News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Die Enhanced Edition ist aber auch sehr gut. :)

@topic:

Life is Strange, das Episodenadventure von Dontnod Entertainment (Remember Me), kommt am 22. Januar 2016 als "Limited Edition" in den Handel.

Die Edition beinhaltet deutsche Untertitel, eine Soundtrack CD, Audiokommentar und ein 32 seitiges Booklet.

Für PS4 und Xbox One kostet diese Edition 34,99€ und für den PC 24,99.

PS3 und Xbox 360 gehen leer aus.

quelle: gamepro.de

Cool! Werde mich mir kaufen. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Legend of Zelda Twighlight Princess HD erscheint am 4. März 2016 für die Wii U.

Zelda Amiibos sind kompatibel und auf dem Wolf Link Amiibo werden Daten gespeichert und könne im komplett neuen Zelda verwendet werden.

Es ist übrigens die Gamecube Version die hier überarbeitet wurde, denn Link ist wieder Linkshänder.

Quelle: eurogamer.de

Cool! Endlich mit normaler Steuerung. ;)

Edit: Pokemon Rot, Blau und Gelb erscheinen mit WIFI Unterstützung im e-store für den 3DS.

Quelle: eurogamer.net

Starfox Zero kommt für die Wii U im April 2016, Mario & Luigi Paper Jam am 22. Jänner für 3DS und im Februar die neuen Fire Emblem ebenfalls für 3DS

Im Herbst kommt Pokemon Tournament für die Wii U und das neue Zelda kommt wirklich noch für Wii U und zwar 2016.

Quelle: polygon.com

Nintendo gibt nächstes Jahr wieder Gas. :)

Cloud Strife wird zur Amiibo und kämpft in den aktuellen Super Smash Bros. Spielen mit und in der erweiterten Zelda Hyrule Warrior Version für 3DS gibt es fünf neue Charaktere. Eine davon ist Linkle, die weibliche Ausgabe von Link. :ugly:

Dragon Quest 7 und 8 kommen 2016 für den 3DS.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Nightdive Studios arbeiten an einem Remake des ersten System Shock.

Und hier gibt es erste Screenshots! KLICK

Cool! Ich hoffe sie sind mit diesem Projekt erfolgreich und bescheren uns wirklich System Shock 3. Das wäre..... saugeil!!!!! :cool::hoch:

Außerdem arbeiten Fans gerade an Fallout The Story. Das ist ein Remake von Fallout 1 als Mod für Fallout New Vegas.

Hier gibt es ein erstes Video KLICK

Hoffentlich wirds was! :)

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Tim Schafer macht Psychonauts 2 für PC, Xbox One, PS4 und Mac.

Das Spiel wird per Crowdfunding (aber nicht auf Kickstarter sondern auf Fig) finanziert, nutzt die Unreal Engine 4 und soll 2018 erscheinen.

quelle: gamestar.de

Und Telltale macht ein Batman Spiel das sich angeblich mehr um Bruce Wayne dreht als die Fledermaus.

Erscheinen soll es noch 2016.

quelle: ign.com

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nach dem, was Tim Schafer bei Broken Age abgezogen hat bekommt der von mir absolut kein Geld mehr über Crowdfunding. :runter:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und was wäre das?

@topic: Shadow Complex kommt als Remastered Edition für PS4 und Xbox One. Für PC ist es für kurze Zeit über die epic games webseite gratis! KLICK

Das Spiel ist 2009 für die Xbox 360 als Downloadtitel erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen.

Quelle: ign.com

Gleich runterladen! :D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Oh yeah! Shadow Complex ist eins der besten Games, die ich gezockt hab. Wird runtergeladen, sobald ich daheim bin!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe es schon runtergeladen und es ist der epic games launcher bei dem man sich registrieren muss. :rolleyes:

Eine kleine fake email adresse bei web.de erstellt und einen falschen Namen angegeben und schon kann ich zocken. :D

Aber leider ist das Spiel komplett auf deutsch und ich muss rausfinden wie man die Sprache ändert. :(

EDIT: In der .ini Datei kann man die Sprache umstellen. Das Spiel nutzt nämlich automatisch die Spracheinstellungen von Windows.

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Und was wäre das?

Ernsthaft? Über 2 Jahre Verspätung, ganz anderes Spiel, als eigentlich im Kickstarter angekündigt war, einen nicht gerade kleinen Teil des Geldes für andere Projekte verbraten, Spiel in 2 Teilen auf den Markt geworfen, damit man nicht noch mehr Verspätung hat und auch die ständige Wiederholung von Orten und Figuren etwas zu kaschieren.....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach so? Das wusste ich alles nicht. Ich habe mitbekommen das Fans lange auf die zweite Episode warten mussten, aber alles andere ist wohl an mir vorbeigegangen.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Hab jetzt Mal nur zum ersten Zwischenboss gezockt, aber ich finde, dass die Steuerung bzw Kollisionsabrfage gegenüber der 360 Version ziemlich schlecht ist. Wo ich auf der Konsole locker durch die Gänge und Schächte gehüpft bin, brauch ich hier 10, 15 odrr 20 Versuche, eine Kante zu greifen, um mich dann daran hoch zu ziehen. Und die Absprünge sind auch mehr Glück als Können. Die Befehle werden nur verzögert wahrgenommen...
Mit der Maus ist das ganze noch schlimmer.....

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Dann liegts wohl am Laptop. Hab jetzt Mal offline gespielt, da gings besser, aber noch weit weg von perfekt. Werd wohl Mal an den Einstellungen spielen müssen. Bin jetzt an ner Stelle, wo ich schnell hoch springen muss und eigentlich muss der erste Sprung sitzen, dass ich gleich zugreifen kann. Klappt aber nicht....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Im März erscheint Day of the Tentacle Remastered für PC, PS4 und PSVita.

:rock::rock::rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Remakes nerven mich...ich will was Neues ;(

Dann habe ich schlechte Nachrichten für dich und gute Nachrichten für LucasArts Fans.

Double Fine bringt nicht nur Day of the Tentacle Remastered sondern auch

FULL THROTTLE REMASTERED

:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Naja, das Beste an Full Throttle war der Soundtrack von den Gone Jackals. Für mich leider das schwächste Lucas Arts Adventure.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich müsste es nochmal spielen, aber früher hat mir Loom gar nicht gefallen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Neben Final Fantasy 6 und X/X-2 ist auch ein Half-Life 3 Eintrag in der SteamDB aufgetaucht.

Quelle: destructoid.com

Oben