PlayStation 3

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
T

Turrican

Guest
AW: PlayStation 3

Sorry aber was soll man mit 12GB Fash anfangen.

Ich hatte zwar immer gehofft das die PS3 im preis runter geht und ich sie mir dann kaufe, aber das ding können sie echt behalten.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Warte am besten ab und schau was das Slimmodell kostet sobald die neue PS3 veröffentlicht wurde.

T

Turrican

Guest

Warte am besten ab und schau was das Slimmodell kostet sobald die neue PS3 veröffentlicht wurde.

Da wirst du bestimmt recht mit haben.
Ich brauche die PS3 eigendlich nur für GOW3, MGS? und Uncharted.:ugly:

Aber die spiele will ich noch spielen.:motz:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Diese Spiele rechtfertigen den Kauf. :)

Killzone 2+3 und Heavy Rain sind IMO auch Must Have Titel. :bart:

T

Turrican

Guest

Diese Spiele rechtfertigen den Kauf. :)

Killzone 2+3 und Heavy Rain sind IMO auch Must Have Titel. :bart:

Stimmt Heavy Rain habe ich vergessen.:kiss:

Killzone dürfte nix für mich sein da es ein Ego Shooter ist.
Ich brauche immer die spielfigur im spiel damit es mir gut geht.:ugly:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Heavy Rain und Uncharted wirst du lieben Turrican! Außerdem kommt noch The Last of Us ;)
Die Slim Slim ist eine Frechheit...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich hatte zwar immer gehofft das die PS3 im preis runter geht und ich sie mir dann kaufe, aber das ding können sie echt behalten.:)

Kommt ja auch nur in Europa so, der Rest der Welt bekommt 250 GB. :spinner:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Jetzt darfst du noch nachschauen, was die aktuelle gegenüber der mit Flash Speicher kostet
ALs ich zuletzt bei Saturn danach geschaut hatte (vor ca. 2-3 Wochen) kostete zusammen mit 'nem Spiel 299 Euro. :)

Die soll ja auch nur für diejenigen sein, die eine eigene Festplatte daran anschließen wollen. Der 12 GigaByte-Flashspeicher dient wohl nur als "Alibi", damit diese Version zumindest mit etwas Speicherplatz ausgeliefert wird.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Äh?? Der Preis der neuen PS3 ist nicht gerechtfertigt, weil ich schon fürs selbe Geld eine alte mit 60GB Festplatte bekomme... Reden wir alle aneinander vorbei?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Äh?? Der Preis der neuen PS3 ist nicht gerechtfertigt, weil ich schon fürs selbe Geld eine alte mit 60GB Festplatte bekomme... Reden wir alle aneinander vorbei?

360GB Modell 212 Euro
wird ersetzt durch
500GB Modell 299 Euro

Also eindeutig teurer, wenn auch dafür mit größerer Festplatte, dafür sind andere Bauteile billiger geworden in der Produktion und ausserdem kein Slot-in Laufwerk mehr, sondern eins mit Lade.

Und ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht entscheidet ohnehin der jeweilige Käufer für sich selbst.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

360GB Modell 212 Euro
wird ersetzt durch
500GB Modell 299 Euro
Mh na gut, die 140GB können se sich für 90€ auch klemmen. Da kriegt man ja 1TB für. Mal davon abgesehen, dass ich 500GB sowieso viel zu viel finde für die PS3. Brauch kein Mensch, es sei denn man nutzt sie als PC oder so. Aber fürs zocken ist das einfach Blödsinn. Hatte damals die 120GB Slim gekauft als sie 2009 raus kam und davon sind vielleicht gerade mal 20GB voll.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mh na gut, die 140GB können se sich für 90€ auch klemmen. Da kriegt man ja 1TB für. Mal davon abgesehen, dass ich 500GB sowieso viel zu viel finde für die PS3. Brauch kein Mensch, es sei denn man nutzt sie als PC oder so. Aber fürs zocken ist das einfach Blödsinn. Hatte damals die 120GB Slim gekauft als sie 2009 raus kam und davon sind vielleicht gerade mal 20GB voll.

Dann löscht du die Daten aber nach dem Durchspielen. Auf meiner 80er musste ich ständig löschen, wenn ich ein neues Spiel spielen wollte.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Nö. Alle Daten die da jemals rauf gegangen sind, sind auch noch da. Allerdings bin ich auch nicht so der Hardcore-Zocker der jede Woche ein neues Game hat.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das stimmt. Einige Spiele müssen installiert werden! :bart:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Kennt hier jemand noch gute Coop-Spiele für die PS3 im Stile von Rayman Origins? Glaub da sieht es eher schlecht aus, aber vllt hat hier jemand ne Idee. Kann auch aus dem PSN-Store sein...

Oben