PlayStation 4

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 4

Endlich ist meine PS4 da. Die Servicefirma ist ja überhaupt der Oberhammer. Ich habe die damals mit Samthandschuhen ausgepackt und eingesteckt und dann gleich wieder eingepackt, weil sie nicht ging. Und was schreiben die Spacken als Zustand? GEBRAUCHSSPUREN :spinner::motz::autsch:

Aber das Tauschgerät dürfte eine ganz Neue sein und lädt jetzt erst mal das Update runter

Super,freut mich für Dich:hoch::hoch:,falls du mich aden möchtest,Illusion1337

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Per Playstation Now wird man nur PS3 Spiele spielen können. Für PS1 und 2 Spiele wird ein Emulator verwendet.

Quelle: ign.com

Ha! Und wieder ein Kaufgrund für die PS4. Dann könnte ich mal wieder die PS2 SOCOM spielen. Zwar habe ich die PS2 noch, aber auf nem HD Fernseher ist das zu verpixelt.

Wie ich bereits sagte: Bei mir kommen beide neuen Konsolen ins Haus. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Per Playstation Now wird man nur PS3 Spiele spielen können. Für PS1 und 2 Spiele wird ein Emulator verwendet.

Quelle: ign.com

Ha! Und wieder ein Kaufgrund für die PS4. Dann könnte ich mal wieder die PS2 SOCOM spielen. Zwar habe ich die PS2 noch, aber auf nem HD Fernseher ist das zu verpixelt.

Wie ich bereits sagte: Bei mir kommen beide neuen Konsolen ins Haus. :D

Der Emulator wird aber wohl nur für Online Shop Items gelten und keine PS1 oder PS2 Discs einlesen. :runter:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Warum nicht? PS1+2 Spiele liefen auf den PS3 Urmodellen ja auch per Disc.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Warum nicht? PS1+2 Spiele liefen auf den PS3 Urmodellen ja auch per Disc.

Ich habe die Meldung auch auf ein paar Seiten gelesen, aber alle schreiben, dass es angeblich nicht mit Discs gehen soll. Aber mal abwarten, was rauskommt. Freuen würde es mich auch, wenn es geht, habe ja noch genug Discs rumliegen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach so! Bei ign stand nichts von Downloadspielen.

Das fände ich total doof, wenn man hier nochmal blechen dürfte. Ich habe ja noch einige PS2 Spiele.

S

stanleydobson

Guest

Weiß jemand wo ich was umstellen kann/muss, damjt blu rays nicht auf englisch starten?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

1. Blu Ray Film wiedergeben
2. Während der Wiedergabe die "Options" Taste drücken
3. Ganz nach rechts auf "Einstellungen" gehen und drücken
4. Ganz nach unten wieder auf "Einstellungen" gehen
5. Unter "Sprache" kannst du dann die Voreinstellungen wählen, sowie Internet aktivieren/deaktivieren und den BD Cache löschen.

Hoffe das funzt!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nach dem 3D Blödsinn springt Sony auf den nächsten "Gimmicks die die Welt nicht braucht" Zug auf und stellt mit Project Morpheus ein VR Headset für die PS4 vor.

Hier gibts mehr Infos KLICK

S

stanleydobson

Guest

1. Blu Ray Film wiedergeben
2. Während der Wiedergabe die "Options" Taste drücken
3. Ganz nach rechts auf "Einstellungen" gehen und drücken
4. Ganz nach unten wieder auf "Einstellungen" gehen
5. Unter "Sprache" kannst du dann die Voreinstellungen wählen, sowie Internet aktivieren/deaktivieren und den BD Cache löschen.

Hoffe das funzt!

Scheint eher an manchen blu ray majors zu liegen...getsern die ascor elite blu ray startete auf deutsch

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nach dem 3D Blödsinn springt Sony auf den nächsten "Gimmicks die die Welt nicht braucht" Zug auf und stellt mit Project Morpheus ein VR Headset für die PS4 vor.

Hier gibts mehr Infos KLICK

Wenn das Headset wirklich gut ist habe ich nichts dagegen. Vor allem: gefühlt riesiges Bild, absolut kein Ghosting oder ähnliches bei 3D.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wenn das Headset wirklich gut ist habe ich nichts dagegen. Vor allem: gefühlt riesiges Bild, absolut kein Ghosting oder ähnliches bei 3D.

Sehe ich auch so. Wenn das Teil nicht allzuviel Mehrleistung verlangt, könnte das 'ne interessante Sache werden. Mich interessiert zwar mehr die Oculus Rift, aber eine gute VR-Brille für eine Konsole kann dem Voranbringen der Technik und der Software nur von Nutzen sein.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Weltweit hat sich die PS4 bereits über 7 Millionen mal verkauft.

quelle: gamestar.de

Nicht schlecht. Die Situation erinnert mich irgendwie an die vorletzte Generation. Sehr viele Playstations verkauft, MS hinkt hinterher und Nintendo hat ein Nischenprodukt das nur für Big N Fans interessant ist.

Mal sehen was auf der E3 angekündigt wird, dann wird entschieden welche Konsole ich mir (zuerst) kaufe. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein paar Fragen an die PS4 Besitzer: Wie läuft die Kiste? Technische Ausfälle? Abstürze? Sonstige Probleme?

Nach der heurigen E3 werde ich entscheiden welche neue Konsole es wird und da würde mich mal interessieren wie Sonys neue Kiste so ist.

Ein bisschen gespielt habe ich im Media Markt schonmal und der neue Controller gefällt mir ausgezeichnet.
Erst gestern musste ich meinen MLG Pro Controller an die PS3 hängen, weil ich mit dem Dualshock 3 bei Uncharted 2 gar nichts treffe. :grr:

Oben