News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Ja, ja die werde ich mir auch holen, ist sie doch bereits seit geraumer Zeit auf meinen Wunschzettel. Es ging mir auch nur um das Design der Komplettbox.

Hier kannst du sie dir ansehen: KLICK

EDIT: Auf gameware.at sieht die Verpackung komplett anders aus. KLICK

Bin auch schon am überlegen, denn ich besitze Teil 3 und Ghost of Sparta.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Square Enix plant eine Final Fantasy X HD Version für PS3 und PS Vita.

quelle: gamepro.de

Die PS2 PAL Version soll im Vergleich zu den US und JAP Versionen total mies sein, da finde ich eine HD Version gar nicht mal so schlecht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Metal Gear Solid und die Zone of the Enders HD Collection erscheinen 2012 auch für die PS Vita. Diese sind auch kompatibel zu den PS3 Versionen, d.h. man kann unterwegs auf der PS Vita MGS2 spielen und dann abends zuhause auf der PS3 mit dem gleichen Spielstand weiterzocken.

Cool! MGS3 auf der PS Vita! :hoch: Trotzdem kauf ich mir die HD Collection für die PS3 und die 3DS Version von Snake Eater (falls die gut wird).

EDIT: Trailer und neue Bilder zu Max Payne 3: KLICK

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Laut gamepro.de erscheint die Metal Gear Solid HD Collection für PS3 und Xbox 360 heuer nur mehr in Japan und bei uns erst 2012. Aber laut gameware und amazon erscheint die Collection im November. Ich hoffe die Händler haben recht.....

Die 3DS Version von MGS3 erscheint laut Hideo Anfang 2012.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nachdem die Kaos Studios geschlossen wurden, übernimmt nun Crytek die Entwicklung von Homefront 2, vor 2014 wird es allerdings nicht erscheinen.

quelle: gamestar.de

Vielleicht geling Crytek ja diese Fortsetzung, denn Crysis 2 ist nicht der Überhammer muss ich sagen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die HD Version von Resident Evil 4 ist ab sofort auf Xbox Live und im amerikansichen PSN Store verfügbar.

Inhaltlich ist das Spiel mit der PS2/Wii Version identisch, bietet aber keine Movesteuerung, es gibt kleinere Slowdowns und ein paar Videos sind noch in SD Auflösung.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dead Space 3 spielt nicht mehr im Weltall sondern auf einem Eisplaneten, auf dem Isaac Clarke nach Teil 2 landet und dabei eine verlassene Kolonie entdeckt.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Passt vielleicht nicht ganz 100% rein, aber ich wusste jetzt sonst nicht, wohin damit. ;)

Dank eines Kumpels habe ich ein sehr nützliches PC-Tool für micht entdeckt: SaveGameBackup.Net. Das Teil ist im Endeffekt ein Backup-Tool für alle Savegames - auch die unter Steam. Das tolle dabei ist, dass es die Speicherorte automatisch findet und seine Datenbank (die die Speicherorte der Savegames enthält) immer per Internet aktualisiert wird. Ich habe gestern mit einem Knopfdruck alle meine Savegames auf einmal gesichert. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sicher praktisch. Aber da ich nur The Witcher 1+2, Mass Effect 1+2 und Fallout 3 Speicherstände behalte, nutze ich da doch lieber die gute alte "copy and paste" Funktion. ;)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Da es keinen eigenen Thread dazu gibt post ich es mal hier!

Forza 4 Eurogamer Test

9/10

"Gewiss, Turn 10 geht kein Wagnis ein. Forza-Fans bekommen bereits Bekanntes und damit sehr Hochwertiges geboten. Forza bleibt Forza. Es ist keine Motorsportsimulation, sondern vielmehr eine Autofahrsimulation, eine Ode an das Automobil. Mein Auto und ich. Die verbesserte, wenn auch noch immer etwas leblose Karriere ermutigen den Schritt, die meiste Zeit mit seinem Lieblingswagen unterwegs zu sein.(...)Auch wenn es sich weiterentwickelt hat, so fühlt sich Forza Motorsport 4 eher wie eine Ehrenrunde an, ein bisschen wie ein Forza 3.5."
mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hitman: Absolution Gameplay Teaser

Sieht ja mal verdammt cool aus! :hoch:

Und es gibt mal wieder Gerüchte über die nächste Xbox: KLICK

Außerdem wurde Silent Hill Downpour auf 2012 verschoben und Hideo Kojima macht so lange weiter mit seiner Metal Gear Solid Reihe wie es die Fans wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben