Von Outcast habe ich leider nie den Abspann gesehen. Mir hat da der rote Faden gefehlt und wenn ich einen Dorfbewohner nach der Person frage die ich gerade suche hilft mir ein "Das ist der da drüben" auch nicht gerade weiter, weil alle Personen sowieso gleich aussehen.
Ich würde lieber einmal einen festen Beitrag bezahlen und dann unbegrenzt Zutritt dazu haben. Als Abo-Modell gefällt mir das nicht.The Elder Scrolls Online setzt auf das Abo-Modell ...
Ich würde lieber einmal einen festen Beitrag bezahlen und dann unbegrenzt Zutritt dazu haben. Als Abo-Modell gefällt mir das nicht.
Wie sieht das denn mit Spielinhalten aus! Steht allen Spielern das gleiche zur Verfügung? Oder kann man sich bessere Waffen, Rüstung, usw. kaufen? Das würde dann ja wieder einige bevorteilen.
Es gibt ja etliche Titel, wo man sich für bereits gekaufte Spiele im PlayStation Store noch zusätzliche Waffen, Fahrzeuge, Ausrüstung, usw. kaufen kann. Eventuell macht man das ja bei The Elder Scrolls Online genauso?
Stimmt ... ich mag das Abo-Modell trotzdem nicht.Die von dir genannten games kosten aber keine monatliche gebühr
Stanley hat recht, sowas gibts eigentlich nur bei Free 2 Play
Es gibt ja etliche Titel, wo man sich für bereits gekaufte Spiele im PlayStation Store noch zusätzliche Waffen, Fahrzeuge, Ausrüstung, usw. kaufen kann. Eventuell macht man das ja bei The Elder Scrolls Online genauso?
Haste schon den Ingame-Shop in "Die Sims 3" entdeckt?
Ich denke, bei ESO wird der Shop erst mit der F2P-Umstellung kommen. Also spätestens in einem Jahr.
Für alle Mega Man Fans: Da Capcom kein Interesse mehr an neuen Mega Man Teilen hat, hat Mega Man Erfinder Keji Inafune ein Kickstarter Projekt für ein neues Spiel im gleichen Stil gestartet. Derzeit sind bereits 1,9 Millionen zusammen, bei 2,2 gibt es zusätzlich zur PC Version auch eine für die aktuellen Konsolen.