News

A

Amras

Guest
AW: News

Tja, nach dem Hacker-Angriff denkt man immer gleich das Schlimmste...
Ich mache mir in dieser Hinsicht eigentlich keine Sorgen, wenn ich mir im SG-Forum den Bestellthread zu God of War 3 so anschaue, dann bleibe ich immer noch bei meiner Theorie. Bei größeren VÖs geht der Server doch immer in die Knie, ich hatte das zuletzt bei der LE von Heavy Rain. Zu der habe ich bis heute (!) noch nicht mal 'ne Versandbestätigung bekommen :D.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Kommt eine neue Xbox 360? KLICK

Also wenn die tatsächlich kommen sollte, hole ich sie mir vielleicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

In der Verfilmung von Kane & Lynch soll Jamie Foxx letzteren darstellen.

quelle: gamestar.de

Hallo? Seit wann ist Lynch schwarz?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Möglicher Crysis 2 Releastermin: 19. November.

quelle: gamestar.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Neues Duke Nukem Forever Gameplay Video: KLICK

Ich habe es schon oft gesagt und ich sage es wieder: SELBER SCHULD! Was braucht ihr auch über 10 Jahre für einen Shooter?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Splinter Cell Conviction auch für PS3? KLICK

@Bjoern: Stimmt! Nächstes mal besser aufpassen. :D

A

Amras

Guest

Call of Duty Macher formen neues Studio und unterschreiben bei EA

Die beiden gehassten Ex-Infinity Ward Bosse Jason West und Vince Zampella gaben heute bekannt, das sie unter dem Namen Respawn Entertainment ein neues Entwicklerstudio gegründet haben. Dieses Mal soll das Studio allerdings unabhängig bleiben und kommende Games sollen auch nicht an einen Publisher abgegeben werden. Das Studio behält die volle Kontrolle über das jeweilige Franchise. Damit soll vermieden werden, das sich eine ähnliche Situation wie bei Infinity Ward ergibt, wo die beiden plötzlich von Eigentümer Activision Blizzard abgesägt wurden, als sie sich gegen die Firmenpolitik bezüglich Call of Duty: Modern Warfare stellten.

Zwar befindet sich das Studio noch im Aufbau, aber einen ersten dicken Fisch konnten sie dennoch an Land ziehen. Das neue Spiel wird exklusiv von Electronic Arts vertrieben, dem härtesten Konkurrenten von Activision Blizzard.
Quelle: onpsx.net

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

darum geht doch auch das anklageverfahren, oder? weil die beiden schon vorher bei ea angeklopft hatten... zumindest soweit ich das mitbekommen hatte

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich frage mich ob EA wirklich besser ist wie Activision Blizzard. EA ist doch bekannt wenn ihnen was nicht passt es sofort aus dem Programm zu schmeißen oder einfach zu schlucken.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

darum geht doch auch das anklageverfahren, oder? weil die beiden schon vorher bei ea angeklopft hatten... zumindest soweit ich das mitbekommen hatte

Nein, im Streit geht es darum, dass die zwei Jungs der Meinung sind, dass Modern Warfare "ihrem" Studio gehört und sie deshalb ein Veto gegen die exzessive Strategie von Activision eingelegt haben, die 3 Spiele der Serie gleichzeitig entwickeln wollen. Deshalb wurden sie von A gekündigt und bekommen jetzt auch nicht die versprochenen Umsatzbeteiligungen ausgezahlt. A zahlt übrigens derzeit keinem Mitarbeiter des Studios die Beteiligung aus, damit die sich nicht trauen ihren Chefs zu folgen und damit vielleicht Ansprüche zu verlieren.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Demons Souls wird in Europa veröffentlicht, wann genau wird morgen verraten.

quelle: gamepro.de

Oben