News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Eben wurde ein neues Zelda für Wii U angekündigt und es ist ein Open World Spiel ähnlich wie Skyrim oder The Witcher 3.

Erscheint aber auch erst 2015.

Heuer gibts für Wii U Captain Toad! Sieht auch recht witzig aus und Bayonetta 1+2 erscheinen auf einer Disc für Wii U Ende 2014.

Außerdem soll ein neues Star Fox das ursprünglich für die Wii erscheinen sollte, erscheint nun für Wii U. Das ist aber ein Gerücht.

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

In gewisser Weise ist Zelda doch schon ewig Open World, man kann ja jederzeit in der Welt rumreisen. Und die Dungeons sind Missionen. Also nichts wirklich neues, finde ich. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eben nicht. Immer konnte man nur in ein bestimmtes Gebiet vordringen und man musste Dungeons in einer bestimmten Reihenfolge abarbeiten.

Das neue Zelda ist wirklich Open World, man kann hingehen wohin man will von Anfang an.
SOLL so sein. Man hat ein kurzes Video gesehen, aber das wars auch schon. Bestätigen kann ich nichts, nur das wiedergeben was der Typ gesagt hat. :)

Ein neues Yoshi Spiel gibts ebenfalls für Wii U.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Eben nicht. Immer konnte man nur in ein bestimmtes Gebiet vordringen und man musste Dungeons in einer bestimmten Reihenfolge abarbeiten.

Das neue Zelda ist wirklich Open World, man kann hingehen wohin man will von Anfang an.
SOLL so sein. Man hat ein kurzes Video gesehen, aber das wars auch schon. Bestätigen kann ich nichts, nur das wiedergeben was der Typ gesagt hat. :)

Klar gabs eine gewisse Reihenfolge, aber die gibt es bei GTA ja auch. Da kann ich ja auch nicht die letzte Story-Mission vor der Ersten spielen. Und bei WindWaker kann man fast von Anfang an die Welt bereisen und sich die Reihenfolge der Dungeons ziemlich frei aussuchen, auch wenn es einen Bestweg gibt wegen der Items.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, stimmt. Wind Waker ist offener als die anderen Zelda.

Aber wie gesagt, das Spiel soll eine wirklich offene Welt bieten und sie haben auch Wind Waker als Beispiel angegeben dass man zu Meine Festung nur an einem bestimmten Punkt betreten kann. Das soll sich nun ändern.

Haben sie gesagt. Ich würde sagen wir warten einfach bis zu den ersten Previews, dann wissen wir was Big N mit offenerer Welt meint. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wichtig ist nur, dass ein neues Zelda kommt. Ob jetzt Open oder Closed ist mir ziemlich egal.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Meine mit Links Awakening (dem Original, nicht die DX Version).

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Grim Fandango HD

Also bitte! Eine PC und Xbox One Version sollte man schon auch machen oder das Original zumindest auf Steam oder gog.com veröffentlichen.

Tim Schafer schließt einen Release auf anderen Plattformen nicht aus.

quelle: gamestar.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Miyamoto bestätigt die Gerüchte zu Star Fox für die Wii U. Das Spiel soll 2015 erscheinen.

Dabei hat er auch erzählt wie das Gamepad der Wii U zum Einsatz kommt. Am Fernseher sieht man die Außenansicht des Raumschiffs, während man am Gamepad zielt und schießt. So kann man unabhängig von der Flugrichtung Gegner unter Beschuss nehmen und mit dem Land Master darf man auch wieder durch die Gegend brettern.

quelle: gamepro.de

Zelda und Star Fox?? GEIL!!! :):hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nordic Games hat die Namensrechte von dem pleite gegangenen Publisher THQ erworben damit die Spiele unter diesem Label statt dem von Nordic Games erscheinen können.

quelle: eurogamer.net

Nett. Hoffentlich gehts ihnen besser als Infogrames mit Atari, wobei diese Truppe ja wieder als reiner Publisher fungieren möchte.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dragon Age Inquisition ist fertig und nun kümmert sich Bioware um Bugs.

Am 9. Oktober soll das Spiel dann für PC, X1, X360, PS3 und PS4 erscheinen.

quelle: gamepro.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Crytek UK streikt. Da die Mitarbeiter angeblich selten pünktlich bezahlt werden oder ihren Lohn gar nicht erst erhalten, hat das Team die Arbeiten an Homefront The Revolution eingestellt.

Crytek selbst war erst vor kurzem wegen angeblicher Isolvenz in den Schlagzeilen der Spielepresse.

Na hallo! Was ist denn mit Crytek los? :confused:

Hoffentlich stimmt das alles nicht, denn auf Homefront The Revolution freue ich mich nach der tollen E3 Präsentation sehr.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Crytek UK streikt. Da die Mitarbeiter angeblich selten pünktlich bezahlt werden oder ihren Lohn gar nicht erst erhalten, hat das Team die Arbeiten an Homefront The Revolution eingestellt.

Crytek selbst war erst vor kurzem wegen angeblicher Isolvenz in den Schlagzeilen der Spielepresse.

Na hallo! Was ist denn mit Crytek los? :confused:

Hoffentlich stimmt das alles nicht, denn auf Homefront The Revolution freue ich mich nach der tollen E3 Präsentation sehr.

Habe sowas schon befürchtet, als sie angefangen haben Zweigstellen aufzumachen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das HD Remake von Grim Fandango erscheint auch für PC (auch Linux) und Mac.

Quelle: computerandvideogames.com

Super! :):hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Tekken 7 wurde angekündigt. Für welche Plattformen das Unreal Engine 4 Spiel erscheint ist noch nicht bekannt (laut manchen Seiten PS4 und X1), aber einen ersten Trailer gibt es schon KLICK

quelle: computerandvideogames.com

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Einem neuen Tekken auf den Next-Gen Konsolen bin ich nicht abgeneigt, ist eh meine Lieblingsserie unter den Fighting Games. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dragon Age Inquisition erscheint einen Monat später. In den USA am 18. November und in Europa drei Tage später.

quelle: ign.com

Oben