News

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Also bei solchen Spielen bin ich immer sehr nachsichtig, denn sie sind verdammt groß und somit anfällig für Fehler.
Im Grunde genommen gebe ich Dir Recht! Aber es ist schon ärgerlich, wenn man - wie zuletzt beim Skyrim-DLC Dragonborn - eine Questreihe nicht abschließen kann, weil sich in der letzten Aufgabe eine Figur nicht so verhält, wie sie sich verhalten sollte. Wenn man vorher hunderte von Stunden darauf hingearbeitet hat frustriert einen das maßlos.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Da muss ich dir wieder recht geben, denn solche Bugs sollte man nicht übersehen. Das ist immerhin eine Hauptquest!

Ich meinte eher Bugs wie das fliegende Mammut das ich mal gesehen habe, also Fehler die den Spielfluss nicht unterbrechen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich meinte eher Bugs wie das fliegende Mammut das ich mal gesehen habe, also Fehler die den Spielfluss nicht unterbrechen.
Das stört mich auch nicht weiter, wenn es vereinzelt auftritt. Ähnliches gibt es ja auch bei Fallout 3. Und wenn das Spiel während der Ladezeiten mal abstürzt ist es auch nicht so tragisch. Sowas gehört bei Bethesda einfach dazu. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gut möglich das Bethesda Fallout 4 bald offiziell ankündigt. KLICK

:):hoch: Ich fände es super!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mal schauen. Die PS4 und die Xbox One waren schon angekündigt, als Bethesda verlauten ließ dass es keinen Skyirm DLC mehr geben wird da sie das "größte Projekt in der Firmengeschichte" beginnen werden.

Ob sie sich wieder eine Portierung für die PS3 und Xbox 360 antun? Ich glaube es eher weniger.

Denn wenns wieder solche Probleme gibt, und wer weiß wie F4 auf PS4 und Xbox One läuft, dann dürfen sie bei insgesamt FÜNF Versionen die Fehler beseitigen und dass ist doch etwas sehr umständlich.

Also ich vermute mal es erscheint für PS4, Xbox One und PC.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sega sichert sich die Markenrechte für Shenmue 3 in Europa.

Quelle: gamepro.de

Wers braucht....:kaffee:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Markenrechteintragungen für Fallout 4 und Shenmue 3 sind gefälscht.

Unklar ist noch was es mit der angeblichen Fallout 4 Teaserseite auf sich hat, auf der ein Countdown abläuft.

Es wird vermutet dass es sich hier auch um einen Fake handelt, da der Countdown am 11. Dezember ausläuft und die Spike Video Game Awards bereits am 7. Dezember stattfinden.

Fallout Fans sehen aber in dem Morsecode einen Hinweis auf einen Staudamm in der Nähe von Boston.

Quelle: gamestar.de

Na hoffentlich wirds Fallout 4! Vielleicht präsentieren sie auf der Spike Awards ja Elder Scrolls Online und heben sich F4 für später auf.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Doch kein Fallout 4: Thesurvivor2299.com wurde von einem Falloutfan gemacht und dieser hat den Countdown vorzeitig beendet.

Schade! :(

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Neben The Wolf among us und der 2. Staffel The Walking Dead arbeitet Telltale an einer dritten Adventurereihe:

Tales from the Borderlands

Aus Gearbox' Comicshooter wird ein Episodenadventure im typischen Telltalestil.

Releasetermin ist 2014, das genaue Datum weiß man aber noch nicht.

Geil!!! :):hoch:

Edit: Und ein Game of Thrones Episodenadventure ist auch in der Mache.

Nicht so geil, da ich Game of Thrones nicht mag.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Elder Scrolls Online erscheint für PC Anfang April 2014, PS4 und Xbox One Zocker müssen sich bis Juni gedulden.

Quelle: ign.com

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Die SteamOS-Beta steht zum Download bereit: Klick

Da meine Festplatte momentan mehr als voll ist, warte ich erstmal ab, bevor ich mir SteamOS neben Windows auf den Rechner packe. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf Rainbow Six Patriots wird noch lange warten dürfen.

Laut Ubisoft konnte man aus dem Konzept kein gutes Spiel machen und somit hat man wieder komplett von vorne begonnen. Wenns diesmal nicht klappen sollte, wird das Spiel komplett eingestellt.
Erscheinen soll das Spiel für PC, PS4 und Xbox One.

quelle: gamepro.de

Schade! Das Konzept das Ubisoft gezeigt hat fand ich toll, aber lieber ein richtig gutes Spiel als eine einzige gute Idee in einem halbgaren Spiel.

Oben