The rejected
Filmgott
AW: News
Krass!!!
Krass!!!
Kannst du bitte aufhören dich auf Spiele zu freuen, wenn die deshalb eingestellt werden?
Genau absofort ist dir verboten sich auf Spiele zu freuen.
70 % Rabatt auf Origin-Spiele
Ich hätte ja fast bei "Mass Effect 3" zugeschlagen, aber dieser DLC-Mist ist einfach zum Kotzen. Das Spiel wird also weiterhin ignoriert. Dementsprechend werde ich das dämliche Ende vielleicht nie erleben.
Grim Fandango erscheint als HD Remake für PS4 und PS Vita.
Double Fine Productions arbeitet an dem Remake, dessen Releasetermin noch nicht bekannt ist.
quelle: gamestar.de
Also bitte! Eine PC und Xbox One Version sollte man schon auch machen oder das Original zumindest auf Steam oder gog.com veröffentlichen.
Noch so lange warten, dann hoffe ich das es richtig gut wird das Game.
Ich habe das Original, aber bis heute nie gespielt, weil mir die verkorkste Steuerung schon bei Monkey Island 3 furchtbar auf den Keks gegangen ist.
Das war aber Monkey Island 4 und ja die Steuerung von Grim Fandango ist genauso beschissen. Da konnte ich persönlich einfach darüber hinwegsehen denn der Rest des Spiels ist genial.
Selber habe ich das Spiel nicht, ich habe es mir immer wieder mal von einem Kumpel ausgeliehen bis es auf den immer aktuelleren PC´s nicht mehr funktionierte.
Ach so? Muss ich mal meinen Kumpel fragen ob er es mir mal wieder leiht.