PlayStation 3

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: PlayStation 3

Ich hab bereits die Slim.
Bei mir zickt sie nicht rum. Kann also den Wirbel darum nicht verstehen. Ich hab ne 250Gb Festplatte drin, die sicherlich auch irgendwann mal voll wird, da ich meine Alben ebenfalls auf die PS3 importiere und sie auch als Musik-Station verwende.
An eurer Stelle würde ich zulangen. Das ist ein Toppreis.

S

stanleydobson

Guest

ich seh grad im ps3 store kann man jetzt filme kaufen und leihen....kaufen ist etwas doof...aber leihen für 99 cent....warum nicht....aber alles nur SD

edit sehe gerade dass das leihen auch zwischen 99 cent und 4 euro schwankt oder 5 euro für hd....wie doof^^ das ist doch zu teuer dann zum 1x anguggen....

aber interessant finde ich das schon diese leihvariante...413 titel sind nicht schlecht....aber kaufen würd ich es nicht um es dann auf der ps3 festplatte zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

ich seh grad im ps3 store kann man jetzt filme kaufen und leihen....kaufen ist etwas doof...aber leihen für 99 cent....warum nicht....aber alles nur SD

edit sehe gerade dass das leihen auch zwischen 99 cent und 4 euro schwankt oder 5 euro für hd....wie doof^^ das ist doch zu teuer dann zum 1x anguggen....

aber interessant finde ich das schon diese leihvariante...413 titel sind nicht schlecht....aber kaufen würd ich es nicht um es dann auf der ps3 festplatte zu haben

Jepp,absoluter Blödsinn,vor allem zu den Preisen,da kriegt man ja teilweise die Blu-Ray für!

Die Filme haben nichtmal 5.1 Ton (auch nicht die HD-Varianten)!

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

Jepp,absoluter Blödsinn,vor allem zu den Preisen!

Die Filme haben nichtmal 5.1 Ton (auch nicht die HD-Varianten)!

jep also die kauffilme muss man erst gar nicht erwähnen bei preisen für bis zu 15 euro für einigermaßen neue filme und ab 8 euro für alte gurken :runter:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Bei der XBox das gleiche, dort läuft es über den Zune(
kranke_010.gif
) Marktplatz
Preislich absolut uninteressant da was zu laden

S

stanleydobson

Guest

ich wollte gerade nach ein paar wochen spielpause mal wieder pes2010 zocken aber nach dem spielstart im ps3 menü bleibt nur ein schwarzer bildschirm und nix passiert mehr, an der ps3 kann ich dann auch nix mehr machen ausser ausschalten...:huh:

vermute mal stark dass da normal geupdatet wird bei pes, aber nix passiert..... andere spiele laufen wie immer....

S

stanleydobson

Guest

Gibt es auf der PS3 einen Ordner namene "Spieldaten-Werkzeuge"???? Ich hab nur Spieldatendienstprogramm und Speicherdatendienstprogramm !?!?

S

stanleydobson

Guest

da mir das internet und keine pes foren weiterhelfen konnte hab ich konami angeschrieben mit meinem pes problem und wollte wissen was da los ist

(anmerkung: pes startet nicht mehr, nach spielstart bleibt der bildschirm schwarz)

und die haben dann geschrieben ich soll aus dem spieldaten-werkzeuge ordner die dateien löschen ..... hab allerdings schon alles pes dateien die ich gefunden habe...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Solltest du mit der PS3 auch online gehen, nicht vergessen deine PSN-ID zu posten.
Meine Online-ID ... die wirst Du wahrscheinlich meinen, hm? ... ist: Noevi. :)

Habe heute schon mal kurz Burnout Paradise angespielt. Aber nur kurz. Nach dem Einlegen der BluRay mußte ich erstmal 1,5 GB runterladen um die Software zu aktualisieren, womit die Konsole fast zwei Stunden mit beschäftigt war. :runter:

Ich hoffe, daß ist nicht bei allen Spielen so, die ich demnächst noch kaufen werde, dann hätte sich die Playstation 3 als Spielekonsole für mich schnell erledigt.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Habe heute schon mal kurz Burnout Paradise angespielt. Aber nur kurz. Nach dem Einlegen der BluRay mußte ich erstmal 1,5 GB runterladen um die Software zu aktualisieren, womit die Konsole fast zwei Stunden mit beschäftigt war. :runter:

Ich hoffe, daß ist nicht bei allen Spielen so, die ich demnächst noch kaufen werde, dann hätte sich die Playstation 3 als Spielekonsole für mich schnell erledigt.

hm, leider ist das bei vielen Spielen so:autsch:
wobei, glaub ich, man bei einigen Spielen die Wahl hat, ob man es tatsächlich installieren will?!
aber zwei Stunden erscheint mir ein bischen viel:confused:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja kommt auf die Internetverbindung an, und auch daran ob er zwischendurch mal was installiert hat.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

also 2std hab ich auch nie benötigt für eine instalation. ich denke weil die konsole gestern angeschlossen wurde war es allgemein etwas viel, daher auch länger. aber in der regel dauert es 10min.

S

stanleydobson

Guest

tja dann hast du dir wohl die normale burnout version geholt ?
das spiel ist ja schon ewigkeiten auf den markt und wurde eigentlich regeläßig geupdatet,das muss halt alles nachgeholt werden......ist wie bei nem pc...die spiele werden geupdatet mal größer mal kleiner....

wenn du dir also ältere spiele kaufst ist das durchaus möglich dass du erstmal die vorhandenen updates ziehen musst...

also 2std hab ich auch nie benötigt für eine instalation. ich denke weil die konsole gestern angeschlossen wurde war es allgemein etwas viel, daher auch länger. aber in der regel dauert es 10min.

er redet von der burnout instalation,nicht von der ps3 instalation :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

@ Noeval : Das ist bei Burnout Paradise normal,das sind halt die ganzen updates die seit Erscheinen des Games dazu kamen!

Hat stan schon alles korrekt beschrieben!

S

stanleydobson

Guest

im allgemeinen find ich es aber auch heftig wenn es überhand nimmt
lade gerade die gods od war 3 demo, die hat fast 2,7 GB !!!! :eek::eek::spinner::spinner:

das nimmt schn pc dimensioen an...das finde ich nicht so toll

(btw darksiders demo zieh ich mir jetzt auch)

Oben