News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

True Crime: Hong Kong erscheint nun unter dem Titel Sleeping Dogs. Square Enix hat das komplette Spiel übernommen, die Namensrechte liegen aber immer noch bei Activision Blizzard.

Debut Trailer

quelle: gamepro.de

True Crime Hong Kong wäre der erste Teil der Serie gewesen, der mich interessiert hätte. Gut das er nun doch noch kommt!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

True Crime: Hong Kong erscheint nun unter dem Titel Sleeping Dogs. Square Enix hat das komplette Spiel übernommen, die Namensrechte liegen aber immer noch bei Activision Blizzard.

Debut Trailer

True Crime Hong Kong wäre der erste Teil der Serie gewesen, der mich interessiert hätte. Gut das er nun doch noch kommt!

Darüber bin ich auch verdammt froh, auf den Titel habe ich sehnsüchtig gewartet, da ich Hongkong sowieso liebe. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die letztes Jahr gezeigte Samaritan Tech Demo basiert auf der Unreal Engine 3, doch Epic Games stellt heuer die Unreal Engine 4 vor.

Die U3 Techdemo benötigte bereits die zehnfache Leistung einer Xbox 360.

quelle: gamestar.de

Ich hoffe halt dass die neue Engine auch mehr Möglichkeiten bietet, wie zerstörbare Umgebung.
Die Techdemo sieht ja schonmal sehr gut aus und ich bin auf die Unreal Engine 4 gespannt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ubisoft Spiele 2012

• Brothers in Arms: Furious 4 (PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows)
  • Far Cry 3 (PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows)
  • I Am Alive (PlayStation 3, Xbox 360)
  • Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier (Xbox 360, PlayStation 3, Microsoft Windows)
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Online (Microsoft Windows, Wii U)
  • Tom Clancy’s Splinter Cell: Retribution (PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows)
  • Prince of Persia (Wii, 3DS)
  • Assassin's Creed 3 (PlayStation 3, Xbox 360, Wii U, Microsoft Windows)
  • Just Dance Final Party (Wii, Xbox 360, Playstation Move)

Splinter Cell 6? Sehr cool! :hoch:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Splinter Cell 6? Sehr cool! :hoch:

Gerne, aber mit Bitte mehr Spielzeit beim neuen Teil. Gespannt bin ich vor allem auf den neuen Ghost Recon Titel, wird aber auch mal wirklich Zeit, dass der erscheint. Hoffentlich gibts wieder nen gescheiten Multiplayer-Part und nen paar deftige Koop-Missionen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Spec Ops The Line Release: 29.6.2012

Ich dachte das soll im März erscheinen. :(

Schade, aber dafür habe ich mehr Zeit für Mass Effect 3.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Infos und Screenshots zu Call of Duty: Devils Brigade

Wäre auf jeden Fall interessanter als World at War gewesen. Aber nachdem ich Modern Warfare gespielt habe ist mir die Lust an den WW2 CoD vergangen.

Auerdem sucht Hideo Kojima Verstärkung für das neue Metal Gear Solid, das auch für PC erscheinen soll. Auf den ersten Artworks ist übrigens Big Boss zu sehen.

Cool! Big Boss ist mein Lieblings MGS Charakter. MGS3 ist IMO der beste der Serie.

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ich glaube hierfür muss ich keinen extra Thread eröffnen:

SSX GT Review

Design - 8.7
Gameplay - 8.8
Presentation - 8.5

Overall 8.7

Sieht ganz gut aus...hab die Demo bisher 2-3 mal gespielt und fands auch recht spaßig! Jetzt ist mir aufgefallen das ich mal wieder lust auf ein Snowboardspiel hab...zum nice price wird das sicher eingetütet.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich bin mir da noch unsicher. Ich wollte es mir eigentlich zum Release holen, aber die Demo fand ich nur okay. Ich denke ich werde warten und irgendwann zu einem guten Kurs zuschlagen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich werde es mir definitiv holen...du bitte auch, nachdem ich gerade deine Highscores in der Demo geknackt habe! :D

Haha. Hat mich schon jemand rausgefordert, aber ich habe die Demo gar nicht mehr :D
Jetzt kommt erst ME3, dann MP3 und dann Witcher 2... Ich denke erst zum Nice Price. Sorry :(
Aber bei Tony Hawk HD bin ich definitiv am Start und dann kanns losgehen :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Angeblich arbeite Valve an einer eigenen Konsole, genannt Steambox.

Hier gibts mehr Infos

Da bin ich mal gespannt! Möchte aber viel lieber ein Half-Life 3.....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Von Hideos Fox Engine sind erstmals Bilder aufgetaucht KLICK

Hui! Sieht ja mal echt nicht schlecht aus. Mal sehen wie die Unreal Engine 4 aussieht!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Simpsons-Game: EA-Server zusammengebrochen

Was als Riesenerfolg geplant war, hat sich letztendlich als Riesenpleite erwiesen. Am 1. März hatte der Gamesgigant Electronic Arts das Spiel "Die Simpsons: Springfield" für Apples mobile Plattformen veröffentlicht. Doch leider hatte man offensichtlich nicht einberechnet, wie populär die gelbe Zeichentrickfamilie aus der Feder von Matt Groening ist. Schon kurz nach dem Start in Apples App Store brachen nämlich die Server des Spielepublishers zusammen.

Ein Betrieb des Spiels ist seitdem unmöglich, denn EA setzt eine ständige Internetverbindung zu seinen Servern voraus. Mittlerweile hat die Firma das Game aus dem App Store wieder entfernt. Man hofft, durch diese Maßnahme die Server schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bringen.

Doch erwartungsfreudige Fans sollten gewarnt sein. Ein Malheur dieser Größenordnung passiert dem amerikanischen Gameskonzern nicht zum ersten Mal. Schon Ende des Jahres 2011 brachte der gewaltige Ansturm auf den Titel “FIFA Superstars” die EA-Server zum Absturz. Erst nach mehreren Monaten kehrte der Fußballmanager in die virtuellen Regale zurück. Da bleibt nur zu hoffen, dass man das Problem dieses Mal schneller in den Griff bekommt.
Quelle: BGR

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nicht damit gerechnet, das die Fangemeinde so groß ist:spinner: Wo waren die denn die letzten Jahre?

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Auf der GDC zeigt das Entwicklerstudio Quantic Dream (Heavy Rain) erneut was sie drauf haben und zeigt ihre neuste Techdemo, die so auf der PS3 laufen würde.

Kara

Abgesehen von der beindruckenden Technik, ist dieser Kurzfilm auch so wieder traumhaft in Szene gesetzt und emotionsgeladen. Es würde mich nicht wundern, wenn das nächste Spiel in die selbe Richtung ginge, zumal bereits 2006 diese Technikdemo der Auftakt zu Heavy Rain war.

The Casting

Oben