News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Nächstes Jahr gibts wieder Nachschub für Silent Hill Fans:

Januar: Silent Hill HD Collection (PS3, 360)
Februar: Silent Hill Book of Memories (PS Vita)
März: Silent Hill Downpour (PS3, 360)

quelle: gamepro.de

Hoffentlich werden die beiden neuen SH Episoden gut!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

2013 kehrt die Rainbow Truppe zurück! Rainbow Six Patriots soll für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Es gibt auch schon ein erstes Gameplay Video, das zeigen soll wie sich das neue R6 spielen wird. KLICK

Irgendwie erinnert es mich an Ghost Recon Future Soldier, gefällt mir aber sehr gut. Ich hoffe man kann wieder mehr Befehle erteilen als in den letzten drei Spielen....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

2012 soll Assassins Creed 3 erscheinen und die Geschichte um Desmond Miles beenden.

Ah ja, eigentlich sollte Revelations die Geschichte beenden, also gibt es vermutlich wieder einen Cliffhanger.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach so! Na, dann freue ich mich auf den Abschluss in AC3. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stuart Black, Senior Designer des berühmten Shooters Black, arbeitet bei City Interactive an einem 2. Weltkriegsshooter namens "Enemy Front", bei dem die CryEngine 3 zum Einsatz kommen wird.

Im Spiel werden historische Ereignisse, wie die Enigma Entschlüsselung, eine große Rolle spielen.

Erscheinen soll Enemy Front nächstes Jahr, wann genau steht noch nicht fest.

Also ich freu mich mal wieder über einen 2. Weltkriegsshooter!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

GSC Gameworld (Stalker Entwickler) wurde geschlossen und die Entwicklung von Stalker 2 eingestellt.
GSC konnte keinen Publisher für die geplante Xbox 360/PS3 Version finden.

quelle: gamestar.de

Schade! Stalker habe ich immer recht gerne gespielt. Vielleicht übernimmt ja ein anderes Studio (4A Games??).

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bioware arbeitet zur Zeit an "Command & Conquer: Generals 2". Bei der Engine handelt es sich um die Frostbiteengine 2, die schon bei BF3 und NFS zum Einsatz kam und erscheinen soll der neue C&C Ableger 2013.

quelle: gamestar.de

TRAILER

Cool! Darauf freue ich mich, denn Generals ist IMO das beste C&C (neben Alarmstufe Rot).

Und Naughty Dog hat mit "The Last of us" ein neues PS3 exklusives Spiel angekündigt, in dem Vater und Tochter in einer Großstadt voller Zombies ums überleben kämpfen müssen. Ein Erscheinungsdatum gibt es allerdings noch nicht.

TRAILER

Bin mal gespannt ob wir ein Sandbox Uncharted bekommen oder ob ND sich ganz was neues einfallen lässt.

Metal Gear Solid Rising wurde in Metal Gear Rising: Revengeance umbenannt und wird nun von dem Platinum Games Studio weiterentwickelt (Vanquish, Bayonetta). Releasetermin gibt es allerdings noch keinen.

TRAILER

Zuletzt bearbeitet:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Und Naughty Dog hat mit "The Last of us" ein neues PS3 exklusives Spiel angekündigt, in dem Vater und Tochter in einer Großstadt voller Zombies ums überleben kämpfen müssen. Ein Erscheinungsdatum gibt es allerdings noch nicht.

TRAILER

Bin mal gespannt ob wir ein Sandbox Uncharted bekommen oder ob ND sich ganz was neues einfallen lässt.

Auf "the Last of Us" freue ich mich ja mal riesig. Es war ja schon im Uncharted 4 Thema die Frage, ob noch eine Fortsetzung gemacht werden soll, oder ein neues Franchise geschaffen werden soll.
Das jetzt ein neuer Titel von Naughty Dog kommt freut mich riesig und die Grafik für das Setting ist mal wieder über alles erhaben.
Besonders positiv finde ich, dass sich ND nun einen "Zombie/Verseuchten-Thema annhemen, da sie ja dafür bekannt sind filmreife Story und Charaktere zu liefern und somit diese Thematik einen würdigen Genrevertreter beisteuern.
Außerdem spielt ja schon "Ellen Page" mit :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Laut gamepro.de sollen Beyond Good & Evil HD, From Dust und Outland am 22. März als Ubisoft Compilation veröffentlich werden.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf gamestar.de kann man sich ein Teaserbild zum Shooter von Respawn Entertainment ansehen.
KLICK

Respawn Entertainment wurde von den gefeuerten Infinity Ward Chefs gegründet und arbeitet zur Zeit an einem Sci Fi Shooter.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Joa, das sieht wirklich geil aus, aber leider ist es ein gerenderter Trailer, welches nicht das Spiel an sich wiedergibt, von daher warte ich erst mal ein paar Tests ab, bevor ich entscheide.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Alienware X51

Bin schon beim überlegen ob ich mir nicht so ein Teil kaufen soll! Wollte mir heuer sowieso einen neuen PC zusammenbauen oder ein Komplettsystem kaufen.

Der Preis ist für Alienware sowieso extrem günstig!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Alienware X51

Bin schon beim überlegen ob ich mir nicht so ein Teil kaufen soll! Wollte mir heuer sowieso einen neuen PC zusammenbauen oder ein Komplettsystem kaufen.

Der Preis ist für Alienware sowieso extrem günstig!

Naja, da kaufe ich lieber einen normalen PC. Bei dem Ding Frage ich mich eher, wohin die Abwärme soll, wenn der unter Volllast läuft.

Oben