News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Gute Nachricht für Cable und andere Yakuza Fans.

Morgen (8. Dezember) erscheint Yakuza 5 für die PS3.

Zwar nur als Download, dafür mit dem kompletten DLC.

Yakuza 0 für die PS4 erscheint auch in den USA. In Europa ist der Release noch nicht sicher, aber man kann sich das Spiel auch importieren.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

In der M!Games gab es in der aktuellen Ausgabe auch schon den Test, wird natürlich gekauft. Alleine um Sega zu zeigen, dass Interesse in Europa an diesen Spielen ist. :bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Na dann hoffen wir (also du ;)) dass sie das Yakuza Remake mit der Yakuza 6 Demo das im Frühjahr 2016 in Japan für PS3 und PS4 veröffentlicht wird auch hier erscheint.

Die Demo von Yakuza 6 ist aber nur in der PS4 Version des Remakes enthalten, da Teil 6 im Herbst nur mehr für Sonys aktuelle Daddelkiste erscheint.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

System Shock 3 endlich angekündigt! Oder doch nicht?
Otherside Entertainment die zur Zeit an Underworld Ascendant arbeiten haben eine Teaserwebseite veröffentlicht auf der nur der Titel eines neuen Spiels steht.

KLICK

Bei Otherside Entertainment arbeiten übrigens Tim Stellmach und Paul Neurath die beide schon bei Looking Glass an den ersten System Shock Spielen gearbeitet haben.

Bin schon gespannt was dabei rauskommt, denn laut letzten Meldungen haben sich doch die Nightdive Studios die Rechte an der Marke gesichert.

Sie arbeiten ja am Remake des ersten System Shock (neben Turok 1+2) und sprachen auch von System Shock 3.

Sieht so aus als ob ihnen jemand zuvorgekommen ist. ;)

EDIT: Auf der Website findet sich auch ein Countdown der am 14. Dezember endet. Da dürfte es dann wohl mehr Infos zum Spiel geben.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Did you think I'd forgotten you, i-i-i-insect?

Shodan ist zurück! System Shock 3 wurde offiziell angekündigt und es wird von Otherside Entertainment entwickelt und von den Night Dive Studios veröffentlicht.

Mehr Infos gibt es bisher nicht, auf der Webseite kann man sich für einen Newsletter anmelden und ein paar Fragen beantworten.

Ob man die Vorgänger gespielt hat, auf welchem System man am liebsten zockt und auf einer Skala von 1-10 wie sehr man an einer VR Version interessiert wäre.

Cool! :rock:

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hideo Kojima hat nun sein eigenes Studio Kojima Productions und einen Bart. ;)
Er arbeitet auch schon an einem Spiel und dabei soll es sich um eine komplett neue Marke handeln.
Dank einer Partnerschaft mit Sony wird das Spiel zuerst für PS4 erscheinen, später aber auch auf anderen Plattformen.

Heute Abend interviewt ihn IGN und da wird es mehr Infos geben.

quelle: gamepro.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Brutal Doom hat nun seine eigene Kampagne und wurde wieder um ein paar "nette" Elemente erweitert, so kann man nun den Zombies den Kopf abreißen und auf andere Gegner werfen die dann kurz KO gehen. :evil:

Brutal Doom ist außerdem ein Standalone Game, aber eine DOOM 2 wad wird trotzdem empfohlen da es dann runder läuft.

Auf moddb kann man sich das Spiel runterladen. KLICK

Macht viel Spaß!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wenn man vom Film und den 2D Spinoffs mal absieht, dann macht Assassins Creed heuer Pause!

Kotaku hat angeblich rausgefunden dass das nächste Assassins Creed aus der Hauptreihe erst 2017 erscheint und heuer Watch Dogs 2 das in San Franciso spielt erscheint.

Die katastrophale Releaseversion von Assassins Creed Unity soll ausschlaggebend für diese Entscheidung gewesen sein.

Quelle: ign.com

Finde ich gar nicht so unglaubwürdig. Dann könnten sich AC und WD abwechseln. Freue mich auch schon auf die vierzigste Ausgabe von Watch Dogs. Die läuft dann wie geschmiert. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mit Battalion 1944 dürften Call of Duty Fans der ersten Stunde auf ihre Kosten kommen, denn der Multiplayer Shooter orientiert sich an Call of Duty 2.

Exoskeletts und anderes Zukunftgedöns wird es (logischerweise) nicht geben und auch keine Panzer wie in Battlefield 1942.

Battalion 1944 konzentriert sich rein auf den Infanteriekampf!

Finanziert wird das Spiel über Kickstarter, nutzen wird es die Unreal Engine 4 und erscheinen wird (sofern erfolgreich) es für PC, Xbox One und PS4.

Hier auf gamestar.de gibts mehr Infos und auch erste Screenshots

KLICK

Würde mir gefallen! Im letzten Jahrzehnt wurde der Markt mit WW2 Shootern überschwemmt dass sie mir zum Hals raushingen, aber mittlerweile wäre ich froh wieder mit ner Thompson oder nem M1 Garand rumzuheizen. ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Killerspiele

Eine Doku über "Killerspiele", und dann auch noch vom ZDF? Das lässt Böses erahnen. Diese hier taugt aber tatsächlich was. Vielleicht, weil diesmal Leute zu Wort kommen, die von der Materie Ahnung haben. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Lego Star Wars The Force Awakens Ankündigungs Trailer KLICK

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Assassins Creed macht heuer Pause, aber neben The Division und Far Cry Primal hat Ubisoft noch einige Spiele in petto die bis zum 31. März 2017 erscheinen sollen.

Ghost Recon Wildlands (YES! :D)
South Park - The fractured but whole
For Honor
Watch Dogs 2

quelle: gamepro.de

Einige interessante Spiele dabei, besonders Ghost Recon.

Bin schon auf Watch Dogs 2 gespannt. Vielleicht erleben wir da ja eine positive Überraschung wie bei Assassins Creed 2. Spielen übrigens im gleichen Universum. ;)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Am 17. Februar erscheint 'Rocket League' für die XBoxOne.
Wird sofort gekauft. Könnte genau mein Spiel sein.
Von PC und PS4 Zockern nur Gutes gehört.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Am 26. Februar fliegt Fallout 3 vom Index.

quelle: ign.com

Überrascht mich gar nicht, denn New Vegas wurde ja als Uncut neuveröffentlicht und Fallout 4 kam auch ungeschnitten in die Läden.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein weiteres Fanremake wurde angekündigt:

Knights of the old Republic soll mit der Unreal Engine 4 einen zeitgemäßen Look bekommen.

Quelle: ganestar.de

Einerseits könnte Disney das Projekt durchwinken um die Ausschlachtung eines beliebten Franchise und den verkorksten Kanon zu rechtfertigen oder sie machen selber ein neues KOTOR. Erzählt dieselbe Geschichte nur mit anderen Charakteren. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Otherside arbeitet zur Zeit an einem neuen Ultima Underworld und System Shock 3.

Das Team besteht aus ehemaligen Looking Glass Mitarbeitern und nun macht Warren Spector auch wieder mit.

Quelle: gamestar.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein neues Insurgency wurde angekündigt!

Während Insurgency noch auf der CSGO Source Engine basierte, nutzt der Nachfolger, Darude Insurgency Sandstorm, die Unreal Engine 4.

Neben dem Multiplayermodus soll es nun auch eine Singleplayerkampagne geben und erscheinen soll das Spiel 2017 nicht nur für PC sondern auch für PS4 und Xbox One.

quelle: gamestar.de

Yes!! :rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Resident Evil 4, 5 und 6 kommen dieses Jahr für PS4 und Xbox One.

Jedes Spiel kostet 20€, zuerst kommt Teil 6 im März, Teil 5 im Sommer und Teil 4 im Herbst.

In den USA erscheinen sie auch auf Disc.

Quelle: ign.com

Sehr schlau von Capcom sie in dieser Reihenfolge zu veröffentlichen. So bekommt man den Mist zuerst und das gute Spiel zuletzt. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Revelations 2 hat mir gut gefallen und ich freue mich auf das RE2 Remake, aber RE7 wäre auch cool.

Mit Schulterkamera und Zombies. :bart:

Oben