News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Star Wars Attack Squadrons wurde eingestellt.

Es sollte ein Free 2 Play Arcade Flugspiel werden in dem man mit Raumschiffen aus der klassischen Star Wars Trilogie gegeneinander antritt.

Laut Disney möchte man sich auf andere Star Wars Spiele konzentrieren.

quelle: gamestar.de

Na super! Habe mich sehr darauf gefreut, wie auch auf Star Wars 1313 aber daraus wurde ja auch nichts. :runter:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der PS4 exklusive 3rd Person Shooter The Order 1886 erscheint erst Anfang 2015.

quelle: gamepro.de

Also da bin ich mal auf das Herbstlineup von Sony und MS gespannt. Der Master Chief kommt auch erst nächstes Jahr, von Nathan Drake keine Spur....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das allererste Metal Gear bekommt ein Fanremake.

Konami selbst hat grünes Licht für das Projekt gegeben unter den Bedigungen dass die Programmierer kein Geld damit verdienen und auch keine Spenden annehmen.

quelle: gamespot.com

Cool! Wird vermutlich ebenso lange dauern wie Black Mesa also sehen wir das Spiel in 8 Jahren. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

2015 erscheint Mortal Kombat X.

quelle: gamepro.de

EDIT:

2014 erscheint Forza Horizon 2 für Xbox 360 und Xbox One.

quelle: computerandvideogames.com

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ende 2015 erscheint Rise of the Tomb Raider, der Nachfolger des Tomb Raider Reboots.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Grim Fandango erscheint als HD Remake für PS4 und PS Vita.

Double Fine Productions arbeitet an dem Remake, dessen Releasetermin noch nicht bekannt ist.

Also bitte! Eine PC und Xbox One Version sollte man schon auch machen oder das Original zumindest auf Steam oder gog.com veröffentlichen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Grim Fandango erscheint als HD Remake für PS4 und PS Vita.

Double Fine Productions arbeitet an dem Remake, dessen Releasetermin noch nicht bekannt ist.

Also bitte! Eine PC und Xbox One Version sollte man schon auch machen oder das Original zumindest auf Steam oder gog.com veröffentlichen.

Ich habe das Original, aber bis heute nie gespielt, weil mir die verkorkste Steuerung schon bei Monkey Island 3 furchtbar auf den Keks gegangen ist.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe das Original, aber bis heute nie gespielt, weil mir die verkorkste Steuerung schon bei Monkey Island 3 furchtbar auf den Keks gegangen ist.

Das war aber Monkey Island 4 und ja die Steuerung von Grim Fandango ist genauso beschissen. Da konnte ich persönlich einfach darüber hinwegsehen denn der Rest des Spiels ist genial. :)

Selber habe ich das Spiel nicht, ich habe es mir immer wieder mal von einem Kumpel ausgeliehen bis es auf den immer aktuelleren PC´s nicht mehr funktionierte.

Hier gibts noch ein Mirrors Edge 2 Video KLICK
und ein Video vom neuen Star Wars Battlefront KLICK

Die paar freien Tage lohnen sich! E3 und schönes Wetter. :)

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das war aber Monkey Island 4 und ja die Steuerung von Grim Fandango ist genauso beschissen. Da konnte ich persönlich einfach darüber hinwegsehen denn der Rest des Spiels ist genial. :)

Selber habe ich das Spiel nicht, ich habe es mir immer wieder mal von einem Kumpel ausgeliehen bis es auf den immer aktuelleren PC´s nicht mehr funktionierte.

Stimmt ja, der 3 war noch in Comic-Grafik. War mir da jetzt nicht mehr so ganz sicher. Aber mit Scumm-VM geht das Spiel doch auch auf aktuellen PCs problemlos, soweit ich weiß. War ja auch schon Win95 kompatibel.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach so? Muss ich mal meinen Kumpel fragen ob er es mir mal wieder leiht.:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Alles klar. Na mal sehen wie das HD Remake wird, denn mein Kumpel hat mir gerade per Whats App geschrieben dass er Grim Fandango verkauft hat. :uff:

Oben