PlayStation 4

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

E3 Lineup für Sony KLICK

IMO nix besonderes, aber mal sehen was sie bei der Pressekonferenz ankündigen.
(Hoffentlich Uncharted 4 :))

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Schauen wir mal, ob der Preis jetzt mit der XboxOne nach unten geht und ob man vielleicht schon eine Rev1.1 am Horizont zeigt. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Schauen wir mal, ob der Preis jetzt mit der XboxOne nach unten geht und ob man vielleicht schon eine Rev1.1 am Horizont zeigt. :)

Also einen Preisnachlass bezweifle ich, das Teil ist erst vor ein paar Wochen z.B. in Kanada sogar nach oben gesetzt worden wegen der großen Nachfrage. :ugly: Sony hat es derzeit nicht nötig, billiger zu werden, solange die PS4 noch immer regelmäßig ausverkauft ist.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Naja, die Lieferschwierigkeiten liegen ja nicht an Sony, sondern an den Zulieferern für den Speicher und solange es noch viel zu wenige gibt, bestimmt eben das Angebot mit der höheren Nachfrage die Preise.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hast auch wieder recht.

Wenn ich mir ne PS4 kaufe dann werfe ich einfach ne Münze die über die Farbe entscheidet. Natürlich nur wenn die weiße nicht wieder mehr kostet....

Aber damit warte ich bis nächstes Jahr, denn das einzige Spiel das mich heuer wirklich noch interessiert ist Far Cry 4 und das kaufe für den PC.

Ach ja: Die PC Version von GTA 5 hole ich mir natürlich auch. :)

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Da es momentan noch keine Spiele für die PlayStation 4 gibt die mich interessieren, warte ich noch bis zum Kauf der neuen onsole. Aber wenn ich sie mir zulege dann wird sie schwarz sein. :)

Die PC Version von GTA 5 hole ich mir natürlich auch.
Das überrascht mich jetzt aber total ... :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also mir wäre ja Staubgrau am liebsten, so sieht sie dann eh die meiste Zeit aus bei mir. :nice:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da sieht man wie robust die alten Generationen noch sind. Keine Updates, keine Überhitzung, kein Internet und Fanboys waren damals auch noch nicht solche Trolle.

Die gute alte Zeit! :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Da sieht man wie robust die alten Generationen noch sind. Keine Updates, keine Überhitzung, kein Internet und Fanboys waren damals auch noch nicht solche Trolle.

Die gute alte Zeit! :)

Das stimmt. Mein Gameboy geht heute noch genauso wie das SNES, das N64 oder mein Amiga, wobei bei dem das Laufwerk Probleme macht. Aber meine PS2 läuft nicht mehr ganz rund und die PS3 ist die Zweite, genauso wie die PS4.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ah ja, du hattest ja ne kaputte PS4.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Laut amazon.de erscheint die Glacier White PS4 am 9. Oktober. Kann man sogar schon vorbstellen KLICK

Eigentlich bevorzuge ich schwarze Geräte, aber die weiße PS4 gefällt mir sehr gut muss ich sagen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Update 1.75, das nächste Woche kommt, bringt 3D Bluray Support.

quelle: cvg.com

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ne PS2 Abwärtskompatibilität fände ich spitze.

Oben