schritt für eine Kaufentscheidung, aber ich lese Meinungen gerne :)
ich denke schon das dieses Game mir Spass bringen wird, da ich Western liebe.
Und genau das ist der Pluspunkt. Kauft etwa einer so ein Game weil er ein erfundenes neues Rad haben möchte, das einem die Industrie immer vorgaukelt? :)

S

stanleydobson

Guest

Sicher zwei??? :huh: ich musste nur einen erledigen.

ja zwei, ist glaub ich meisterjäger 5 oder so
ich frag mich wie ich das schaffen soll... die 5 wölfe waren ja easy,die machen ja nicht viel schaden,aber der puma killt einen mit 2 angriffen und 1 davon bekommt man oft erst mit wenn es zu spät ist...

naja evtl anschießen und dann messern,aber mit dem waffen wechseln ist ja auch so eine sache des games in der hektik ;)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hmm anscheinend gibst wieder mal keine Checkpointspeicherung. Da macht man eine Mission zu Ende, fängt eine kleine Aufgabe danach an und stirbt dabei. Und schon wieder muss man alles neu spielen. Wenn das schon wieder so anfängt ist das Spiel ganz schnell gelaufen. Keine Lust ständig durch die halbe Welt zu reiten um zu speichern.

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Eine automatische Speicherfunktion gibt es aber. Und Missionen kan man auch, wenn man stirbt, ab einem Checkpoint wieder anfangen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich bin vorhin mit Bonnie in die Stadt gefahren und habe dann noch einen Kopfgeldauftrag erledigt, auf dem Rückweg vom zweiten Auftrag bin ich dann gestorben. Geladen hat das Spiel dann wieder vor dem Auftrag mit Bonnie. Das war eben der Speicherpunkt an dem ich letztens abgespeichert habe.

S

stanleydobson

Guest

nach erfolgreich abgeschlossnen missionen,herausforderungen oder spielen speichert alles automatisch... zu sehen oben links am bildschirm

stirbt man wird der letzte speicherORT geladen, der rest bleibt gespeichert
ausserdem kann man mit dem camp überall abseits vn straßen und städten speichern

Oben