News

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: News

Wenn man sich damit abfinden kann, dass man seeeehr langsam im Level aufsteigt, geht's auch ohne viel Geld und großen Zeitaufwand. :D

Ich habe so viele ungespielte Spiele rumliegen, die offline zu spielen sind, da muss ich nicht noch extra Zeit online zu verbringen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Tomb Raider 9 wurde angekündigt und Mafia 2 schon wieder verschoben.

Außerdem sollen bald neue Infos zu Deus Ex 3 erscheinen.

quelle: gamestar.de

Über neue Infos zu Deus Ex würde ich mich sehr freuen und dass ein neues Tomb Raider erscheinen wird, dürfte so sicher sein wie der Tod:D.

Aber was zum Henker ist mit Mafia 2 los? Habe mal eine große Vorschau im Gamestar gelesen....vor über einem Jahr! :spinner:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Gibt es eigentlich schon einen Termin für das neue Formel Eins-Spiel (Playstation 3) mit allen neuen Kursen und Regeländerungen der letzten Saison?

S

stanleydobson

Guest

also online geb ich mir formel 1 nicht mehr :D da fahren ja nur spinner rum :ugly:
vorallem sehr ärgerlich wenn welche hinterherfahren und dann einfach aus machen oder gegenrichtung fahren und einem so punkte kosten

A

Amras

Guest

Gibt es eigentlich schon einen Termin für das neue Formel Eins-Spiel (Playstation 3) mit allen neuen Kursen und Regeländerungen der letzten Saison?
Ich hab' mal irgendwo gelesen das es im September kommen soll. Wann genau weiß ich aber nicht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich hab' mal irgendwo gelesen das es im September kommen soll. Wann genau weiß ich aber nicht.
Zumindest ist das schon mal 'ne grobe Richtlinie, auch wenn sich der Termin vielleicht noch verschiebt.

also online geb ich mir formel 1 nicht mehr ... vorallem sehr ärgerlich wenn welche ... gegenrichtung fahren ...
War das in den (Offline-)Rennen nicht deaktiviert, sodaß das Rennen sofort abgebrochen wurde? Sollte Online auch so gehandhabt werden, daß die Spinner sofort aus dem Rennen verschwinden, es für die anderen aber weitergeht.

S

stanleydobson

Guest

bei manchen spielen kann man es einstellen...das hindert leider niemanden dran quatsch zu machen...dann warten die halt auf den ersten und fahren dann los etc....

damals hatte ich ein spiel da warst du online 8 mann, toll und von den 8 mann sind dann 4 abgehauen, aber nein du bekommst dann keine punkte für den 4ten platz sondern für den letzten, wenn du letzter wirst, aber eigentlich 4ter bist durch die abbrüche, das hat mich so geärgert,da hab ichs wieder verkauft

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Tomb Raider 9 wurde angekündigt und Mafia 2 schon wieder verschoben.

Außerdem sollen bald neue Infos zu Deus Ex 3 erscheinen.

Über neue Infos zu Deus Ex würde ich mich sehr freuen und dass ein neues Tomb Raider erscheinen wird, dürfte so sicher sein wie der Tod:D.

Aber was zum Henker ist mit Mafia 2 los? Habe mal eine große Vorschau im Gamestar gelesen....vor über einem Jahr! :spinner:

...ich habe gerade Tomb Raider 9 von der Mafia wieder verschoben - gelesen!!!:lol:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Tja, wie diese Vorschauen immer zustandekommen, ist schon fragwürdig. Jedenfalls soll's nun wohl im dritten Quartal kommen. Mal sehen, ob's dabei bleibt. Aber wenn es kommt, dann wird es die Xbox 360 wahrscheinlich ausreizen und an ihre Grenzen bringen...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Tja, wie diese Vorschauen immer zustandekommen, ist schon fragwürdig. Jedenfalls soll's nun wohl im dritten Quartal kommen. Mal sehen, ob's dabei bleibt. Aber wenn es kommt, dann wird es die Xbox 360 wahrscheinlich ausreizen und an ihre Grenzen bringen...

Bei solchen Vorschauen werden Redakteure zum Programier-Team eingeladen und denen dort dann was vorgeführt. Die berichten dann halt darüber, was sie dort gesehen haben.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Crysis 2 soll besser aussehen, aber die PC Systemanforderungen sollen niedriger ausfallen.

Und der neue Shooter von Codemasters heißt "Bodycount" und erscheint anscheinend für PS3 und Xbox 360, aber eine PC Version dürfte es vermutlich nicht geben.

Das mit Crysis 2 überrascht mich nicht, denn immerhin müssen sie dass Spiel auch auf Konsolen rausbringen die schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Mich freut es, dann kaufe ich mir 100%ig wieder die PC Version!

EDIT:

Ghost Recon Future Soldier soll 13 bis 15 Jahre nach GRAW2 spielen. Diesmal kämpfen die Ghosts wieder in Russland und das Spiel soll sich hauptsächlich im urbanen Gebiet stattfinden.

Außerdem gibt es einen Thermaltarnungsumhang um sich vor den Gegner zu verbergen. Klingt zwar sehr futuristisch, aber die US Streitkräfte arbeiten derzeit an dieser Technologie!

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das mit Crysis 2 überrascht mich nicht, denn immerhin müssen sie dass Spiel auch auf Konsolen rausbringen die schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Mich freut es, dann kaufe ich mir 100%ig wieder die PC Version!

Angeblich soll ja die PC-Version etwas länger dauern, weil die Grafik dort besser sein wird. Der Grafikchip der PS3 würde bei der PC-Version von FarCry2 ja angeblich keine 10 Frames schaffen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

was erwartet man sich auch von nem Grafikchip auf dem Niveau einer GeForce 7300?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Nicht wirklich viel das ist doch wirklich unterste Grenze oder, gibt es die den überhaupt noch.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Da ist auch nichts mehr möglich mit der Karte, da kannst ja kaum mehr ein Spiel spielen ohne das man Augenkrebs bekommt finde ich.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Oder man pennt ein, da alles nur mehr eine Diashow ist. ;)

News gibts auch:

Zu Ghost Recon Future Soldier soll ein Kurzfilm erscheinen (warum eigentlich kein richtiger Film zu GR oder R6???)
und
zu Deus Ex 3 gibt es auf der GDC 2010 eine Überraschung (hoffentlich ein Releasetermin! :D)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Oder man pennt ein, da alles nur mehr eine Diashow ist. ;)

News gibts auch:

Zu Ghost Recon Future Soldier soll ein Kurzfilm erscheinen (warum eigentlich kein richtiger Film zu GR oder R6???)
und
zu Deus Ex 3 gibt es auf der GDC 2010 eine Überraschung (hoffentlich ein Releasetermin! :D)

Aber was auf der PS3 bei Final Fantasy für eine Grafik aus dem Chip zu holen ist, da fragt man sich, warum das auf dem PC mit so einer Karte nicht möglich ist.

Oben