News

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: News

Sollte FF 13 auf dem PC erscheinen müsste es auch komplett umgemodelt werden auf aktuellen karten würde es wahrscheinlich auch nicht mehr so gut aussehen, denke ich mir. Es gibt genug Spiele die auf dem PC sehr gut aussehen und auf einer Konsole niemals darstellen könnte weil einfach zu viel Rechenpower benötigt wird.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Attention: Back to topic, please!

Mafia 2 soll angeblich (wenn es jemals erscheinen sollte) rund 15 Stunden dauern und es wurde verschoben weil angeblich noch der Feinschliff fehlt.

Dann darf es aber keine Bugs oder sonstige Reibereien geben! :grr::D

quelle: gamestar.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Deus Ex Vorschau inklusive Trailer: KLICK

:bet:Haben will! :bet:Haben will! :bet:Haben will! :D

Ach ja: DIRT 3 wurde angekündigt und im Februar 2011 soll Dragon Age 2 erscheinen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

:eek: waaas? Dragon Age 2 erst in einem Jahr :heul: was bis dahin alles passiert sein kein...:motz: Ich sterbe ohne Nachschub für dieses Spiel... Hoffentlich packen die noch ein zweites add-on und ein paar dlc's bis dahin dazu!!!!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:eek: waaas? Dragon Age 2 erst in einem Jahr :heul: was bis dahin alles passiert sein kein...:motz: Ich sterbe ohne Nachschub für dieses Spiel... Hoffentlich packen die noch ein zweites add-on und ein paar dlc's bis dahin dazu!!!!

Sollen die vielleicht jedes Jahr ein Riesenrollenspiel rausbringen? Bioware braucht Zeit, dafür stimmt aber die Qualität!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Schon klar ;) wollte dieses Spiel nur feiern und :bet:
und zum Ausdruck bringen, wie geil ich dieses Game finde :D
habe aber auch schon gelesen, dass man die wartezeit mit anderem content überbrücken will und ferelden bietet ja genug platz für weiteren genialen Dragon Age Stoff

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Schon klar ;) wollte dieses Spiel nur feiern und :bet:
und zum Ausdruck bringen, wie geil ich dieses Game finde :D
habe aber auch schon gelesen, dass man die wartezeit mit anderem content überbrücken will und ferelden bietet ja genug platz für weiteren genialen Dragon Age Stoff

Ich muss sagen, dass mir der Spaß an Dragon Age vergangen ist. Am Anfang hatte ich jede Menge Spaß, aber mittlerweile ist mir die Lust an den langen Kämpfen vergangen. Vielleicht spiele ich es mal durch, aber zur Zeit reizen mich andere Games.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Kommt Final Fantasy XIII-2? KLICK

Nun mal langsam! Muss erst Teil 1 durchspielen! :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wer heuer auf Gears of War 3 gehofft hat, dürfte enttäuscht werden: Epic Games veröffentlicht 2010 kein Spiel, kündigt aber eventuell etwas für 2011 an.

quelle: gamestar.de

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Wer heuer auf Gears of War 3 gehofft hat, dürfte enttäuscht werden: Epic Games veröffentlicht 2010 kein Spiel, kündigt aber eventuell etwas für 2011 an.
Ohoh, hoffentlich liest das der gute crizzo nicht, der hat sich doch so gefreut auf das Spiel und auf November getippt...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Wenn das Game nicht im November kommt, dann... dann... dann kommt es halt im April. :D

Ist natürlich schade, wenn sie wegen einem Halo-Game und diesem blöden Natal den Zweijahresrhythmus brechen, aber Hauptsache ist, dass es kommt.

EDGE schrieb:
“Microsoft’s keen to avoid a clash with Halo: Reach and wants Natal to own Christmas. That’s why we won’t be seeing Gears Of War 3 until next year, but expect a major marketing push ahead of its release,” said our source.

Und dass es kommt, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche! Ich hoffe, dass sie durch die zusätzliche Zeit, die dann noch in die Entwicklung gesteckt werden kann, das Game zum Besten machen, was es für die 360 zu kaufen gibt. :cool:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ist natürlich schade, wenn sie wegen einem Halo-Game und diesem blöden Natal den Zweijahresrhythmus brechen, aber Hauptsache ist, dass es kommt.

Hey hey hey. Auf Halo Reach warten wir doch schon viel länger ;) Und auf das rumhupfen vorm TV ohne eine Wii freu ich mich doch auch schon wie ein Karnickel beim Beischlaf

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Grotte ist wieder down... :eek:

Zugriff verweigert!Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
<H2>Error 403</H2>www.spielegrotte.de
Wed Mar 17 17:25:00 2010
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE)

Oben