PlayStation 3

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: PlayStation 3

Im Jahr der Garantie muss der Verkaäufer im Zweifelsfall beweisen dass du Schuld an einem möglichen Defekt bist. Im Jahr der Gewährleistung(2.Jahr) musst du dem Verkäufer beweisen dass die Konsole von anfang an Fehlerhaft war, und erst jetzt deswegen defekt ist.

Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ein Kollege bot mir an das er mir seine PS 3 schenkt. Die ist allerdings kaputt und liest keine Discs mehr. Weiss jemand von euch was es kosten würde das Laufwerk austauschen bzw. reparieren zu lassen? Nur grob, da ihr ja nicht wisst was genau kaputt ist.

S

stanleydobson

Guest

Ein Kollege bot mir an das er mir seine PS 3 schenkt. Die ist allerdings kaputt und liest keine Discs mehr. Weiss jemand von euch was es kosten würde das Laufwerk austauschen bzw. reparieren zu lassen? Nur grob, da ihr ja nicht wisst was genau kaputt ist.

was ich so gehört habe 150-200
da würd ich eher ein hunderter drauf legen für ne neue slim

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

was ich so gehört habe 150-200
da würd ich eher ein hunderter drauf legen für ne neue slim

Okay, das wäre dann wirklich ein bißchen happig. Ich bin auch nicht so der Fan von gebrauchtem Zeug, aber da ich die PS 3 nur selten nutzen werde, aber trotzdem eine kaufen möchte, dachte ich das wäre eventuell was. 300 Euro als Neuanschaffung für jemanden der kaum spielt, ist anderseits aber halt auch nicht so sonnig. Danke aber für die erste Einschätzung!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Okay, das wäre dann wirklich ein bißchen happig. Ich bin auch nicht so der Fan von gebrauchtem Zeug, aber da ich die PS 3 nur selten nutzen werde, aber trotzdem eine kaufen möchte, dachte ich das wäre eventuell was. 300 Euro als Neuanschaffung für jemanden der kaum spielt, ist anderseits aber halt auch nicht so sonnig. Danke aber für die erste Einschätzung!
ich bin auch keiner der oft spielt, aber das Teil ist eine Blu-ray Konsolen Online Spassmachine :)
ich hätte mir auch locker einen alone Player kaufen können, aber ich hab mich in das Teil vernarrt :rolleyes: vorallem noch keine Blu die Probleme machte. vom Bild her reichts mir auch und ich denke das die Beamerabteilung da etwas anders denkt was Player betrifft :)
und gebraucht würde ich eine Konsole auch nicht kaufen

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich hab mir auch vorgenommen die PS3 dieses Jahr noch zu kaufen. Gibt ein paar Spiele die ich noch nachholen will. Nur ist mir die Konsole mit 300€ ohne Spiel noch zu teuer. Ich warte noch auf ein gutes Angebot. Evtl haut Saturn oder MM mal wieder ne schöne Bundle Aktion raus.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Gibt es die denn mittlerweile ohne Spiel zu kaufen? Vor zwei Wochen bekam ich die nur im Bundle mit Heavy Rain. Die Konsole allein bekam ich nirgends.

Ja doch Amazon verkauft die ohne Spiel für 320€. 350€ kost die dann mit Spiel, aber das ist mir für eine Konsole die nur sekundär für Spiele gedacht ist zu teuer.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ja doch Amazon verkauft die ohne Spiel für 320€. 350€ kost die dann mit Spiel, aber das ist mir für eine Konsole die nur sekundär für Spiele gedacht ist zu teuer.

Kann ich verstehen, weshalb ich da auch lange drüber nachgedacht habe. Einen Standalone Player habe ich, wodurch ich die PS 3 nicht als BD Abspielgerät benötige. Also ist die nur zum spielen gedacht. Zum spielen habe ich aber widerum kaum Zeit. Da bin ich bei 349 Euro natürlich auch ins Überlegen gekommen. Auf der anderen Seite würde ich halt gerne mal wieder zocken.
Bevor ich jetzt aber noch länger nachdenke, habe ich mich jetzt entschlossen das Ding einfach zu kaufen. Zumindest "Heavy rain" will ich unbedingt spielen. Nächste Woche irgendwann, falls ich dazu Zeit habe, werde ich sie mir kaufen;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hi Leutz! Da mein Röhrenfernseher langsam den Geist aufgibt, möchte ich mir demnächst einen HD Fernseher kaufen.

Aber welches HDMI Kabel nutzt ihr? Original Sony oder ein anderes?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hi Leutz! Da mein Röhrenfernseher langsam den Geist aufgibt, möchte ich mir demnächst einen HD Fernseher kaufen.

Hab mir eines ausm Elektro-Fachmarkt gekauft, aber frag mich nicht, was für eins, lass dich doch einfach mal beraten, was solche Kabel angeht, gibt es preislich nach oben keine Grenzen...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Habe im Netz gerade die PS 3 (120 GB) für 189 Euro entdeckt. Das kommt mir doch relativ günstig vor oder irre ich mich da? Kennt jemand den Laden?

Da mir der Preis wirklich zu günstig vorkam habe ich mal ein wenig gegoogelt und diese Seite entdeckt. Scheint also nicht gerade die allerbeste Einkaufsmöglichkeit zu sein :))

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

zuerst ein zu teures (war meiner meinung nach das beste! aber 80,- waren doch übertrieben)
dann ein billiges (nicht einmal sondern 2 waren es für unter 10,- die ich sofort wieder wegbrachte)
anschließend ein original Sony (was bis jetzt keine probleme machte)
ich bin kein Freund des Aussage, das billige HD Kabel genausoviel taugen wiedie mittlere Preisklasse. Die 15,- würde ich schon investieren

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Vielen Dank! Jetzt muss ich mir nur noch zwischen 22" und 26" Zoll entscheiden, wobei ich eher zum 22" tendiere denn mein TFT ist genau gleich groß und reicht vollkommen. ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Vielen Dank! Jetzt muss ich mir nur noch zwischen 22" und 26" Zoll entscheiden, wobei ich eher zum 22" tendiere denn mein TFT ist genau gleich groß und reicht vollkommen. ;)
sicher das es reicht? ich finde meiner schrumpft an manchen Tagen :) meine Frau war auch zuerst dagegen einen Grossen zu kaufen, hat mir aber im Nachfeld "recht" gegeben

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

22" reichen für mich vollkommen. Mir ist es auch egal ob ich Full HD oder HD Ready habe.
Nur flimmert die PS3 extrem am alten Röhrenfernseher und der gibt sowieso langsam den Geist auf.

Wenn ich einen großen Fernseher brauche, kann ich in zwei Wochen im Wohnzimmer schauen. Da will mein alter Herr den alten Fernseher und den DVD Player mit einem 42" LCD Fernseher (so neu, dass es ihn eben erst in zwei Wochen gibt :D) samt BlueRay Player + Surround Anlage ersetzen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
ich bin kein Freund des Aussage, das billige HD Kabel genausoviel taugen wiedie mittlere Preisklasse. Die 15,- würde ich schon investieren
Den Preis habe ich auch dafür bezahlt. Ich weiß zwar nicht mehr welche Marke es ist, da auf den Steckern nichts steht, aber von Sony ist es nicht. Aber ich bin sehr zufrieden damit, sowohl was die Bildwiedergabe von BluRays und DVDs betrifft, als auch die von Spielen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich glaub ich hab ein ganz billiges für 3 Euro oder so, und es funktioniert, mehr brauch ich dann nicht.

Oben