Ja klar,Little Big Planet 1,2
Stimmt, da hab ich sogar die 1 hier und bisher noch nicht im Coop Modus gespielt. Aber bisschen was rasanteres wäre noch gut...
Ja klar,Little Big Planet 1,2
Hat auch seine Vorteile ... bei der "jüngeren" Weiblichkeit habe ich sofort 'nen Stein im Brett. Man muß ja langfristig denken!Also wird "Barbies Reiterhof für kleine Mädchen" immer in deinem PSN Profil gespeichert bleiben!
Hat auch seine Vorteile ... bei der "jüngeren" Weiblichkeit habe ich sofort 'nen Stein im Brett. Man muß ja langfristig denken!
Ich sprach von langfristig ... irgendwann werden die auch mal groß.Kinderverschlepper
Ich sprach von langfristig ... irgendwann werden die auch mal groß.
Növis richtiger Name ist doch nicht Fritzl!
Außerdem ist das ein Hobby der Österreicher ...Növis richtiger Name ist doch nicht Fritzl!
Ich find es recht umständlich, zumindest was die Such-Funktion betrifft. Wollte mir zu einem Spiel Zusatzinhalte anzeigen lassen. Da sollte ich zuerst den Buchstaben wählen mit dem das Spiel anfängt. Aber anstatt daß mir dann ale Spiele mit diesem Anfangsbuchstaben angezeigt wurden, bekam ich nur die drei ersten (oder besten) Suchergebnisse angezeigt. Und dann mußte ich mich von A bis zum Ende durchwühlen.Ist zu Beginn wirklich ungewöhnlich, aber mittlerweile finde ich mich gut zurecht.