News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Angeblich hat Bethesda hinter verschlossenen Türen Fallout 4 für PC, Xbox One, PS4, Xbox 360 und PS3 angekündigt. Erscheinen soll es im Oktober 2015.

quelle: gamestar.de

Toll wäre es! Aber auch für PS3? Nachdem sie mit Fallout 3 und Skyrim solche Probleme hatten? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Aber die PC Architektur der beiden neuen Konsolen dürfte ihnen sehr entgegenkommen!

Ich hole es mir wieder für PC, denn 2015 baue ich mir eh wieder einen neuen zusammen. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hideo Kojima würde Metal Gear Solid 1 (und vielleicht auch Teil 2) mit der Fox Engine neu auflegen.

quelle: ign.com

Remake Nr. 2? Twin Snakes hat mir gut gefallen. Hätte man in die HD Collection packen können. Nur ob man Mario, Yoshi und die ganzen Nintendochefs auf ner PS3 und Xbox 360 sehen möchte?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Appeal Gründer haben die Rechte an "Outcast" zurückerworben und wollen die Marke wiederbeleben.

Von Outcast habe ich leider nie den Abspann gesehen. Mir hat da der rote Faden gefehlt und wenn ich einen Dorfbewohner nach der Person frage die ich gerade suche hilft mir ein "Das ist der da drüben" auch nicht gerade weiter, weil alle Personen sowieso gleich aussehen. :ugly:

Aber Lust hätte ich schon mal wieder, kostet bei gog.com ja nur 3$. Mal sehen....

EDIT: Oha! Der Summersale geht ja nur mehr bis übermorgen! Dann werde ich wohl heute abend zuschlagen, aber erst später spielen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Von Outcast habe ich leider nie den Abspann gesehen. Mir hat da der rote Faden gefehlt und wenn ich einen Dorfbewohner nach der Person frage die ich gerade suche hilft mir ein "Das ist der da drüben" auch nicht gerade weiter, weil alle Personen sowieso gleich aussehen. :ugly:

Das war noch die gute alte Zeit, als die Leute noch keine Ausrufezeichen über dem Kopp hatten. :D

Ich fand "Outcast" klasse und hab's durchgespielt, obwohl es meinen damaligen Rechner echt fertiggemacht hat. Keine Ahnung, ob ich heute noch die Geduld dazu hätte. Mal sehen, wann ich es nochmal angehe - installiert ist es bereits. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Laut Capcom kam Resident Evil Revelations und die Leon Kampagne bei RE6 bei den Fans sehr gut an, nur waren die drei anderen Kampagnen einfach zuviel und dadurch fühlte sich das Spiel aufgebläht an.

Doch beim nächsten RE möchte man sich wieder auf die Stärken der alten Teile konzentrieren und wieder ein Survival Horror Spiel machen.

Das fände ich auch sehr gut. RE6 war leider ein zweischneidiges Schwert. Spaß macht es schon, nur hat es ein paar Gameplaymacken und es ist einfach kein Resident Evil mehr.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
The Elder Scrolls Online setzt auf das Abo-Modell ...
Ich würde lieber einmal einen festen Beitrag bezahlen und dann unbegrenzt Zutritt dazu haben. Als Abo-Modell gefällt mir das nicht.

Wie sieht das denn mit Spielinhalten aus! Steht allen Spielern das gleiche zur Verfügung? Oder kann man sich bessere Waffen, Rüstung, usw. kaufen? Das würde dann ja wieder einige bevorteilen.

S

stanleydobson

Guest

Ich würde lieber einmal einen festen Beitrag bezahlen und dann unbegrenzt Zutritt dazu haben. Als Abo-Modell gefällt mir das nicht.

Wie sieht das denn mit Spielinhalten aus! Steht allen Spielern das gleiche zur Verfügung? Oder kann man sich bessere Waffen, Rüstung, usw. kaufen? Das würde dann ja wieder einige bevorteilen.

Naja denke nicht dass man bei so nem abo noch für waffen zahlen darf!? Sowas kenn ich nur von free to play games.....aber genau weiß ich das nicht

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stanley hat recht, sowas gibts eigentlich nur bei Free 2 Play Spielen und selbst da ist Pay to Win eher eine Seltenheit.

Ich glaube kaum das Bethesda sich das Spielerlebnis durch sowas kaputt macht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Es gibt ja etliche Titel, wo man sich für bereits gekaufte Spiele im PlayStation Store noch zusätzliche Waffen, Fahrzeuge, Ausrüstung, usw. kaufen kann. Eventuell macht man das ja bei The Elder Scrolls Online genauso?

S

stanleydobson

Guest

Es gibt ja etliche Titel, wo man sich für bereits gekaufte Spiele im PlayStation Store noch zusätzliche Waffen, Fahrzeuge, Ausrüstung, usw. kaufen kann. Eventuell macht man das ja bei The Elder Scrolls Online genauso?

Die von dir genannten games kosten aber keine monatliche gebühr

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das kann man bestimmt nicht, denn wie gesagt macht Bethesda sich das ganze Abenteuer kaputt wenn ein Spieler nach 10 Minuten Spielzeit ein übermächtiges Schwert hat und andere Spieler locker weghaut, nur weil er 5€ im Itemshop ausgegeben hat.

Bei den Quests müsste man dann den Schwierigkeitsgrad anpassen, so kann man dann nicht mehr mit dem Kumpel eine Questreihe beginnen, wenn dieser keine Items kauft und viel schwächer als der andere Spieler ist.

Und wenn Bethesda sowas vor hat würden sie keine monatlichen Gebühren verlangen, sondern das Spiel über den Shop finanzieren.

Haste schon den Ingame-Shop in "Die Sims 3" entdeckt? :ugly:

Das kann man nicht vergleichen, denn da gibts keine konkurrierenden Spieler. Aber schön das es Leute gibt die echtes Geld für ein virtuelles Sofa ausgeben. :D

Ich denke, bei ESO wird der Shop erst mit der F2P-Umstellung kommen. Also spätestens in einem Jahr. ;)

Und wenns so kommt gibt es entweder Items für die Quests die man nicht gegen andere Spieler einsetzen kann (Fairness) oder sie sind rein kosmetischer Natur und bieten keinen Vorteil gegenüber den Standarditems.

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wie funktioniert das denn mit der Bezahlung? Kann man das als PlayStation 4-User dann über den Store abwickeln? Also immer mit neuen PlayStation Network Cards aufladen?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Darüber habe ich noch keine Infos, könnte ich mir aber vorstellen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Für alle Mega Man Fans: Da Capcom kein Interesse mehr an neuen Mega Man Teilen hat, hat Mega Man Erfinder Keji Inafune ein Kickstarter Projekt für ein neues Spiel im gleichen Stil gestartet. Derzeit sind bereits 1,9 Millionen zusammen, bei 2,2 gibt es zusätzlich zur PC Version auch eine für die aktuellen Konsolen.

T

Turrican

Guest

Für alle Mega Man Fans: Da Capcom kein Interesse mehr an neuen Mega Man Teilen hat, hat Mega Man Erfinder Keji Inafune ein Kickstarter Projekt für ein neues Spiel im gleichen Stil gestartet. Derzeit sind bereits 1,9 Millionen zusammen, bei 2,2 gibt es zusätzlich zur PC Version auch eine für die aktuellen Konsolen.

Ich habe echt noch nie ein Mega Man spiel gespielt, ich habe nur gehört das die zu den schwersten spiele gehören, und sowas brauche ich nicht mehr.:grr:

Oben