PlayStation 4

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Beim Mediamarkt um die Ecke hatte ich zur Auskunft betreffend defekter PS4 die Aussage bekommen, dass von 22 ausgelieferten 11 wieder als defekt zurückgekommen wären :eek: das fand ich dann doch krass:motz:

Wie sind den die Spielladezeiten auf der PS4?
Bei den beiden von mir bisher auf der One gespielten, kommen mir die Ladezeiten unendlich vor:motz:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

So eine verfickte Scheiße, ich hab eine BLÖD Konsole erwischt. :motz::autsch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nach 15 Minuten endlich wen von Sony an der Strippe, ich soll auf eigene Kosten einschicken und dann mindestens 14 Tage warten auf die Neue. :spinner: So nicht, das darf Amazon erledigen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

:ugly: Amazon tauscht nicht aus. Man kann sie nur gutschreiben lassen.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Nach 15 Minuten endlich wen von Sony an der Strippe, ich soll auf eigene Kosten einschicken und dann mindestens 14 Tage warten auf die Neue. So nicht, das darf Amazon erledigen.

Tut mir leid für dich!:(
Aber ich würde die Abwicklung auch amazon überlassen. Wäre was anderes gewesen hätte Sony "sofort" reagiert, aber so...:rolleyes:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Oh je! Mein Beileid, Cable! :(

Also wenn ich sowas lese warte ich gerne bis nach der E3 2014 auf eine der beiden neuen Konsolen!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Tut mir leid für dich!:(
Aber ich würde die Abwicklung auch amazon überlassen. Wäre was anderes gewesen hätte Sony "sofort" reagiert, aber so...:rolleyes:

Vor allem Mal wieder der unterschiedliche Standard. In den USA bekommt man von Sony per Express eine Box zum einschicken, zwei Tage später hat man das Tauschgerät. Bei uns darf man auf eigene Kosten einschicken.

Bin jetzt am Überlegen, ob ich an Amazon retourniere und Geld retour oder tauschen lasse.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Gutschreiben lassen und neu bestellen. Wäre jetzt die einfachste Lösung und du bekommst auch sicher ne andre Konsole.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Gutschreiben lassen und neu bestellen. Wäre jetzt die einfachste Lösung und du bekommst auch sicher ne andre Konsole.

Das Set geht nicht mehr bestellen, genausowenig wie die normale PS4. derzeit nur ein neues Set mit Knack, Driveclub und Killzone bestellbar, aber ohne jeden Liefertermin. Werde also wohl mal einschicken.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Oh man ich glaub ich würd ausflippen. Nuja hoffe bei dir geht alles flott über die Bühne. Nur die Feiertage nerven jetzt hal...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... ich soll auf eigene Kosten einschicken ...
In den USA bekommt man von Sony per Express eine Box zum einschicken, zwei Tage später hat man das Tauschgerät.
Als ich vor drei Jahren Probleme mit der PlayStation 3 hatte und das per Hotline klärte, wurde die defekte Konsole kostenlos per DHL abgeholt. Es dauerte allerdings auch ...

... dann mindestens 14 Tage warten auf die Neue.
... ungefähr zwei Wochen bis ich ein Austauschgerät bekam.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Als ich vor drei Jahren Probleme mit der PlayStation 3 hatte und das per Hotline klärte, wurde die defekte Konsole kostenlos per DHL abgeholt. Es dauerte allerdings auch ...

... ungefähr zwei Wochen bis ich ein Austauschgerät bekam.

Ist wohl in Deutschland so, in Österreich macht das ja Sony gar nicht selbst, läuft über eine Reperaturfirma.

S

stanleydobson

Guest

Wers für die ps4 noch brauch

Heute ps+ 12 monate 33,33 statt 49,99 bei amazon

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Und ich habs mir am Donnerstag erst gekauft :motz:

Ich hab mir erstmal verschidene Adapter geholt für den 2,5 Klinke bei dem die Kanäle getauscht werden. Beim PS4 Headset isses ja ein vierpoliger Klinkenstecker. Aber ich finde im 2,5 Format nur dreipolige. Evtl kann ich mit diesen Adaptern die Kanäle tauschen das ich über mein Funkheadset nur die Stimmen höre. Derzeit muss ich Chat und Audio komplett ausgeben. Ma die Tage testen. Zumindest ist durch ein externes Headset die Sprachqualität wesentlich verständlicher.

S

stanleydobson

Guest

Wie siehts mit euren pads aus? Bei amazon gibts ja viele negativbewertungen weil sich der gummi am stick ab bzw auflösen würde.
Kann bei mir noch nix feststellen

Und nochmal die frage, was macht ihr bei nem freeze? Es nervt und gibt mir auch kein gutes gefühl den netzstecker ziehen zu müssen..., dieser doofe sensor an der konsole reagiert gar nicht zum ausschalten oder disc auswerfen

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bisher läuft alles rund. Den Controller finde ich einwandfrei. an den Pads hab ich aber noch nix bemerkt. Hab aber auch noch nicht soviel Stunden mit der PS4 verbracht...

Oben