PlayStation 3

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: PlayStation 3

im allgemeinen find ich es aber auch heftig wenn es überhand nimmt
lade gerade die gods od war 3 demo, die hat fast 2,7 GB !!!! :eek::eek::spinner::spinner:

das nimmt schn pc dimensioen an...das finde ich nicht so toll

Tja, hochauflösende Texturen fordern eben ihren Tribut. Aber dass das Patchen der Spiele so lange dauert, finde ich etwas seltsam. Das müssten ja mehrere hundert Megabyte sein, die da runtergeladen werden. :huh:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Tja das war mir klar das es so kommt, die Festplatte der PS3 wird mit jeder Generation immer größer warum wohl.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Warum sollten sie es auch machen, frühre ging es nicht anders da mussten sie sie annähernd fehlerfrei machen, weil man keine Möglichkeit hatte Patche aufzuspielen, aber jetzt warum die Mühe machen, man kann es ja nachpatchen.

S

stanleydobson

Guest

ja super hab mir die darksiders demo gezogen und wenn ich starte schwares bild und ende :confused:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

@ Noeval : Das ist bei Burnout Paradise normal,das sind halt die ganzen updates die seit Erscheinen des Games dazu kamen!

Hat stan schon alles korrekt beschrieben!

Eine Warnung vorweg. Falls du vor hast Little Big Planet zu hohlen, da musst du ca. 15 (!) updates nachholen. Dann solltest du das Spiel morgens einlegen und mit ein bischen Glück vorm Schlafen gehen noch kurz anspielen können. :rolleyes:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

lade gerade die gods od war 3 demo, die hat fast 2,7 GB !!!! :eek::eek::spinner::spinner:

das nimmt schn pc dimensioen an...das finde ich nicht so toll

(btw darksiders demo zieh ich mir jetzt auch)

Das ist die Demo von der E3. Falls du davon schon mal Videos gesehen hast, dann siehst du, dass 2,7GB eher ein Witz ist. ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Werd dich dann gleich mal adden wenn ich wieder on bin.
Zur Zeit habe ich nur ein Netzwerkkabel, daß ich für Rechner und Playstation 3 benutze. Bin mit der Konsole also nicht immer online.

kommt auf die Internetverbindung an, und auch daran ob er zwischendurch mal was installiert hat.
Was anderes habe ich zwischendurch nicht installiert, habe aber nur DSL 2000.

dann hast du dir wohl die normale burnout version geholt ?
Ja ... eine andere Version war im Geschäft nicht vorrätig und da ich es nicht bestellen sondern sofort haben wollte, habe ich die normale Edition genommen.

das spiel ist ja schon ewigkeiten auf den markt und wurde eigentlich regeläßig geupdatet,das muss halt alles nachgeholt werden
Das war auch mein Gedanke, bzw. meine Hoffnung, denn wenn das bei neueren Spielen auch so wäre, würde ich wohl schnell die Lust daran verlieren.

Zumindest hat sich für mich jetzt die Frage beantwortet, warum die Playstation 3 eine so große Festplatte braucht. Mit 'ner Memory Card, wie bei den beiden Vorgängern, käme man da wohl nicht weit. :D

S

stanleydobson

Guest

also ich hab meine geliebte 60 gb jetzt bei ebay reingestellt :heul:
hoffe sie bringt mir noch etwas ein :(

nachdem ich jetzt auch schon 3 grafisch aufwendige demos nicht mal zocken konnte, nach dem konamispiel fehler, hab ich keine lust mehr auf mehr einschränkungen oder überraschungen :(

da die neuen darksiders und god of war 3 demos nicht starten weiß ich nicht mehr weiter
hab die konsole fair beschrieben zum verkauf reingestellt und falls es ein annehmbarer betrag wird,wird direkt bei geldeingand ne neue SLIM geordert........

hoffe das geht alles gut, will eigentlich nicht mehr als 150 euro eigentanteil beisteuern

S

stanleydobson

Guest

ja saturn kommt mit solchen aktionen immer wenn ich was neues habe und nicht wenn ich was loswerden will :motz:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

wie gut das ich meine für nen guten preis verkauft hatte und nur 40,- draufzahlen musste für die slim :hoch:
und da frsagte mich der käufer wirklich, wofür man denn ne grössere festplatte benötigt.
gibt aber gewiss nen trick, wenn man alte spiele sofort zocken will,-> einfach nicht online anmelden und erst dann wenn man von der zeit her damit klar kommt das sie updates macht :)

S

stanleydobson

Guest

ja festplatte ist natürlich auch en grund,da kann man auch mal demos oder sowas drauf lassen

meine 60 gb war eigentlich nie ganz voll....hab aber gegen ende auch regelmäßig gelöscht danur noch 3 GB oder so frei waren vor der formatierung

kotzt mich jetzt nur an, wieder nicht eingeplante ausgaben...eigentlich wollte ich ja erstmal den 4.3 abwarten ob bad company läuft und wollte mich dann durchmogeln solange es geht... spätestens bis ende Mai......ist halt doof, spiele auf gut glück zu kaufen, gott sei dank bin ich kein hardcore gamer

man weiß nicht was ich machen soll... ach ich gugg einfach mal wie es samstag abend in etwa steht und dann schau ich ob ich beende oder bis sonntag auslaufen lasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

achso wer ablachen will sollte sich aus dem PSN store mal das singstar view downloaden.... was für spacken da dabei sind.....hammer dass man sowas ins netz stellt :lol:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

man weiß nicht was ich machen soll... ach ich gugg einfach mal wie es samstag abend in etwa steht und dann schau ich ob ich beende oder bis sonntag auslaufen lasse
kommen keine angebotsanfragen neben der auktion? mir hatte einer nen guten betrag geboten der persönlich das teil abgeholt hat. der war auf das alte design scharf

S

stanleydobson

Guest

keine ahnung, wird man sehen

wie gesagt, ganz fehlerfrei ist meine ja dann nicht, mal schauen was geht

A

Amras

Guest

Hat eigentlich heute schon einer seine Konsole angeworfen und ist vom Fehler 8001050F begrüßt worden? Momentan gibt es ja diverse Theorien zu dieser Problematik, Sony arbeitet aber dran.

Fuck, ich wollte heute Abend eigentlich Heavy Rain weiterzocken.

EDIT: Besitzer der fetten alten 60 GB-Variante sollten die Konsole momentan lieber auslassen. Fuck², ich könnte kotzen.

S

stanleydobson

Guest

toll hab den fehler jetzt auch bei der 60GB :autsch:
ausserdem sind meine datumsanzeige und uhrzeit usw alles zurückgesetzt

was soll der fuck????

S

stanleydobson

Guest

Hat eigentlich heute schon einer seine Konsole angeworfen und ist vom Fehler 8001050F begrüßt worden? Momentan gibt es ja diverse Theorien zu dieser Problematik, Sony arbeitet aber dran.

Fuck, ich wollte heute Abend eigentlich Heavy Rain weiterzocken.

EDIT: Besitzer der fetten alten 60 GB-Variante sollten die Konsole momentan lieber auslassen. Fuck², ich könnte kotzen.

auch nicht schlecht

Es haben sogar PS3 besitzer den fehler bekommen die kein PSN Konto haben und auch die PS3 nicht am Netz haben.

edit :

lol hängts vielleicht am datum? (kein 29 februar)
http://www.play3.de/2010/03/01/wer-hat-das-psn-kaputt-gemacht/

Oben