PlayStation 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

(Mal wieder) Probleme mit der neuen Firmware:

Klick

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Die Spiele die ich momentan spiele, haben keinerlei schwierigkeiten.

Doch was mich stört ist, dass bei der Musikwiedergabe nicht mehr ins geschaltet werden kann. Somit bleibt mir die Diashow kombiniert mit Musik vorenthalten. Oder Musik im Hintergrund beim Webbrowser. :motz:

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Doch was mich stört ist, dass bei der Musikwiedergabe nicht mehr ins geschaltet werden kann. Somit bleibt mir die Diashow kombiniert mit Musik vorenthalten. Oder Musik im Hintergrund beim Webbrowser. :motz:

Merkwürdig,bei mir ging das gestern abend (nachdem ich das update gezogen habe) aber noch einwandfrei,allerdings ist "Bioshock" dann aber eingefroren,da half nur noch der "Power"-Schalter :motz:

Hoffentlich ist das ganz fix behoben!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Immer abwarten ob Fehler gemeldet werden und dann warten bis sie behoben wurden. :bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sony hat sich jetzt mal für die Probleme mit Firmware 3.0 entschuldigt!

Dann dauert es jetzt nur NOCH eine Woche bis ein Update da ist. ;)

Witzig: Ein Bekannter von mir arbeitet bei Gamestop, hat eine PS3 Slim mit Uncharted verkauft. Dummerweise ist bei der Slim Firmware 3.0 installiert....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten und zwar ein hammergeiles

Gameplayvideo zu Uncharted 2.

Dagegen wirkt Teil 1 wie ein Kindergeburtstag! Das kaufe ich mir auch zum Release, wollte eigentlich warten, da im Oktober auch Operation Flashpoint DR erscheint....

S

stanleydobson

Guest

gott sei dank hatte ich noch keine probleme :eek:

Chilli

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Bei Amazon kostet die Playstation 3- slim 120 GB nur noch 239 Euro.:rolleyes:
Bin gerade schwer am überlegen ob ich zuschlage.:confused:

S

stanleydobson

Guest

ja die passen das an die media markt aktion an, geiler preis

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich würde es nicht wagen! Die Slim macht immer noch zicken....

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mal 'ne blöde Frage! Wozu braucht die Playstation 3 denn eine 120 GB-Festplatte? Werden die Spiele nicht, wie bei den Vorgängern auch, von der Disc gestartet? Oder muß man die Spiele jetzt erst auf der Festplatte installieren? Soviel Speicherplatz nehmen die Spielstände und Profile doch bestimmt nicht in Anspruch.

Die Slim macht immer noch zicken....
Was ist denn mit der Slim? Ich war schon drauf und dran die für den Preis bei amazon zu bestellen.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Mal 'ne blöde Frage! Wozu braucht die Playstation 3 denn eine 120 GB-Festplatte? Werden die Spiele nicht, wie bei den Vorgängern auch, von der Disc gestartet? Oder muß man die Spiele jetzt erst auf der Festplatte installieren? Soviel Speicherplatz nehmen die Spielstände und Profile doch bestimmt nicht in Anspruch.

Nur bei einigen wenigen Spielen ist Installation Pflicht. Die Regel ist aber das ganz normale Starten von der Disc.
Ich habe ne PS3 mit 80 GB Speicher und davon sind noch 50 GB frei und dazu sei noch gesagt das ich nochn Haufen Müll an Videos und Trailern drauf habe. Also ne 120 GB-Festplatte bräuchte ich nicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Was macht die denn?
Hilft es nicht wenn man zärtlich ist....? Die zickt doch sicher nur wenns kein Vorspiel gibt?!

Wenn die PS3 bei mir zickt, klebe ich ihr eine, dann werfe ich sie auf den Boden und hänge sie am nächsten Baum auf. Ups, eben einen Mord gestanden. :ugly:

Abstürze soll die PS3 Slim, die Firmware 3.0 installiert hat, zur Begrüßung auftischen. Eine der Quellen: KLICK

Und 3.01 soll bei manchen die Probleme nicht behoben haben: KLICK

Oben