Ist denn bei den Konsolen, die man jetzt kauft, die Firmware 3.01 drauf oder noch die ältere?Und 3.01 soll bei manchen die Probleme nicht behoben haben
Ist denn bei den Konsolen, die man jetzt kauft, die Firmware 3.01 drauf oder noch die ältere?Und 3.01 soll bei manchen die Probleme nicht behoben haben
ich seh grad im ps3 store kann man jetzt filme kaufen und leihen....kaufen ist etwas doof...aber leihen für 99 cent....warum nicht....aber alles nur SD
edit sehe gerade dass das leihen auch zwischen 99 cent und 4 euro schwankt oder 5 euro für hd....wie doof^^ das ist doch zu teuer dann zum 1x anguggen....
aber interessant finde ich das schon diese leihvariante...413 titel sind nicht schlecht....aber kaufen würd ich es nicht um es dann auf der ps3 festplatte zu haben
Jepp,absoluter Blödsinn,vor allem zu den Preisen!
Die Filme haben nichtmal 5.1 Ton (auch nicht die HD-Varianten)!
Gibt es auf der PS3 einen Ordner namene "Spieldaten-Werkzeuge"???? Ich hab nur Spieldatendienstprogramm und Speicherdatendienstprogramm !?!?
Soweit ich weiß nicht. Habe auch nur die oben genannten.
Was genau haben sie denn geschrieben? Worum gings da?lol konami die geilen, was schreiben die fürn mist
Meine Online-ID ... die wirst Du wahrscheinlich meinen, hm? ... ist: Noevi.Solltest du mit der PS3 auch online gehen, nicht vergessen deine PSN-ID zu posten.
Meine Online-ID ... die wirst Du wahrscheinlich meinen, hm? ... ist: Noevi.
Habe heute schon mal kurz Burnout Paradise angespielt. Aber nur kurz. Nach dem Einlegen der BluRay mußte ich erstmal 1,5 GB runterladen um die Software zu aktualisieren, womit die Konsole fast zwei Stunden mit beschäftigt war.
Ich hoffe, daß ist nicht bei allen Spielen so, die ich demnächst noch kaufen werde, dann hätte sich die Playstation 3 als Spielekonsole für mich schnell erledigt.
Habe heute schon mal kurz Burnout Paradise angespielt. Aber nur kurz. Nach dem Einlegen der BluRay mußte ich erstmal 1,5 GB runterladen um die Software zu aktualisieren, womit die Konsole fast zwei Stunden mit beschäftigt war.
Ich hoffe, daß ist nicht bei allen Spielen so, die ich demnächst noch kaufen werde, dann hätte sich die Playstation 3 als Spielekonsole für mich schnell erledigt.
also 2std hab ich auch nie benötigt für eine instalation. ich denke weil die konsole gestern angeschlossen wurde war es allgemein etwas viel, daher auch länger. aber in der regel dauert es 10min.