News

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: News

Ich habe echt noch nie ein Mega Man spiel gespielt, ich habe nur gehört das die zu den schwersten spiele gehören, und sowas brauche ich nicht mehr.:grr:

Ich habe nur den ersten Gameboy Teil gespielt, den aber in guter Erinnerung. Deshalb habe ich Mighty No. 9 jetzt auch unterstützt.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mighty No.9 hat seine letzten Stunden bei Kickstarter und wird bei über 3,5 Millionen die Ziellinie überqueren. Damit ist die Entwicklung für alle Plattformen gesichert, PC, Linux, MAC, PS3 und PS4, X360 und One, WiiU, PSV sowie 3DS. :hoch:

Wer jetzt noch einsteigen will, das Spiel gibt es ab 20 Dollar Beteiligung.

http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9?ref=live

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die Vita und 3DS gibt es ab 3,5 Millionen, wovon man kein 50.000 mehr weg ist. Und da in den letzten 24 Stunden über 300.000 dazugekommen sind wird die Marke sicher geknackt. Ich hoffe ja auf 3,7 Millionen, dann kommt noch ein weiterer Level dazu.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach so! Wird hoffentlich klappen, denn sowas spiele ich lieber auf mobilen Geräten. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mit der Schlussglocke hat Mighty No. 9 die 4 Millionen geknackt. Wahnsinn :rock:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Consol.Media meldet Insolvenz an
Erst vor zehn Tagen hatte der Verlag versucht, einen Partner bzw. Käufer zu finden. Der österreichische Standard berichtete, dass bis zu 100 Prozent des Verlags gekauft werden können, bis zum 24. Oktober würden Angebote entgegen genommen. Offenbar hat sich allerdings kein ernst zu nehmender Käufer gefunden, sodass nun der traurige Schritt in die Insolvenz folgt.

Auf der eigenen Website teilt der Verlag mit: "Nach dem Scheitern der Gespräche über eine Übernahme bzw. einem strategischen Investor, hat die im März des Jahres 2005 gegründete consol.MEDIA Verlags GmbH, am 28.10.2013 die Insolvenz beantragt. Die Online-Dienste des Verlages werden bis auf weiteres fortgeführt. Wir empfehlen aber allen Usern, Blogbeiträge und ähnliches zu sichern! Die aktuellen Print-Ausgaben können aus gegebenem Anlass nicht mehr produziert werden."

In Deutschland sind die beiden Magazine Consol Plus und Gamers Plus betroffen, die seit Herbst 2008 erscheinen. Die aktuell am Kiosk liegenden November-Ausgaben werden nun die letzten sein.

Die Online-Dienste des Verlages werden bis auf weiteres fortgeführt.

Quellen: meedia.de; consolmedia.at

Dass das Internet die physischen Spiele-Magazine in Zukunft noch weiter verdrängen wird, ist schon fast etwas traurig.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Consol.Media meldet Insolvenz an

Quellen: meedia.de; consolmedia.at

Dass das Internet die physischen Spiele-Magazine in Zukunft noch weiter verdrängen wird, ist schon fast etwas traurig.

jap, ist immer tragisch, wenn ein Mag eingestellt wird. Aber sind sie auch mit der Zeit gegangen? Die M gibts ja z. B. auch als E-Mag

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bezüglich der Grafikstärken von XOne und PS4 gibt es jetzt erstmals eine Ansage der Call of Duty Macher: Auf der PS4 wird das Spiel in 1080p / 60 FPS berechnet, auf der XOne in 720p / 60 FPS und dann auf 1080 hochskaliert.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Thesurvivor2299.com, auf der ein Countdown zu sehen ist der am 11.12.13 abläuft, ist angeblich eine Teaserseite zu Fallout 4.

Bethesda hat erst im April bekannt gegeben dass es zu Skyrim keinen DLC mehr geben wird und sie sich dem größten Projekt in der Firmengeschichte zuwenden.

Quelle: gamestar.de

Nur her damit!!! :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Oh ja! Bin von Fallout 3 sowas von begeistert und werde mir auch noch Fallout: New Vegas kaufen. Bin nur mal gespannt ob Bethesda mit Fallout 4 ein Spiel entwickelt, das mal frei von Bugs ist. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also bei solchen Spielen bin ich immer sehr nachsichtig, denn sie sind verdammt groß und somit anfällig für Fehler.

Wenns ein A-B Shooter wie CoD wäre und solche Fehler beinhalten würde, wäre ich echt sauer.
Da hat ja DICE mit der BF4 Kampagne ganze Arbeit geleistet! Bei Skyrim hatte ich nie einen Scriptfehler, bei BF4 mehrere. Ich musste oft bei einem Checkpoint nochmal anfangen weil das Spiel nicht weiterging. :ugly:

Oben