PlayStation 4

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Auch wenn ich noch nicht so viel damit gezockt habe, ist sie bisher brav gelaufen. Einzig beim Erstgerät hatte ich ja leider gleich das Todeslicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gut zu wissen! Aber warum habt ihr drei PS4?

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Bei meiner Konsole is auch alles einwandfrei, noch nicht einmal abgestürzt und ich spiele schon relativ viel. Einzig die spärlichen Multi-Media-Funktionen stören ein wenig.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Multimediafunktionen sind für mich eher uninteressant.
Ich kann damit DVD´s und BluRays schauen und mehr brauche ich nicht. :)

Okay, bis auf cables Blue Light of Death nur positives über die Zuverlässigkeit. Fein! :hoch:

S

stanleydobson

Guest

Naja also bisher is bei mir eigentlich ernüchterung angesagt...die spiele halten sich in grenzen und was davon kein sport spiel oder egoshooter ist kann man an ner hand abzählen, dazu wurden schon spiele verschoben

Aktuell hätte ich auch mit der ps3 weitermachen können...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bis auf ein paar Ausnahmetitel wie Halo bei der Xbox kommen Must Have Titel normalerweise erst viel später auf den Markt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Also ich bin mit der PS4 bisher sehr zufrieden und bereue den Kauf überhaupt nicht. Auf der PS3 spiele icch aber auch noch weiter.

S

stanleydobson

Guest

Naja ich kauf mir watch dog s, mal schaun obs besser wird....(wobei es das ja auch auf der ps3 gibt :confused::huh:)

Spiele aber generell nicht so viel, aber meine ps4 games hätte ich auch für die ps3 kaufen können...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

In der PS3/360 Version fehlen der Free Roam und der Decryption Multiplayermodus.

Von einer nicht ganz begehbaren Welt habe ich nichts gelesen, aber es sollen viel weniger NPCs und Autos auf den Straßen unterwegs sein.

S

stanleydobson

Guest

Muss mal schauen....bin schon seit längerer zeit in so nem gaming loch...tendiere immer öfters zu offline spielen, die dürfen dann nicht zuuu kompliziert sein etc etc ich glaub ich muss mich mal bei nintendo umschauen

Oben