PlayStation 4

S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 4

Ich rall das mit dem psn nicht ps3->ps4

Bin ich mit der ps3 on sehe ich nur die leute die auf der ps3 eingeloggt sind und waren, schalte ich um auf ps4 sehe ich aber die leute mit ps3 oder ps4 online.... weiß jemand warum das so ist?

S

stanleydobson

Guest

Ey mein laufwerk spackt rum

Wollte gerade battlefield spielen, intro wird nicht angezeigt, startscreen kein bild, schrift total fehlerhaft

Assasins creed ebenfalls kein bild

Downloadspiele funktionieren normal, blu ray filme auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Das erinnert mich an die Laufwerksprobleme bei der PS3. Bei mir stehen 2 Exemplare mit defektem Laufwerk :D

S

stanleydobson

Guest

Das erinnert mich an die Laufwerksprobleme bei der PS3. Bei mir stehen 2 Exemplare mit defektem Laufwerk :D

Hab die ps4 jetzt neu gestartet und jetzt gehts wieder !? Seltsam

Ps3 hatte damals ja die discs gar nicht erst gelesen

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Wenn ich das hier alles so lese bin ich eigentlich ganz froh das die PS4 bei mir bisher eigentlich nur zu Dekozwecken dient.:D

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Hab die ps4 jetzt neu gestartet und jetzt gehts wieder !? Seltsam

Ps3 hatte damals ja die discs gar nicht erst gelesen

Bei meiner PS3 fing es auch langsam an. Am Anfang half da komischerweise auch ein Neustart. Naja aber ich denke nicht das Sony so einen Fehler nochmal mit einbaut. War vielleicht nur ein SW-Fehler.

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Also rund läuft da noch lange nichts...bei mir ist ab und zu beim starten der Konsole der Ton weg. Bei Neustart ist dann alles wieder normal.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Da der Verkauf der ersten Konsolen nichts weiter als eine groß angelegte Testphase ist, warte ich bis die überarbeitete in den Läden bereit steht. ;)

Was so viel heißt wie daß ich die PlayStation 4 eventuell zum Jahresende kaufe. Oder aber auch erst nächstes Jahr.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich warte da auch erst noch ab und je nachdem, wechsel ich ins X-Box One Lager...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

ich warte da auch erst noch ab und je nachdem, wechsel ich ins X-Box One Lager...

Die gibts derzeit ja zum Saufüttern, wie ich gestern beim Media Markt gesehen habe. PS4 angeblich erst ab März wenn man jetzt bestellt, XOne zum sofort mitnehmen, übervolle Regale :huh:

S

stanleydobson

Guest

:ugly: wer wollte vor weihnachten denn unbedingt noch eine :lol:
Geh weg mit xbox, ich hör meistens nur beschwerden von xbox spielern was das hauptsystem angeht

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also meine Geräte laufen beide Einwandfrei. Die Spiele machen keinen wirklichen Unterschied. Nur gefällt mir das Betriebssystem nicht. Selbst wenn ich in die Freundesliste wechsel dauert das einfach zu lange.

Was mich bei beiden Konsolen aber massiv stört ist das man nichtmehr sieht wer von seinen Freunden online geht.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Endlich ist meine PS4 da. Die Servicefirma ist ja überhaupt der Oberhammer. Ich habe die damals mit Samthandschuhen ausgepackt und eingesteckt und dann gleich wieder eingepackt, weil sie nicht ging. Und was schreiben die Spacken als Zustand? GEBRAUCHSSPUREN :spinner::motz::autsch:

Aber das Tauschgerät dürfte eine ganz Neue sein und lädt jetzt erst mal das Update runter

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

na dann drück ich dir die Daumen das nun alles läuft. PSN ID von mir ist mettalbeppi87 und darfst mich gerne adden ;)

S

stanleydobson

Guest

Schick mir deinen auch nochmal bitte cable

Oben