News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Ich mag keine öffentliche Aufmerksamkeit. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Telltale hat nun verlauten lassen, dass sie auch gerne ein James Bond Episodenadventure machen würden. Dabei würden sie Bond wie in den Büchern darstellen und sich mehr auf Spionagehandwerk und weniger auf Kämpfe konzentrieren.

Außerdem wäre Telltale an einem Star Wars Spiel interessiert.

quelle: gamestar.de

Fände ich gut! Wird mal wieder Zeit für ein richtig gutes JB Spiel. Was da in den letzten Jahren auf den Markt kam war ein Haufen schlechter Witze.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Zum 10 jährigen Geburtstag gibts ein Far Cry Bundle für PC, Xbox 360 und PS3.

Neben Far Cry 2, FC3 und FC3 Blood Dragon beinhaltet die Sammlung auch eine Far Cry HD Version. Dabei handelt es sich um das PC Original, basierend auf der deutschen Version übrigens, das auch einzeln im PSN und Xbox Live Marketplace erhätlich sein wird.

Cool! Jetzt kommen Konsoleros auch in den Genuss des Originals! Allerdings finde ich es schade dass Far Cry Instincts nicht dabei sein wird, eine alternative Version vom ersten Far Cry.

Keine Sorgen wegen den Schnitten, die fallen nicht so gravierend aus wie bei anderen Spielen. Kein Ragdollsystem mehr bei menschlichen Gegnern und die Blutwolken unter Wasser wurden entfernt, falls mal ein Gegner nach nem Kopfschuss über Bord geht. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Angeblich arbeitet Nintendo an einer neuen Konsole namens Fusion. Diese besteht aus zwei Geräten: dem Fusion DS und dem Fusion Terminal.

Der Fusion DS soll zwei kapazitive Touchscreens, zwei Analogsticks mit Rumblefunktion, einen neuen Mobileprozessor, 3g und einen 3DS Slot bieten.

Der Terminal hat angeblich einen 8 Kern AMD und einen schwächeren Triplecore Prozessor, 4GB DDR4 Ram und eine ATI Grafikkarte.

Der Terminal soll eine Leistung von 4 Teraflops schaffen. Zum Vergleich: Die PS4 packt 1,84 Teraflops.

Ninendo hat sich zu den Gerüchten nicht geäußert.

Quelle: Inside Gaming

Klingt ein bisschen zu gut um wahr zu sein. Fände ich persönlich aber klasse.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wenn man sich die Details der Konsole vor Augen hält fällt es sofort als Fake durch, da stimmen so einige Daten nicht bzw. machen keinen Sinn. Und während ein 3DS Nachfolger in den nächsten 2 Jahren sicher möglich ist, eine neue, stationäre Konsole wäre wohl Selbstmord für Big N, verkauft sich doch die WiiU bisher noch schleppend.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das wäre ja fast wie bei Sega mit dem Saturn und der Dreamcast. Dazwischen lagen ja nur vier Jahre.

Auf ner Seite deren Name ich vergessen habe, las ich etwas von 4GB DDR4 und 2GB DDR3 Ram für den Fusion Terminal.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Microsoft hat Epic Games die Rechte an der Gears of War Marke abgekauft.

Ein Mitarbeiter von Epic Games greift dem neuen Entwicklerteam Black Tusk unter die Arme.

Quelle: ign.com

Edit: Und nun wurde auch bestätigt das Black Tusk, ehemals Microsoft Vancouver, an einem neuen Gears of War für die Xbox One arbeitet.

Quelle: gamestar.de

Nun ist der Fall klar. Zuerst hole ich mir ne Xbox One! PS4 gibts irgendwann später.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das "neue" Call of Duty das heuer erscheinen wird, kommt nicht von Infinity Ward oder Treyarch sondern von Sledgehammer Games.

Ab sofort arbeiten drei Studios an der Call of Duty Marke und somit hat jedes Studio drei Jahre Entwicklungszeit zur Verfügung.

Wie gehabt wird aber jedes Jahr ein Call of Duty erscheinen.

Na da bin ich mal gespannt wie sich die Sledgehammer CoD von den anderen unterscheiden werden. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auch die "Sons of Anarchy" sollen ihr eigenes Computerspiel bekommen. Laut Kurt Sutter soll es ein First Person Action Adventure werden mit HD Grafik und laut ihm die Evolution des Gamings präsentieren wird.

quelle: Gamestar.de

Braucht doch keiner, es gibt ja Ride to Hell! :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Irrational Games wird umstrukturiert. Alle Mitarbeiter bis auf 15 Ausgewählte werden entlassen und Bioshock´s Zukunft liegt nun in 2K´s Händen.

Ken Levine möchte kleinere Spiele machen, diese über digitalen Vertriebsweg anbieten und hofft etwas schaffen dass nur halb so erinnerungswürdig ist wie Bioshock.

quelle: gamespot.com

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Irrational Games wird umstrukturiert. Alle Mitarbeiter bis auf 15 Ausgewählte werden entlassen und Bioshock´s Zukunft liegt nun in 2K´s Händen.

Ken Levine möchte kleinere Spiele machen, diese über digitalen Vertriebsweg anbieten und hofft etwas schaffen dass nur halb so erinnerungswürdig ist wie Bioshock.

quelle: gamespot.com

Ich hab' direkt auf ein System Shock 3 bei Kickstarter gehofft, aber Take 2 ist ja noch mit an Bord. Naja, ich bin gespannt. Die Bioshock-Reihe ist zwar optisch und atmosphärisch super, spielerisch aber Stangenware. Ich hoffe, Mr. Levine geht in Zukunft wieder inspirierter an die Arbeit.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

System Shock 3 hätte in der Form in der es die Fans der Reihe zufriedenstellen würde heute keine Chance. Deswegen wäre ich auch für eine Kickstarterkampagne.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ein "richtiges" System Shock 3 würde ich definitiv begrüßen, denn ich hatte mit System Shock 1+2 eine meiner intensivsten Spielerfahrungen meiner gesamten Spielegeschichte. :hoch:

Aber damit rechne ich nach mehr als 15 Jahren nach Release von Teil 2 und was man in den letzten Jahren im Netz so lesen konnte bezüglich den Rechten der Serie nicht mehr so wirklich...:(

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wolfenstein: The New Order erscheint am 23.5.2014 und wer es vorbestellt erhält Beta Zugang zum Multiplayer von Doom 4, das nur mehr Doom heißt.

Hier gibt es den Trailer: KLICK

Na endlich! Ein neues Wolfenstein, ein neues Doom, geil. :)

Der Trailer gefällt mir sehr gut und ich bin von der deutschen Synchro überrascht. Da sind ja einige bekannte Stimmen dabei. Ich werde aber wieder zur englischen Version greifen, denn in Wolfenstein müssen Nazis sterben und Hakenkreuzfahnen zerballert und angezündet werden, sonst ist es für mich kein Wolfenstein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben