News

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: News

Wenn tatsächlich ein neues Larry-Abenteuer dabei herauskommt, soll's mir recht sein. Hauptsache keine dümmliche Minsipiel-Sammlung mehr. Leider finde ich den Comicstil nicht wirklich gelungen. Zu albern.

Mit den Minispielen hatte Al ja nichts mehr zu tun und seine Meinung darüber ist auch nicht besonders hoch. Aber den Comic-Stil finde ich schon passend, den hatten ja auch die letzten 3 Teile von Al schon und albern ist LSL ja ohnehin.

Es wird ja sogar damit geteast, dass eventuell The lost Floppys rausgebracht wird. :ugly:

Jetzt bitte noch die Rechte an Space Quest und Kings Quest kaufen und als gut gemachte Remakes. Vor allem Space Quest würde mich freuen, die Serie war neben LSL mein Liebling von Sierra. :hoch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Und das nächste Kickstarter-Projekt: Chris Hülsbeck möchte eine umfassende Soundtrack Edition zu Turrican rausbringen. Darunter viele Erstveröffentlichungen auf CD als auch Orchesterversionen. Da ich die turri soundtracks liebe habe ich schon mal mit 50 Dollar mitgemacht.

Wenn das mit Kickstarter so weiter geht bin ich bald pleite. Tim Schaffer, Al Lowe, Hülsbeck, das Shadowrun Game vom Shadowrun Erfinder klingt auch sehr interessant.... :ugly:

T

Turrican

Guest

Und das nächste Kickstarter-Projekt: Chris Hülsbeck möchte eine umfassende Soundtrack Edition zu Turrican rausbringen. Darunter viele Erstveröffentlichungen auf CD als auch Orchesterversionen. Da ich die turri soundtracks liebe habe ich schon mal mit 50 Dollar mitgemacht.

Das hört sich doch mal gut an.:rock:

T

Turrican

Guest

Ghost Recon : Future Soldier

Hab ein Beta Key zuverschenken für die X-Box360.

Beta Inhalte:
2 Maps:
"Pipeline" und "Mühle"
2 Spiele Modi:
"Konflikt" und "Saboteur"

Wer den haben will soll mich anschreiben.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Jetzt habe ich über Kickstarter bei Shadowrun auch noch zugeschlagen um 140 Dollar, für die Version mit Limited Edition, Hardcover Buch und Dog Tag USB-Stick. Dafür stehe ich dann in den Game Credits drinnen. :ugly:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Jetzt habe ich über Kickstarter bei Shadowrun auch noch zugeschlagen um 140 Dollar, für die Version mit Limited Edition, Hardcover Buch und Dog Tag USB-Stick. Dafür stehe ich dann in den Game Credits drinnen. :ugly:

Mein Lieber, du langst aber ganz schön hin bei Kickstarter. :respekt:

Bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das Ganze bei KS weiterentwickelt und vor allem wie gut die Spiele/Projekte wirklich ausfallen und man den Erwartungen der Fans gerecht werden kann. ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mein Lieber, du langst aber ganz schön hin bei Kickstarter. :respekt:

Bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das Ganze bei KS weiterentwickelt und vor allem wie gut die Spiele/Projekte wirklich ausfallen und man den Erwartungen der Fans gerecht werden kann. ;)

Ich denke ich muss mich langsam von dort fernhalten. :ugly: aber bei Shadowrun konnte ich durch die neue Belohnungsmarke und die Tatsache, dass schon über 1 Mio. finanziert wurde, wodurch das Spiel vom Umfang verdoppelt wird gegenüber dem ersten Plan mit 400.000 Budget einfach nicht mehr wiederstehen.

Bei double fine ärgere ich mich inzwischen, "nur" die Version 2 mit Download genommen zu haben statt dem Tier mit Spiel auf Datenträger und Goodies. leider kann man das im Nachhinein, wenn die Finanzierung beendet ist, nicht mehr ändern. :heul:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf den Tod werden wir noch länger warten müssen: Darksiders 2 wurde auf August verschoben!

quelle: gamepro.de

Schade! Aber so habe ich mehr Zeit für Spec Ops The Line und Ghost Recon Future Soldier.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Kratos kehrt in "God of War Ascension" auf die PS3 zurück!

Trailer

quelle: IGN.com

Cool! Und das Cover sollten sie so lassen, sieht verdammt geil aus!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

New Super Mario Bros. 2 wird im August für den 3DS veröffentlicht.

quelle: IGN.com

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Laut den News auf GamersGlobal verschieben sich die Konsolenversionen von Risen 2 : Dark Waters sich auf August 2012.

Irgendwie hab ich die leise Befürchtung, dass die Portierung von Wizarbox wieder mal verkackt wird. Ich hab eh nicht kapiert, dass man dem Team nun auch die Portierung des neuesten Risen-Teils überlässt....:uff:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Valve kündigt auf der E3 ein Spiel mit einer "3" im Titel an. Ob es nun Half-Life, Portal, Left 4 Dead oder Team Fortress ist erfahren wir im Juni.

quelle: gamestar.de

Ich hoffe auf Half-Life 3! Jetzt sind schon bald fünf Jahre seit Episode 2 vergangen.

Oben